Schrift vergrößern? wer kann helfen?


Hallo, an alle Computerfachleute,

Weiß jemand, wie man die Schrift aller Beiträge und Themen hier im Forum vergrößern kann?

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

:blumen: :blumen:


Oben in der MOZ Leiste hast Du ANSICHT. Musst Du anklicken, runter auf SCHRIFTGRAD und dann auf VERGRÖßERN


Ist mir nie aufgefallen. :D
THX ;)


Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 18:30:27)
Ist mir nie aufgefallen. :D
THX ;)

Is nich dein Ernst :hihi:

Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 18:30:27)
Ist mir nie aufgefallen. :D
THX ;)

Tja, bin Naturtalent!

Hab nich umsonst mein Sternchen gekriegt ;)

Zitat (Die Außerirdische @ 15.03.2006 - 19:05:07)
Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 18:30:27)
Ist mir nie aufgefallen. :D
THX ;)

Is nich dein Ernst :hihi:

Doch, ehrlich! :blink:
Habs allerdings auch nie gesucht, da nie gebraucht... :P

[FONT=Arial][SIZE=7]Hallo Josi,
eine gute Frage und auch entsprechende Antworten. Leider klappt das bei mir nicht. Ich habe die Möglichkeit Ansicht - Schriftgrad und dann Auswahl mittel, klein, extrag groß - klicke ich an - aber klappt leider nicht :(
Ganz nebenbei bin ich mal gespannt, ob dieser Beitrag endlich mal in mittelgroß geschrieben wird. Hat bisher auch leider nicht funktioniert. :mellow:


[SIZE=7]so ein Mist! Was mache ich denn falsch? [SIZE=7]


@Bono: Du musst auf "Alle Tags schliessen" gehen, nachdem Du Beitrag geschrieben hast. ;)


Zitat (BonobyU2 @ 15.03.2006 - 20:20:08)
[SIZE=7]so ein Mist! Was mache ich denn falsch? [SIZE=7]

Du mußt immer nomma nach "Größe und/oder Farbe" Posting blablabla "Größe und/oder Farbe" auf "Alle Tags schließen" klicken. :) Dann sollte es klappen :blumen:

Probiers mal. :blumen:

Test für Bücherwurm - wenn's klappt: VVIIEELEN DANK

Und jetzt noch eine Frage von Dööfchen Bono. Wieso klappt das 'Ursprungsproblem' nicht? Ich möchte auch die Berichte lieber in größer lesen (Brillenschlange) und über Ansicht/Schriftgröße haut das nicht hin :-( Ich bin zu blööööööööööööd.

rofl rofl rofl Da Du mich sowieso übersiehst, sag ich´s Dir nicht!


Siehst Du - das ist mein Problem - einen extra lieben Dank an Wuschelfee, die nach 8 Minuten und 8 Sekunden sofort die richtige Antwort parat hatte und ich prompt übersehen habe :(
Bin mal gespannt, ob ich das mit Farbe und Größe richtig hinbekommen habe.

Na...min jung, dat geht ooch schöner ;)

ups edit sagt: weiblich.......mmmmmh Bono is dat nich der Sänger von U2??? *ratlosbin*

Bearbeitet von Wuschelfee am 15.03.2006 20:52:09


Ich weiß - ich gebe ja schon alles - habe es sogar geschafft ein Bild in den Avator (oder wie das auch heißt) einzustellen.

Aber irgendwie kapier' ich das nicht. Wieso habe ich eben die Frage nach Bono in Deiner Antwort gesehen unn nu isse wech ? ???

Jo min dier (ich kann nicht platt schreiben) - ikke bin en wief und der Bono ist der Sänger von U2 (einfach nur geil - U2 men ik) !!

Zitat (Wuschelfee @ 15.03.2006 - 18:08:28)
Oben in der MOZ Leiste hast Du ANSICHT. Musst Du anklicken, runter auf SCHRIFTGRAD und dann auf VERGRÖßERN

Was heißt den MOZ Leiste?

:unsure:

Moz Firefox; geht aber bei IE auch ;)


IE kenn ich.
*stolzbin*

Aber den Rest versteh ich immer noch nicht.
:(


Mozilla Firefox wie IE nur besser ;)

click unten bei Hamletts Signatur, dann siehste es

Bearbeitet von Wuschelfee am 15.03.2006 21:42:14


Bei mir klappt es auch nicht, sei beruhigt....[COLOR=red][/COLOR] :wacko:



Möchte auch bunt schreiben.... :heul: :heul: :heul:

Dann doch....[COLOR=green][/COLOR] :D


jetzt teste ich das auchnochmal und oute mich als Nichtcapisco

Jubel das erste mal dass ich das geschafft hab

Neee, doch nicht :angry: [COLOR=red][/COLOR]



Ich werde noch wahnsinnig....
Wenn es jetzt nicht klappt,lass ich es bleiben... :(


So und jetzt merken wie es geht....... :glühbirne:

bunt

Bearbeitet von Denza am 29.03.2006 12:23:55

ihr müsst ja Langeweile haben

duaberauch


Irgendwie muß man ja irgendwo üben.....
:wacko:

[F


Das probier ich nu auch mal.Ob,s klappt??ONT=Times][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]


Zitat (Denza @ 29.03.2006 - 12:29:48)
duaberauch

IMMER

:P

Dat geht nich


Zitat (AC/DC 13 @ 29.03.2006 - 12:00:14)
[F


Das probier ich nu auch mal.Ob,s klappt??ONT=Times][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]


Nicht aufgeben,erst eingeben wie du schreiben möchtest,dann Text schreiben,dann alle Tags schließen und absenden. Fertig ;)

Hallo Peddys,da bin ich aber gespannt,ob das was wird.[/COLOR][/SIZE][/FONT]


[FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue]Ich probier noch mal(bitte nicht schlagen)


Die Tags, die du öffnest musst du auch wieder schliessen!


Ganz langsam... 1.Schrift einstellen,2.Größe eingeben,3.Farbe eingeben.
Dann schreibst du deinen Text.5.Alle TAGS schliessen und senden.

[FONT=Times][SIZE=7][COLOR=green]
Geschlagen wird hier keiner!!!!
Keine Panik also.... :trösten:


Zitat (Peddys @ 29.03.2006 - 13:07:34)
Zitat (AC/DC 13 @ 29.03.2006 - 12:00:14)
[F


Das probier ich nu auch mal.Ob,s klappt??ONT=Times][/COLOR][/FONT]

[color=red]
Nicht aufgeben,erst eingeben wie du schreiben möchtest,dann Text schreiben,dann alle Tags schließen und absenden. Fertig ;)


Ich gebe erst den Text ein, markiere dann die entsprechenden Stellen und gehe danach auf Textgröße und Farbe.

Dat klappt eigentlich immer.

ups , hab vergessen die Tags zu schliessen...


Bevor ihr euren Beitrag abschickt, könnt ihr auf
"Beitrags Vorschau" gucken, wie er aussieht. Wenns denn nicht passt, könnt ihr solange üben, bis es passt
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e065.gif)

Das hab ich doch so gemacht. :heul: Nun schließ ich alle Tags,und sende......

Danke ,Leute, für eure Hilfe und Geduld.

:blumen: :blumen:



Zitat (AC/DC 13 @ 29.03.2006 - 13:30:38)
Danke ,Leute, für eure Hilfe und Geduld.

:blumen: :blumen:



:D

:daumenhoch:

[FONT=Times][SIZE=14][COLOR=red]Siehst Du, alles wird gut.
:applaus: :applaus: :applaus:




Geht doch....


Kostenloser Newsletter