Schwarze Flecken auf weisser playmobilwand?

Wir möchten unsere Playmobildisco verkaufen, hat aber an einer weissen Wand schwarze Flecken, evtl geratscht?! mellow.gif
Freue mich über jeden Tipp!
DANKE!!

Bearbeitet von Nerak am 11.03.2016 13:50:10
*tipp* ... bitte schön....

Ach so, du willst vermutlich wissen, wie das wieder weggeht? Hast Du nicht gesagt... biggrin.gif
Vielleicht mit einem Radiergummi? Funzt aber nur, wenn etwas 'drauf' ist... ist es eine Macke, die ins Material gekratzt hat: dumm gelaufen, das wirst Du nicht mehr wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wie wärs mit einem Schmutzradierer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du versuchst es mal mit diesem Reiniger.
Aber wirklich nur der und nicht von einer anderen Firma. Ich habe den aufgrund des Tipps hier ausprobiert und ich muss sagen, das ist wirklich ein Alleskönner!!!!
Hatte früher auch schon andere Orangenreiniger (ohne den Zusatz "ÖL") ausprobiert = weggeschmissesnes Geld.
Aber auch hier gilt, immer zuerst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage