Was tun gegen schwarze Flecken durch in Damenstrümpfen


Meine schwarzen Stiefeletten färben beim tragen ab. Dadurch habe ich ständig schwarze Flecken in meinen Strümpfen, die sich beim waschen nicht beseitigen lassen. .........................................................................................................................................................


... zu den schwarzen Stiefeletten nur schwarze Damenstrümpfe tragen??? :pfeifen:


rofl ... danke, wollte ich auch erst schreiben, hab mich nur zurückgehalten, ich wollte mal lieb sein ... :D


Zitat (Binefant @ 14.04.2016 10:22:27)
rofl ... danke, wollte ich auch erst schreiben, hab mich nur zurückgehalten, ich wollte mal lieb sein ... :D

rofl ...ging mir genauso :pfeifen:

Zitat (Katrina Schnurz @ 14.04.2016 09:48:45)
... zu den schwarzen Stiefeletten nur schwarze Damenstrümpfe tragen??? :pfeifen:

Oh, ich sehe @ Katrina Schnurz kennt sich aus :daumenhoch:

Welche Art bon Strümpfen meinst du? Feinstrumpfhosen kann man ganz gut mit Shampoo waschen, damit kriege ich auch Verfärbungen von Schuhen raus.

Baumwollstrümpfe könntest du mit Gallseife vor dem waschen in der Maschine vorbehandeln.


Ihr habt manchmal eine unangenehme Art, mit Neulingen umzugehen.

Verarschen können sich die ja wohl selber auch.

Da kommt ein Problem ins Forum, und ihr habt nichts besseres zu tun als euch lustig zu machen.


Was bitte ist denn daran "Verarsche", wie Du es so nett zu schreiben pflegst? :blink:

Es sind gleich mehrere Erklärungen abgegeben worden, wie man bei abfärbenden Schuhen verfahren könnte, um die Farbspuren an den Strümpfen zu entfernen!

Was hat es mit "sich über jemanden lustig machen" zu tun, wenn man empfiehlt, nur dunkle Strümpfe in den schwarzen Schuhen zu tragen, oder aber die Strümpfe vor der Wäsche vorzubehandeln? :ach:

Im übrigen hat die TE - wenn man es ganz genau nimmt - noch nicht einmal danach gefragt, was sie tun kann, um die schwarzen Abfärbungen bei den Schuhen zu verhindern oder diese aus den Strümpfen zu entfernen! Sie hat lediglich eine Feststellung abgegeben! Was sie nun genau damit sagen wollte, erschließt sich nämlich zuerst einmal nicht, :no: sondern erst dann, wenn man einen zweiten oder dritten Blick auf dieThread-Überschrift wirft!

Bearbeitet von Murmeltier am 14.04.2016 14:57:33



Kostenloser Newsletter