Halbarkeit von Rollmöpsen

Weiß jemand, wie lange selbst eingelegte Rollmöpse haltbar sind?
Tipp: Die Heringe sind in der Marinade wochenlang haltbar. Verwenden Sie aber bei der Entnahme – wie auch bei eingelegten Gemüse – optimalerweise eine Holzzange oder eine Gabel, nicht aber die Finger, auch wenn es noch so verlockend ist. So verhindern Sie ein eventuelles Schimmeln der Lake. (Quelle: http://gesund.co.at)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 07.04.2016)
Tipp: Die Heringe sind in der Marinade wochenlang haltbar. Verwenden Sie aber bei der Entnahme – wie auch bei eingelegten Gemüse – optimalerweise eine Holzzange oder eine Gabel, nicht aber die Finger, auch wenn es noch so verlockend ist. So verhindern Sie ein eventuelles Schimmeln der Lake. (z.B.

Die Rollmöpsen kann mann zuhause leicht machen.

Bearbeitet von Oksana89 am 14.04.2016 11:21:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oksana89, 14.04.2016)
Die Rollmöpsen kann mann zuhause leicht machen.

... frau kann sie auch, leicht, kaufen, für den mann, oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oksana89, 14.04.2016)
Die Rollmöpsen kann mann zuhause leicht machen.

Es ging aber nicht darum, die Rollmöpse herzustellen, sondern darum, wie lange sie haltbar sind!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oksana89, 14.04.2016)
Die Rollmöpsen kann mann zuhause leicht machen.

So, und nun auch noch mein Senf dazu: im Büro würde ich sie nun auch nicht unbedingt herstellen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (brassavola, 07.04.2016)
Weiß jemand, wie lange selbst eingelegte Rollmöpse haltbar sind?

Ab in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oksana89, 14.04.2016)
Die Rollmöpsen kann mann zuhause leicht machen.

...also jetzt habe ich aber Appetit auf Möpse bekommen dribble.gif und möchte gerne das Rezept von @Oksana wissen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heringsröllchen: ... mal gaaaanz anders..... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Sozialstaat in Schleudergefahr Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...