Scrapbooking: Suche Papier der Fa. Rayher

Hallo Bastelfreunde bzw. Scrapbookingfreunde!

Um mein Werk zu vollenden, suche ich verzweifelt ein bestimmtes Papier der Firma Rayher. Es hat die Nr. 78 598 000 (flowers and swirls). Gibt es wahrscheinlich nicht mehr im Handel. Habe auch schon mit dieser Firma Kontakt aufgenommen, ohne Erfolg. Es wird leider nicht mehr erzeugt. So hoffe ich, dass sich dieses Papier in irgendeiner Restekiste finden lässt.

LG
Hilfreichste Antwort
Hallo,
ich hab dir eine PN geschickt.
LG Pilo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste erst mal googeln, was "Scrapbooking" überhaupt ist.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen sad.gif - ich war nur neugierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Kein Problem. Danke trotzdem für dein Interesse.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich hab dir eine PN geschickt.
LG Pilo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Tausend Dank. Ich freu mich riesig über diese positive Nachricht. Mit so einem schnellen Erfolg hab ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
Ganz liebe Grüße aus Österreich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Digital Scrapbooking ? LO's, Kits, Embellishments, usw. Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig HP 3845 funktioniert nicht mehr Drucker Samsung CLX 2160 zerlegt. Toilettenspülung nimmt Papier nicht mit - Strudel