ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bei meinem Auto
Kann mir jemand Tipps geben wie ich das da drin wieder sauber bekomme??
Wenn Du dich nicht mit Autos auskennst: lass die Finger davon. ich würde vernuten, dass man die Türe komplett auseinanderbauen muss, sprich die Innenverkleidung ab und dann reinigen (auch die Fenstergummis).
aber warte mal auf @Gerrit, der kennt sich mit Autos aus und kann vielleicht noch einen Tipp geben...
Das ist auch meine Befürchtung, dass die Innenverkleidung entfernt werden muss, um das Innere der Tür zu reinigen. Da ich aber nicht weiß, wie die Innenverkleidung angebracht ist, wäre ich vorsichtig. Isses verschraubt, bekommt man die Verkleidung nach dem Reinigen problemlos wieder drauf. Sind es Rastnasen, könnten diese brechen. Dann hast Du ein ganz anderes Problem.
Und wenn dann schon mal die Verkleidung ab ist, könnte man bei dieser Gelegenheit gleich das Gestänge der Fensterheber mit reinigen und einfetten. Dann laufen sie leichter.
Grüßle,
Egeria
Oohh... das habe ich befürchtet.
Ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos...
Es ist ein kleiner Hyundai Getz..d.h. also am besten mal zum Kfz Werkstatt hin??
Vor allem besteht hinterher die Gefahr, daß du Wassereintritt in der Tür hast, wenn du die Kondensfolie beschädigst. Als Laie würde ich damit wohl wirklich in die Werkstatt fahren.
Okay...dann werde ich mich wohl meinem Schicksal ergeben...
Hat jmd. mit dem Kostenpunkt für sowas Erfahrungen??