foto wurstplatte traubenform

Hallo zusammen, habe mal ein foto von einer wurstplatte in traubenform gesehen und finde dies leider nicht mehr ... kann mir jemand von euch helfen und mir ein foto oder link senden ? Vielen dank mal im voraus. .lg anna
Zitat (annilein61, 20.03.2016)
Hallo zusammen, habe mal ein foto von einer wurstplatte in traubenform gesehen und finde dies leider nicht mehr ... kann mir jemand von euch helfen und mir ein foto oder link senden ? Vielen dank mal im voraus. .lg anna

Hallo,

wo hast du die Wurstplatte denn gesehen ? hier bei FM?

schau mal hier : https://www.google.hu/search?q=wurstplatten...Q_AUIBigB&dpr=1 vielleicht ist was für dich dabei flowers_2.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.03.2016 12:24:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warnhinweis: nicht hungrig auf den Link von gemini klicken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht so ein Wurstesser, deshalb konnte ich mir das ansehen, so kurz vor dem Mittagessen.

Ich habe mir den Link aber zu den Favoriten gelegt, sind so tolle Platten. Gute Anregungen für Besuch.

Leider kann ich annilein61 nicht weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe unseren Koch gefragt, wo es Wurstplatten in Traubenform gibt aber sowas hat er noch nicht gesehen ... scheint ein Nischenprodukt zu sein unsure.gif


vielleicht kann ein handwerklich begabter Hobbybastler eine handelsübliche rechteckige Wurstplatte in Traubenform zurechflexen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" Anglizismen Foto hochladen: kann das nicht Ärger bei ebay: was soll ich tun?? Foto ausschneiden: Logo erstellen Aufkleber für Foto-Postkarten gesucht: aber nicht so, wie jeder denkt... GANZ KOMISCHER STICH - Hilfe AUA! schwarz mit rot!?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Wurstplatte als Tischdeko verwenden
6 6
Hilfe, Wespen
Hilfe, Wespen
6 18
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4