Rostige Fahrradfelgen: Gibt es Wundermittel?

Hallo,

will mein Fahrrad wieder auf Vordermann bringen und musste leider feststellen, dass nach dem feucht-kalten Winter, die Felgen meines Fahrrades ziemlich verrostet sind.
Gibt es ein Wundermittel gegen diesen Rost-Teufel?
Mit der Drahtbürste habe ich es schon versucht, aber das funnzt nicht, da könnte ich die Felgen auch gleich sandstrahlen.

semperoni
Versuch es mal mit zusammengeknüllter Alufolie.
Wenn das nicht funktioniert, mit Salatöl einstreichen und einwirken lassen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier bei Frag Mutti gelesen das es super mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Akkopads!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dunkle Streifen auf der Wäsche vom Wäscheständer.. Wie entferne ich Rostflecken auf terrassenfliesen Jetzt wird's schwierig: Weisse Flecken Jodflecken entfernen Anti-Pickel-Zeug blich Kleidung - wie entfernen? Waschsoda in Toilette, Pulver wurde steinhart Voltaren-Flecken aus Teppich entfernen? wer weiß rat? rote Haartönung aus Haar entfernen: Wie geht Haartönung schneller wieder rau
Passende Tipps