Mandelgrüsse aus Spanien: So wünsche ich Frohe Ostern

Hallo,
sehr früh dieses Jahr war bei uns die Mandelblüte. Dieses Video entstand am 11. Februar.
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche Fröhliche Osterfeiertage.
Euer Christian Ho
Google Suche: Happy over the clouds 29
oder benutxe den Link:*** Link wurde entfernt ***
Nette Geste von dir Christian Ho und dir auch ein Frohes Osterfest, aber mit Links hier reinstellen musst dich noch etwas gedulden .... nach 20 Beiträgen kannst dann loslegen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Osterdekoration Ostergrüße 2013 Wenn die Katze krank wird... Steuerbescheid 2006 geschätzt was nun? Steuern, Bescheid Geschenke zu Ostern ? Paketpatenschaften: Bitte helft mit einem Paket! Kosten der Weiterleitung für Mobi auf Festnetz
Passende Tipps
Urlaub in Spanien
Urlaub in Spanien
2 10
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
4 4
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
17 8