Weinkeller - selbst gestalten

Hallo - wir sind gerade dabei in unserem Keller etwas umzubauen. Ein Raum würde sich gut für einen Weinkeller - wo man sich mit Freunden aufhält & auch Sachen lagern kann - gut eignen.
Ich bin bei meiner InternetRecherche auf eine Seite fündig geworden - wo dies mit einer Ziegelmauer umgesetzt wurde (http://www.life-of-a-hummingbird.com/index.php/2016/01/15/diy-weinkeller-selbst-gemacht/)
Da wir aber handwerklich nicht so geschickt sind wollten wir fragen ob jemand vielleicht damit Erfahrung hat soetwas selbst zu mauern (auch als Laie) oder vielleicht eine andere tolle Idee dazu hätte (außer den üblichen Holzregalen halt)
Danke für eure Rückantwort im Vorhinein.
Danke
Hallo,

ich selbst habe nur einen kleinen Abstellkeller und meine Weinflaschen stehen im Kühli, aber schau mal hier kannst du dir Ideen und Anregungen holen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weinkeller selber machen Gewinner der Amazon-Gutscheine tisch bauen: ideensuche Geschenk Silberhochzeit: Geschenk Tisch bauen ! ... suche Ideen Hängeblumen f. Balkon? 50.Geburtstag - Geburtstagszeitung Sitzungszimmer anregend gestalten