Hallo zusammen, habe mal ein foto von einer wurstplatte in traubenform gesehen und finde dies leider nicht mehr ... kann mir jemand von euch helfen und mir ein foto oder link senden ? Vielen dank mal im voraus. .lg anna
foto wurstplatte traubenform
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir "Deko Wurstplatten", da sie dir helfen können, eine ähnliche Optik wie die gesuchte Wurstplatte in Traubenform zu schaffen. Mit passenden Vorlagen oder Anleitungen kannst du kreativ werden und deine eigene beeindruckende Platte gestalten.
Mango Servierbrett Natur direkt bei Amazon entdecken für 11,95 €! [Anzeige]
Zitat (annilein61 @ 20.03.2016 12:00:04)Hallo zusammen, habe mal ein foto von einer wurstplatte in traubenform gesehen und finde dies leider nicht mehr ... kann mir jemand von euch helfen und mir ein foto oder link senden ? Vielen dank mal im voraus. .lg anna
Hallo,
wo hast du die Wurstplatte denn gesehen ? hier bei FM?
schau mal hier : https://www.google.hu/search?q=wurstplatten...Q_AUIBigB&dpr=1 vielleicht ist was für dich dabei :blumen:
Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.03.2016 12:24:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warnhinweis: nicht hungrig auf den Link von gemini klicken :)
Ich bin nicht so ein Wurstesser, deshalb konnte ich mir das ansehen, so kurz vor dem Mittagessen.
Ich habe mir den Link aber zu den Favoriten gelegt, sind so tolle Platten. Gute Anregungen für Besuch.
Leider kann ich annilein61 nicht weiterhelfen.
Ich habe mir den Link aber zu den Favoriten gelegt, sind so tolle Platten. Gute Anregungen für Besuch.
Leider kann ich annilein61 nicht weiterhelfen.
ich habe unseren Koch gefragt, wo es Wurstplatten in Traubenform gibt aber sowas hat er noch nicht gesehen ... scheint ein Nischenprodukt zu sein :unsure:
vielleicht kann ein handwerklich begabter Hobbybastler eine handelsübliche rechteckige Wurstplatte in Traubenform zurechflexen :P
vielleicht kann ein handwerklich begabter Hobbybastler eine handelsübliche rechteckige Wurstplatte in Traubenform zurechflexen :P
Passende Themen
Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst
Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide"
Anglizismen
Foto hochladen: kann das nicht
Ärger bei ebay: was soll ich tun??
Foto ausschneiden: Logo erstellen
Aufkleber für Foto-Postkarten gesucht: aber nicht so, wie jeder denkt...
GANZ KOMISCHER STICH - Hilfe AUA! schwarz mit rot!?
Passende Tipps
Sandkerzen basteln
24 17
Stricken mit Magic Loop
31 30
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Wurstplatte als Tischdeko verwenden
6 6
Hilfe, Wespen
6 18
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4