Hendrikje Fitz ist tot

Sie hat tapfer gekämpft – und am Ende doch verloren: Serien-Star Hendrikje Fitz erlag im Alter von 54 Jahren am Donnerstag ihrem Krebsleiden. Sie spielte mehr als 17 Jahre die Physiotherapeutin Pia Heilmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft".
(Focus-Online)

sad.gif RIF
Ich habe schon über sie gelesen. Aber gesehen habe ich sie bewusst nie, da ich diese TV-Serie nicht kenne.
Es kann jeden treffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es ist erschreckend. Derzeit sterben so viele junge Menschen um uns herum.
Roger Willemsen, Guido Westerwelle, Roger Cicero ...
Auch in meinem Bekanntenkreis derzeit so viele junge Menschen, von denen man sich verabschieden muss.
Es macht mich sehr betroffen und traurig.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue die Serie seit vielen Jahren. Die letzte Szene mit ihr, sah schon ein bißchen nach Abschied aus.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie traurig


bin gespannt, wie sie sie aus der Serie rausschreiben ... ob sie im Italienurlaub verunglückt oder mit einem feschen Italiener durchbrennt ... hoffentlich nichts dramatisches unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist sehr traurig, den Kampf gegen diese fiese Krankheit zu verlieren. Ich hatte sie zuletzt in einer Talkshow gesehen, sie wusste, wie es um sie steht und strahlte trotzdem noch so viel Zuversicht aus.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krebs ist halt ein A... sad.gif

R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist sehr traurig ph34r.gif ich mochte sie sehr wub.gif aber sie wusste das es ihr letztes Weihnachtsfest war sad.gif RIP.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sie auch sehr gemocht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor einigen Jahren habe ich die Serie auch ab und zu geschaut. In ihrer Rolle als Pia Heilmann war sie ja auch an Brustkrebs erkrankt, als sie ihre reale Diagnose noch nicht kannte.
Nach einem Fernsehinterview war ich auch tief beeindruckt, wie sie mit ihrer Erkrankung umging.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ja auch betroffen ph34r.gif aber Brust ab und Theraphie sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sprachlos und traurig


R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.04.2016)
wie traurig


bin gespannt, wie sie sie aus der Serie rausschreiben ... ob sie im Italienurlaub verunglückt oder mit einem feschen Italiener durchbrennt ... hoffentlich nichts dramatisches unsure.gif

Wirklich schade, dass sie nun nicht mehr dabei ist. Schon toll wie positiv sie trotz der Krankheit bis zum Schluß war.
Hoffe der Drehbuchautor denkt sich etwas Würdiges aus, so in der Art wie man Dieter Pfaff, aus "Der Dicke" respektvoll, verabschiedet hat.
Mit einem Italiener durchbrennen ? das geht garnicht ! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Ihr Lieben,
ja, unsere liebe Hendrikje ist leider nicht mehr unter uns ! R.I.P.
Ich habe sie sehr gern gemocht. Das ist schon traurig, wie sie in der Serie als krebskranke Pia dargestellt hat. ich vermisse sie sehr.

Ihren Angehörigen, Freunden und dem Team der "In aller Freundschaft" meine herzliche Anteilnahme !
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P

eine tolle und tapfere Frau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura Tina Turner ist gestorben Ein endgültiger Abschied: Hanns-Dieter Hüsch ist tot