bausparverträge: ich bekomme schon graue haare

hallo ihr lieben
mein freund hat mich beauftragt nach günstigen bausparverträgen zu gucken, ich google hier nun schon ne gute std.rum und strahle schon schlechte laune aus
worauf sollte ich achten, oder habt ihr die ultimative idee für mich?
diese mail soll nix mit schleichwerbung zutun haben, ich bin nur echt in not, wo soll ich nur mit dem vielen geld hin. ohmy.gif)
L.G thekentussi
Du solltest schauen:

-Wie hoch die Abschlussgebühr ist
-Ob Kontoführungsgebühren anfallen und wenn ja wie hoch
-Wie hoch die Guthabensverzinsung bzw. die Darlehensverzinsung ist
-Wie flexibel der Tarif ist (Es gibt Bausparkassen, die einen Allroundtarif anbieten, die den Wünschen entsprechend immer wieder angepaßt werden können und es gibt Bausparkassen bei denen man sich von vornherein für eine Variante entschließen muss.)
-Wie hoch die Mindestansparung sein muß
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon ne idee bei wem du diesen möglichen bausparvertrag abschliessen möchtest?

ich könnte dir da jemanden empfehlen. dies müsste dann aber per pm stattfinden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bausparverträge rechnen sich nur für den Verkäufer und für die Bausparkasse selbst.
In diesem Sinne gibt es keine günstigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bemu, 07.05.2009)
Bausparverträge rechnen sich nur für den Verkäufer und für die Bausparkasse selbst.
In diesem Sinne gibt es keine günstigen.

Besser gleich auf deine Homepage gehen und bei dir/euch einen Kredit abschließen?


"Toller" Versuch! Es lebe die Schleichwerbung... kotz.gif


Übrigens ist der Beitrag der Threaderöffnerin 3 Jahre alt.

Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass du das Forum nutzt, um auf dich aufmerksam zu machen und daher gezielt nach solchen Threads suchst? mad.gif


Naja, immerhin scheinst du die Suchfunktion zu beherrschen.

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.05.2009 21:06:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Gewinner der Amazon-Gutscheine Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Shampoo das Haare glättet Malheur beim Haare färben: Wie bekomme ich den Grauschleier weg? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche?