Wir haben im Bad so eine Deckenleuchte mit einer Stablampe (Sigor) drin, die wir nicht rausgedreht bekommen. Eine neue Stablampe haben wir schon und der Deckel von der Lampe ist auch ab... Hat jemand das schon mal gemacht und hat einen schlauen Tipp? Danke!
Wie wechselt man eine Stablampe (Sigor)?
In: Wohnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Glühbirnenwechsler-Set enthält Werkzeuge, die speziell dafür entwickelt wurden, Birnen sicher und einfach zu wechseln, vor allem bei schwer zugänglichen oder festsitzenden Lampen. Mit diesem Set könntest du deine Stablampe schnell und ohne Beschädigung austauschen.
Zange zum Entfernen von Glühbirnen direkt bei Amazon entdecken für 14,46 €! [Anzeige]
Ich kenne jetzt deine Lampe nicht, aber muss man den Stab nicht einfach nur abziehen statt drehen? :hmm: :keineahnung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja kein Schwieriges Problem, das Sie lösen wollen. Gestern musste ich alleine eine eingesperrte Tür öffnen. Leider hab ich das nicht geschafft. Das war für eine Schwierigkeit...
Mit Hilfe kam zu mir erst ein Schlosser.Hier finden Sie seine Seite.*** Link wurde entfernt ***
Er nahm sich ein bisschen Zeit und die Problematik wurde erfolgreich behoben. Es gibt Fachmänner im jeden Bereich, die hilfsbereit sind. Wenden Sie sich an sie bitte !!!!
:augenzwinkern:
Mit Hilfe kam zu mir erst ein Schlosser.Hier finden Sie seine Seite.*** Link wurde entfernt ***
Er nahm sich ein bisschen Zeit und die Problematik wurde erfolgreich behoben. Es gibt Fachmänner im jeden Bereich, die hilfsbereit sind. Wenden Sie sich an sie bitte !!!!
Zitat (Bladesman @ 21.03.2016 14:28:42)Das ist ja kein Schwieriges Problem, das Sie lösen wollen. Gestern musste ich alleine eine eingesperrte Tür öffnen. Leider hab ich das nicht geschafft. Das war für eine Schwierigkeit...
..und was hat das mit einer Stablampe zu tun??? :wacko:
wir duzen uns hier und schreiben nicht irgendeinen Quatsch :P
Besser wäre es vielleicht gewesen diese Türe wäre nie aufgegangen rofl
Zitat (GEMINI-22 @ 21.03.2016 14:34:46)Besser wäre es vielleicht gewesen diese Türe wäre nie aufgegangen rofl
:daumenhoch:
@Bladesman: wir helfen uns hier gegenseitig mit Tipps zu dem Thema, falls du das noch nicht wusstest.
Es macht wenig Sinn, zu jedem Thema nur sinnloses Zeug zu schreiben. Aber dafür kann ich dir einen brauchbaren Tipp geben: wirf einfach deine Tastatur aus dem Fenster, dann haben wir Ruhe vor dir.
:sarkastisch:
Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Familienfeier - Spiel: Familienduell
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5