Welcher Hersteller - ich blick da nicht mehr durch. Frottee sollte es sein. Worauf soll ich beim Kauf achten? Ordentliche Qualität zu einem fairen Preis. Die Dinger sollen ne Weile halten. Billig nix gut dazu
Neue Spannbetttücher müssen her
In: Wohnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt eignet sich optimal, da es aus strapazierfähigem und gemütlichem Frottee gefertigt ist und daher sowohl langlebig als auch angenehm auf der Haut ist. Wenn du also Wert auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legst, ist dieses Spannbettlaken die passende Wahl für dich.
NatureMark FROTTEE Spannbettlaken direkt bei Amazon entdecken für 15,95 €! [Anzeige]
Hallo,
....da wirst du von jeder Mutti eine andere Meinung bekommen....die Größe ist ja auch wichtig.
Entweder schaust dich in einschlägigen Bettenfachgeschäften selber um oder du machst dich online mal ein bisschen schlau.
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen !
....da wirst du von jeder Mutti eine andere Meinung bekommen....die Größe ist ja auch wichtig.
Entweder schaust dich in einschlägigen Bettenfachgeschäften selber um oder du machst dich online mal ein bisschen schlau.
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umgeschaut hab ich schon. das Angebot ist einfach zu groß.
Danke für deine Nachricht
Danke für deine Nachricht
"Worauf beim Kauf achten?"
Nun, ich würde z.B. hierauf achten:
Ich würde nie Microfaser kaufen
Ich kaufe grundsätzlich kein Frottee
Die Größe muss stimmen
Die Farben sollten zur übrigen Bettwäsche passen
In deinem Fall:
Nicht online kaufen (da macht dich in der Tat wahrscheinlich die Vielfalt verrückt :trösten: ), sondern in Geschäfte gehen, dich beraten lassen - und die Fühlprobe mit der eigenen Hand machen.
Was Preis betrifft: also nur die teureren dir anschauen, da du keine billigen willst. Und in Fachgeschäfte gehen, nicht in Käufhäuser....z.B. :pfeifen:
Das sind doch schon mal Kriterien die viel ausschließen :P
Beim Rest - ach ja, du brauchst dich nur um Frottee zu kümmern, das schränkt auch schon schön ein.
Also: Beim Rest, der dann nun wirklich nicht mehr all zu groß ist, musst du schon selbst entscheiden.
Nun, ich würde z.B. hierauf achten:
Ich würde nie Microfaser kaufen
Ich kaufe grundsätzlich kein Frottee
Die Größe muss stimmen
Die Farben sollten zur übrigen Bettwäsche passen
In deinem Fall:
Nicht online kaufen (da macht dich in der Tat wahrscheinlich die Vielfalt verrückt :trösten: ), sondern in Geschäfte gehen, dich beraten lassen - und die Fühlprobe mit der eigenen Hand machen.
Was Preis betrifft: also nur die teureren dir anschauen, da du keine billigen willst. Und in Fachgeschäfte gehen, nicht in Käufhäuser....z.B. :pfeifen:
Das sind doch schon mal Kriterien die viel ausschließen :P
Beim Rest - ach ja, du brauchst dich nur um Frottee zu kümmern, das schränkt auch schon schön ein.
Also: Beim Rest, der dann nun wirklich nicht mehr all zu groß ist, musst du schon selbst entscheiden.
So was ähnliches hatten wir schon mal.
Thema Spannbettlaken zum Nachlesen. :)
Thema Spannbettlaken zum Nachlesen. :)
Bist du da recht anspruchsvoll? Ich kaufe einfach immer NoName BEttlaken z.B. von Ikea oder Aldi. habe auch viele Frottee-Spannbettlaken. Die meisten habe ich schon ewig und sie halten bestens. Keine Löcher und nichts.
Zitat (Jens85 @ 24.03.2016 12:06:42)Bist du da recht anspruchsvoll? Ich kaufe einfach immer NoName Bettlaken z.B. von ... oder Aldi.
Genau das dachte ich mir auch.
Wir sind alle bestens zufrieden mit der Bettware von Aldi oder Liedl.
Passt, wackelt und hat Luft. Und der Preis ist auch fair.
Stimmt, ich begebe mich auch zur Nachtruhe auf ein schönes Laken von Lidl :pfeifen:
Mako Satin ist das Hochwertigste Material für Spannbettücher
Passende Themen
Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten!
Küche übernehmen
nähen von Spannbetttücher: Spannbetttücher
Betttücher: keine Spannbetttücher
Alte Bettlaken mit Knöpfen - wofür?
Pilling/Knötchenbildung!
Wenn die Katze krank wird...
Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun?
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8