Schrift vergrößern? wer kann helfen?

Jetzt aber auch bunt schreibenihr lieben dann motzt mich keiner mehr an:" schreib du mal erst normal wie die anderen hier".

Bearbeitet von ellupo am 29.03.2006 18:14:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wegen der eigentlichen frage...
es ist ja tatsächlich oben in der leiste auf ansicht -> schriftgrad -> und dann sehr groß oder was auch immer.
damit das dann funktioniert, die größe die man eingestellt hat, muss man dann noch unter extras -> internetoptionen und dort auf dem registerblatt was als erstes kommt auf eingabehilfen
dort bei "schriftgradangaben auf webseiten ignorieren" ein häkchen machen, ok und nochmal ok klicken.
und dann ist alles waaaahnsinnig groß =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

Um in diesem Forum alle Tags wieder zuzumachen kannst Du auch den Link "Alle Tags schliessen" (oben neben den ganzen Knöpfen) verwenden. Das Board generiert dann automatisch die Schliesstags.

Das funktioniert aber nur, wenn Du die Öffnungstags nicht von Hand geschrieben hattest sondern die Knöpfe benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Mal was anderes, wie mache ich eine Signatur ???
:pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Peddys,
Kontrollcenter--Signatur ändern............

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?

Danke Dir, Mutti1966.Weißt du auch wie man Bilder macht ?? :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS WÜßTE ICH AUCH GERN. :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?

Bin noch nicht so fit, was den PC angeht.... :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein bild aus dem web suchen, dann die ganze adresse davon oben aus der leiste makieren und kopieren (rechter mausklick)
dann oben hier auf IMG drücken und das dort einfügen in der eingabeaufforderung
oda!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 30.03.2006)
ein bild aus dem web suchen, dann die ganze adresse davon oben aus der leiste makieren und kopieren

Nur aufpassen das kein © Copyright drauf steht einfach so abkopieren ist nicht immer beliebt.
Oder Adressen die es frei zu verfügung stellen.
Besser ist eine Adresse wo man seinen eigen Bilder kostenlos hochladen kannst und dann wie du es beschrieben hast die code kopieren,
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich glaube,werde meinen Gatten mal fragen,ich hab vom Pc echt null Durchblick !!! :(
Gefällt dir dieser Beitrag?


Test

wow, das hat geklappt, wenn ich jetzt auch noch wüßte was die anderen
Code Buttons wie dieses B, I und U im Kästchen für eine Spielerei sind
und in der Reihe darunter kenne ich @ , Quote, Code und List auch noch nicht, dann würde ich noch mehr dazu lernen.
Brauchte nur noch jemanden der erklären kann, wie und wozu man es anwendet.

liebe Grüße von Nyx, die noch lernfähig ist :unsure:

Bearbeitet von Nyx am 30.03.2006 13:39:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 30.03.2006)


Test

wow, das hat geklappt, wenn ich jetzt auch noch wüßte was die anderen
Code Buttons wie dieses B, I und U im Kästchen für eine Spielerei sind
und in der Reihe darunter kenne ich @ , Quote, Code und List auch noch nicht, dann würde ich noch mehr dazu lernen.
Brauchte nur noch jemanden der erklären kann, wie und wozu man es anwendet.

liebe Grüße von Nyx, die noch lernfähig ist :unsure:

Hallo Nyx,

B ist für fett gedruckt, I ist für kursiv und u ist für unterstrichen
Gefällt dir dieser Beitrag?

Tja, damit stehst du nicht alleine, hihi... :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 30.03.2006)


Test

wow, das hat geklappt, wenn ich jetzt auch noch wüßte was die anderen
Code Buttons wie dieses B, I und U im Kästchen für eine Spielerei sind
und in der Reihe darunter kenne ich @ , Quote, Code und List auch noch nicht, dann würde ich noch mehr dazu lernen.
Brauchte nur noch jemanden der erklären kann, wie und wozu man es anwendet.

liebe Grüße von Nyx, die noch lernfähig ist  :unsure:

Hallo Nyx,

B ist für fett gedruckt, I ist für kursiv und u ist für unterstrichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Usch , schon wieder etwas dazugelernt *freu*

jetzt fehlt nur noch die Reihe darunter :

http:// - ist für eine Eingabe von einer Seitenadresse, kann ich schon

IMG - ist für eine Eingabe von einer Bilderadresse, kann ich auch schon

@ - weiß ich nicht was man damit macht :keineahnung:

QUOTE - weiß ich auch nicht, was man und wie man damit macht :keineahnung:

CODE - auch nicht :keineahnung:

LIST - auch nicht :keineahnung:
Gefällt dir dieser Beitrag?

hi,

QUOTE steht für Zitat

Zitat
ein Zitat


@ gibt einen Link für eine Email
hellmade@hellmade.de

CODE
CODE wertet weitere Steuercodes nicht mehr aus und formatiert mit gleichbleibender Spaltenbreite (gedacht für Programmlistings und einfache Texttabellen)

  • Und Mit List
  • Kann man Stichpunktlisten
  • erstellen

übrigens: wenn Du mit der Maus über einen dieser Knöpfe fährst wird oben (direkt unter den Knöpfen) eine kurze Hilfe angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
QUOTE - weiß ich auch nicht, was man und wie man damit macht

aber nyx....du hast es ja schon des öfteren angewandt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.04.2006)
Zitat
QUOTE - weiß ich auch nicht, was man und wie man damit macht

aber nyx....du hast es ja schon des öfteren angewandt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber nie mit dem Quotenknopf da oben in der Reihe, immer mit dem, der auch in dem Beitag steht, deshalb steht dann auch bestimmt immer der Name neben der Quote, so wie jetzt (bonny, 01.04.2006)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber nyx....du hast es ja schon des öfteren angewandt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


juhu, jetzt kann ich das auch mit dem andern "Knopf ", *freu*.

siehste, jetzt steht kein Name mehr darüber :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Name ist ein "Feature" des Quote-Befehls.

Beispiel:
Zitat (IrgendwerHatDasGeschriebenOderAuchNicht @ Datum, Uhrzeit)

Angeblich ist das ein Zitat. Von wem nur?


Folgendes muss man dafür schreiben:
CODE

[QUOTE=IrgendwerHatDasGeschriebenOderAuchNicht,Datum, Uhrzeit]
Angeblich ist das ein Zitat. Von wem nur?
[/QUOTE]


Bearbeitet von hell am 01.04.2006 21:40:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein gott, was ihr alles mit dieser Höllenmaschine könnt, wahnsinnig.....

feature, heißt Merkmal soweit ich mich an meine letzte Englischstunde vor 30 Jahren erinnere, viel ist da an Vokabeln nicht mehr hängengeblieben und das erschwert die Sache mit dem PC ganz schön :( , außerdem habe ich Englisch gehasst.


@ hell :blumenstrauss: , ganz ganz lieben Dank an dich.

liebe Grüße von Nyx, nix Ahnung vom PC, aber trotzdem noch lernfähig auf ihre alten Tage
Gefällt dir dieser Beitrag?
oups, sorry fürs Fachchinesisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
übrigens: wenn Du mit der Maus über einen dieser Knöpfe fährst wird oben (direkt unter den Knöpfen) eine kurze Hilfe angezeigt.


bei CODE steht dann : einheitlicher Text zum Darstellen von z.B. PHP,
da hätte jetzt genauso gut Я зажигаю свечу для моего еще не stehen können, so gut verstehe ich das :ph34r: rofl

da versteh ich dein Fachchinesisch besser :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

wie jetzt?

Für wen willst Du keine Kerze anzünden?

Also: PHP ist eine Art Programmiersprache, mit der auch dieses Forum geschrieben wurde. CODE dient also zur Darstellung von Texten wie in Programmen, aber am Ergebnis kann man's wohl ganz gut sehen *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ pepsi : Auf diese Antwort habe ich gewartet.

VIELEN DANK (und ich hab's sogar hingekriegt)

:applaus: :applaus: :applaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 01.04.2006)
..........
da hätte jetzt genauso gut Я зажигаю свечу для моего еще не stehen können, so gut verstehe ich das ......

:blink:
wie kriegt man die russischen Schriftzeichen??????? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 05.04.2006)
Zitat (Nyx, 01.04.2006)
..........
da hätte jetzt genauso gut Я зажигаю свечу для моего еще не stehen können, so gut verstehe ich das  ......

:blink:
wie kriegt man die russischen Schriftzeichen??????? :unsure:

hehe, da muß wohl deine Tastatur noch mal zum Russischunterricht... :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine auch, aber was war nun mit den kerzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte das mit der kyrillischen Schrift als Spaß, was so viel heißen sollte das ich die Computersprache genauso wenig verstehe wie Russisch.
Aber die Kerze habe ich natürlich für hell angezündet, weil er/sie mir hier schon sehr viel super gut erklärt hat, das sogar ich es als absoluter PC-Dummi verstanden habe.

aber sogar ich weiß mittlerweile, das man am PC in fast allen Sprachen "schreiben" kann, also , das ist arabisch, wird von rechts nach links gelesen نتظَرَ بفارغ الصَّبْر ا
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon klar, aber jetzt muß ich mir ja 'nen Araber suchen um herauszufinden was da steht *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hvordan går det? das ist dänisch und heißt : wie geht es?

man suche sich im Netzt ein Onlinewörterbuch und gibt einfach ein was man haben möchte und kopiert es dann.

das ist das arabische :
http://www.chj.de/

und das ist ein dänisches :

http://wb.pauker.at/pauker/DE/DA/wb/?s=es%...h%20zu%20lernen

ich denke das es nicht nur von Deutsch in Arabisch, Deutsch in Dänisch sondern auch umgekehrt funktionukeln müßte, wie bei Englisch -Deutsch auch.

Kopiert halt den Text den man übersetzt haben will in die Suchmaschine ein :unsure:

Tante Edit . habe es gerade ausprobiert, es funktioniert, die Übersetzung lautet :
sich auf etwas freuen :D

Bearbeitet von Nyx am 05.04.2006 21:15:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
is ja jut *g*

schon klar, aber lustisch isset doch *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24