suche Felgen für MB 308 D-P Aufbau Kögel

Suche 4 Felgen neu oder gebraucht mit Daten: 6 J x 15 H2 ET + 51,5mmm. Da ich in Moment ET 63mm habe, habe nicht gewusst da stand am Campingplatz, und kriege jetzt kein TÜV. Warte Antwort aus Holland - Schrottplatz, sonst habe ich keine Idee, da im Internet nicht passendes finde. Hat jemand ein Vorschlag. Danke.

Gruß aus Wiesbaden
Äääähh - hier ist ein Haushaltsforum, meinst du, du bist hier richtig?
Gehandelt werden darf hier nämlich nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo 007unbekannt,

wir bieten im Forum keinen "Marktplatz" zum Kauf/Tausch/Verkauf/Mieten usw., daher wird dieser Thread geschlossen.

Dennoch viel Erfolg bei deiner Suche. Wir lesen dich im Forum gern an anderer Stelle wieder (aber bitte nicht mit einem "Marktplatz-Thema" smile.gif )

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
gebrauchte Felgen: Wer kennt sich mit den Daten aus? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Autounfall: schei** Was für neue Reifen kaufen ? Allwetterreifen oder Winterreifen Rostige Fahrradfelgen: Gibt es Wundermittel? Winterreifen: Felgenmontage Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270