Was tun gegen schwarze Flecken durch in Damenstrümpfen

Meine schwarzen Stiefeletten färben beim tragen ab. Dadurch habe ich ständig schwarze Flecken in meinen Strümpfen, die sich beim waschen nicht beseitigen lassen. .........................................................................................................................................................
... zu den schwarzen Stiefeletten nur schwarze Damenstrümpfe tragen??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ... danke, wollte ich auch erst schreiben, hab mich nur zurückgehalten, ich wollte mal lieb sein ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.04.2016)
aufmbodenliegenundlachen.gif ... danke, wollte ich auch erst schreiben, hab mich nur zurückgehalten, ich wollte mal lieb sein ... biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ...ging mir genauso whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 14.04.2016)
... zu den schwarzen Stiefeletten nur schwarze Damenstrümpfe tragen??? whistling.gif

Oh, ich sehe @ Katrina Schnurz kennt sich aus thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Art bon Strümpfen meinst du? Feinstrumpfhosen kann man ganz gut mit Shampoo waschen, damit kriege ich auch Verfärbungen von Schuhen raus.

Baumwollstrümpfe könntest du mit Gallseife vor dem waschen in der Maschine vorbehandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt manchmal eine unangenehme Art, mit Neulingen umzugehen.

Verarschen können sich die ja wohl selber auch.

Da kommt ein Problem ins Forum, und ihr habt nichts besseres zu tun als euch lustig zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitte ist denn daran "Verarsche", wie Du es so nett zu schreiben pflegst? blink.gif

Es sind gleich mehrere Erklärungen abgegeben worden, wie man bei abfärbenden Schuhen verfahren könnte, um die Farbspuren an den Strümpfen zu entfernen!

Was hat es mit "sich über jemanden lustig machen" zu tun, wenn man empfiehlt, nur dunkle Strümpfe in den schwarzen Schuhen zu tragen, oder aber die Strümpfe vor der Wäsche vorzubehandeln? dm.gif

Im übrigen hat die TE - wenn man es ganz genau nimmt - noch nicht einmal danach gefragt, was sie tun kann, um die schwarzen Abfärbungen bei den Schuhen zu verhindern oder diese aus den Strümpfen zu entfernen! Sie hat lediglich eine Feststellung abgegeben! Was sie nun genau damit sagen wollte, erschließt sich nämlich zuerst einmal nicht, no.gif sondern erst dann, wenn man einen zweiten oder dritten Blick auf dieThread-Überschrift wirft!

Bearbeitet von Murmeltier am 14.04.2016 14:57:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Granit Padang dunkel mit Flecken Engel aus Rocailles Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch