Akku Kompatibilität

Hallo, wer kann helfen? Die Digikamera ist runtergefallen und das Display ist geplatzt.
Ich hatte vorher noch einen zweiten Akku und ein Ladegerät gekauft. Ich wollte jetzt ein anderes Modell und Rollei sagt; zu diesem Akku haben wir kein Modell im Angebot. Das gleiche, Rollei compactline 83, sollte es nicht mehr sein.
FRAGE: In welche Digikamera oder Handy/IPhone/Smartphone mit Kamera passt der AKKU
BL-4C 860mAh 3,7V 3,2Wh ?
Danke für die Unterstützung!
Mit Handy kann ich Dir helfen, guggst Du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Optimale Lebensdauer beim Laptop-Akku? akku HP EV06 - Akku -Schwäche Anfall? Akku im Notebook lassen ? Li-Ionen-Akku bläht sich auf Akku für Dell Notebooks XPS L502X Akku ak-s2 li-Ion direkt laden Nokia ruft 46 Millionen Handys zurück elektrische zahnbürsten.... der akku taugt nix