Halbarkeit von Rollmöpsen

Weiß jemand, wie lange selbst eingelegte Rollmöpse haltbar sind?

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Vakuumiergerät kannst du die Haltbarkeit deiner selbst eingelegten Rollmöpse deutlich verlängern, da das Vakuum die Oxidation und das Wachstum von Bakterien verlangsamt. Es ist eine praktische Lösung, um deine Lebensmittel länger frisch zu halten.

Bonsenkitchen Vakuumiergerät Vakuumierer direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

Tipp: Die Heringe sind in der Marinade wochenlang haltbar. Verwenden Sie aber bei der Entnahme – wie auch bei eingelegten Gemüse – optimalerweise eine Holzzange oder eine Gabel, nicht aber die Finger, auch wenn es noch so verlockend ist. So verhindern Sie ein eventuelles Schimmeln der Lake. (Quelle: http://gesund.co.at)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 07.04.2016)
Tipp: Die Heringe sind in der Marinade wochenlang haltbar. Verwenden Sie aber bei der Entnahme – wie auch bei eingelegten Gemüse – optimalerweise eine Holzzange oder eine Gabel, nicht aber die Finger, auch wenn es noch so verlockend ist. So verhindern Sie ein eventuelles Schimmeln der Lake. (z.B.

Die Rollmöpsen kann mann zuhause leicht machen.

Bearbeitet von Oksana89 am 14.04.2016 11:21:46
Zitat (Oksana89, 14.04.2016)

... frau kann sie auch, leicht, kaufen, für den mann, oder so...

Es ging aber nicht darum, die Rollmöpse herzustellen, sondern darum, wie lange sie haltbar sind!!

So, und nun auch noch mein Senf dazu: im Büro würde ich sie nun auch nicht unbedingt herstellen :sarkastisch:
Zitat (brassavola, 07.04.2016)
Weiß jemand, wie lange selbst eingelegte Rollmöpse haltbar sind?

Ab in den

...also jetzt habe ich aber Appetit auf Möpse bekommen :sabber: und möchte gerne das Rezept von @Oksana wissen... :rolleyes:
Neues ThemaUmfrage