Scrapbooking: Suche Papier der Fa. Rayher


Hallo Bastelfreunde bzw. Scrapbookingfreunde!

Um mein Werk zu vollenden, suche ich verzweifelt ein bestimmtes Papier der Firma Rayher. Es hat die Nr. 78 598 000 (flowers and swirls). Gibt es wahrscheinlich nicht mehr im Handel. Habe auch schon mit dieser Firma Kontakt aufgenommen, ohne Erfolg. Es wird leider nicht mehr erzeugt. So hoffe ich, dass sich dieses Papier in irgendeiner Restekiste finden lässt.

LG


Hilfreichste Antwort

Hallo,
ich hab dir eine PN geschickt.
LG Pilo


Ich musste erst mal googeln, was "Scrapbooking" überhaupt ist.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen :( - ich war nur neugierig.


Hallo!
Kein Problem. Danke trotzdem für dein Interesse.
LG


Hallo,
ich hab dir eine PN geschickt.
LG Pilo


Hallo!
Tausend Dank. Ich freu mich riesig über diese positive Nachricht. Mit so einem schnellen Erfolg hab ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
Ganz liebe Grüße aus Österreich :)



Kostenloser Newsletter