Wie wechselt man eine Stablampe (Sigor)?

In: Wohnen
Wir haben im Bad so eine Deckenleuchte mit einer Stablampe (Sigor) drin, die wir nicht rausgedreht bekommen. Eine neue Stablampe haben wir schon und der Deckel von der Lampe ist auch ab... Hat jemand das schon mal gemacht und hat einen schlauen Tipp? Danke!
Ich kenne jetzt deine Lampe nicht, aber muss man den Stab nicht einfach nur abziehen statt drehen? gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja kein Schwieriges Problem, das Sie lösen wollen. Gestern musste ich alleine eine eingesperrte Tür öffnen. Leider hab ich das nicht geschafft. Das war für eine Schwierigkeit...
Mit Hilfe kam zu mir erst ein Schlosser.Hier finden Sie seine Seite.*** Link wurde entfernt ***
Er nahm sich ein bisschen Zeit und die Problematik wurde erfolgreich behoben. Es gibt Fachmänner im jeden Bereich, die hilfsbereit sind. Wenden Sie sich an sie bitte !!!!
zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bladesman, 21.03.2016)
Das ist ja kein Schwieriges Problem, das Sie lösen wollen. Gestern musste ich alleine eine eingesperrte Tür öffnen. Leider hab ich das nicht geschafft. Das war für eine Schwierigkeit...
Mit Hilfe kam zu mir erst ein Schlosser.Hier finden Sie seine Seite.*** Link wurde entfernt ***
Er nahm sich ein bisschen Zeit und die Problematik wurde erfolgreich behoben. Es gibt Fachmänner im jeden Bereich, die hilfsbereit sind. Wenden Sie sich an sie bitte !!!!
zwinkern.gif

..und was hat das mit einer Stablampe zu tun??? wacko.gif

wir duzen uns hier und schreiben nicht irgendeinen Quatsch tongue.gif

Besser wäre es vielleicht gewesen diese Türe wäre nie aufgegangen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.03.2016)
Besser wäre es vielleicht gewesen diese Türe wäre nie aufgegangen aufmbodenliegenundlachen.gif

thumbup.gif

@Bladesman: wir helfen uns hier gegenseitig mit Tipps zu dem Thema, falls du das noch nicht wusstest.
Es macht wenig Sinn, zu jedem Thema nur sinnloses Zeug zu schreiben. Aber dafür kann ich dir einen brauchbaren Tipp geben: wirf einfach deine Tastatur aus dem Fenster, dann haben wir Ruhe vor dir.
ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage