WM: Schon im WM-Fieber?

In: Sport
Das hab ich grad in einem anderen Forum gefunden, bitte nicht hauen :ichversteckmich:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tztztz .... Karen .... :nene: :peitsche:

:D

Aber ehrlich gesagt, könnte es so kommen den die beiden nächsten Gegner sind, wie gesagt, stärker als Costa Rica. Nur hoffen will ich es nicht.

*ganzfestalledaumendrück*

Bearbeitet von Rheingaunerin am 09.06.2006 22:23:06
Zitat (internetkaas @ 08.06.2006 - 14:02:18)
Ich möchte euch ja nicht entauschen aber ich glaube :augenzwinkern:
es wird diesmal Holland

übrigens schließe ich mich Kaasis Meinung an, schließlich haben 4 von uns 5 holländische Wurzeln.
Holland? Glaub ich nicht, es werden bestimmt wieder die Brasilianer oder Argentinier werden. Die sind klasse.

Na warten wirs ab, möge der Bessere gewinnen :D
Zitat (Rheingaunerin @ 09.06.2006 - 22:35:18)
Holland? Glaub ich nicht, es werden bestimmt wieder die Brasilianer oder Argentinier werden. Die sind klasse.

Na warten wirs ab, möge der Bessere gewinnen :D

Da fällt mir ein:

"Ohne Holland fahr'n wir zur WM, ohne Holland fahren wir zur WM!" :pfeifen:
@ Miele das ist lang, lang her :P
wir werden Weltmeister, wir werden Weltmeister, wir werden Weheltmeiheister *sing*

Bearbeitet von Paradiesvogel am 10.06.2006 00:05:28
Paradiesvogel :D
ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen und uns die Vorfreude nicht daran, würde es unseren Jungs gönnen, aber die haben denk ich mal keine Chance.

Miele :D
Stimmt, würde passen :pfeifen: aber: Holland ist bei der WM diesmal dabei :P
war auf einer Fußballparty *gg*
Zitat (jojomama @ 09.06.2006 - 21:48:45)
Manno, und ich hab heute morgen 4:1 getippt!

Naja, ganz knapp daneben aber am dichtesten dran von meinen Kollegen! :D

Yep das war wirklich knapp.
Sooooooo, jetzt geht es weiter :tv:

England : Paraguay

:prost: :headbang:
Habt ihr gesehen wie sich Trinidad Tobago über das Unentschieden gefreut haben?
Einfach Klasse :D

Aber jetzt würde ich auch mal der Elfenbeinküste wenigstens ein Tor gönnen, ich finde die haben sich wacker gegen Argentinien geschlagen
Zitat (Rheingaunerin @ 10.06.2006 - 22:38:53)
Aber jetzt würde ich auch mal der Elfenbeinküste wenigstens ein Tor gönnen, ich finde die haben sich wacker gegen Argentinien geschlagen

So eben passiert...:jupi:
Heute spiel um 15 oo ????????????????????????????????????????????

Bearbeitet von internetkaas am 11.06.2006 06:32:48

Ich hätte denen auch 2 gegönnt :D
Zitat (internetkaas @ 11.06.2006 - 06:31:55)

Kaasköpe Oder??? :pfeifen: rofl rofl rofl
Zitat (Lion @ 11.06.2006 - 09:27:06)

Ich hätte denen auch 2 gegönnt :D

Ich hätte denen sogar einen Sieg gegönnt so wie die gekämpft haben. Mit einem können sie wirklich zufrieden sein :blumen:

Aber was ja nicht ist kann noch werden, solche Tuniere sind immer für eine Überraschung gut. Man denke da nur an die EM und Griechenland :P

Was ich allerdings nicht verstehe:
In dem Spielplan den ich habe sind öfters mal zwei Spiele zur gleichen Uhrzeit auf gleichem Sender abgedruckt mit dem Hinweis das es kurzfristig entschieden wird.

Weiß jemand von euch wieso das so ist? :blink:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.06.2006 09:42:55
Zitat (internetkaas @ 11.06.2006 - 06:31:55)

Jaaaaaaaaa!!!!!!
Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt? Bisher ist die Invasion in orange leider an mir vorbei gegangen, weil ich arbeiten muss, aber ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir die Innenstadt Leipzigs heute nach Feierabend (16 Uhr) auch mal antue. Und das, obwohl ich Menschenmassen geradezu hasse. Nungut, zur (Holland in) Not kann ich ja immer noch flüchten... rofl

Ich bin zwar kein besonderer Freund der Holländer, die Franzosen sind mir, mal so allgemein, bedeutend sympathischer, und die Freunde vom St. Galler Fanclub sind auch ganz nett.

Aber wenn ein Polizeipräsident, nur auf Grund der Tatsache, dass sich 20000 Holländer ankündigen, gleich mal eben 3 Hundertschaften Polizei mehr anfordert, dann ist das einfach krank. Wieviele Idioten gibt es denn unter diesen 20000? Und wenn die Sicherheitskonzeption wirklich so funktioniert, wie uns eingeredet wird, dann müsste dieses Klientel doch spätestens in Amsterdam Central oder in Shipol abgefangen werden, also WO IST DAS PROBLEM, HERR MÜLLER? :wallbash:

*grummel *grübel* Irgendwie ist die Welt nicht mehr in Ordnung, ICH drücke Holland die Daumen... :blink: :unsure: :ph34r:

Eine total verwirrte SCHNAUF :hmm:

rofl rofl rofl

P.S.: Ja, ich weiß, es heißt Niederlanden... :pfeifen:
@Schnauf,

das finde ich schon ok das mehr Hundertschaften angefordert werden. Stell dir mal vor es passiert was auf Grund dessen das nicht genug Polizei da war. Dann ist doch hier die K... am dampfen :(
Dann lieber so.

Ich hoffe nur das es beim Spiel Deutschland - Polen ruhig bleibt. Wenn die Krawallen eintreten sollten die die Polen angekündigt haben dann gute Nacht Marie.

Krawalle, Holigans, Messerstechereien weil man für den "falschen" Verein ist, weil bei einer Weltmeisterschaft Ausländer ins Land kommen (was logisch ist), die WM als politische Zwecke nutzen .... : Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zutun.
Wo ist der ursprüngliche Gedanke der dahinter steckte hin? Die Fairness?

:nene: es ist wirklich nicht mehr schön

Ach übrigens: in 5 Stunden gehts weiter :applaus:
Zitat (Rheingaunerin @ 11.06.2006 - 09:41:26)
   ...Was ich allerdings nicht verstehe:
In dem Spielplan den ich habe sind öfters mal zwei Spiele zur gleichen Uhrzeit auf gleichem Sender abgedruckt mit dem Hinweis das es kurzfristig entschieden wird.

Weiß jemand von euch wieso das so ist? :blink:

Die Spiele des letzten Spieltages müssen in der Gruppe immer zeitgleich stattfinden, um Manipulationen zu vermeiden. Übertragen wird dann wohl das Spiel welches für den Gruppenausgang am Interessantesten zu sein scheint.

--> Edit, verklickt ;) <--

Bearbeitet von SCHNAUF am 11.06.2006 10:40:01
Zitat (SCHNAUF @ 11.06.2006 - 09:43:23)

Ich bin zwar kein besonderer Freund der Holländer, die Franzosen sind mir, mal so allgemein, bedeutend sympathischer

Mfg Francis B)
Zitat (Rheingaunerin @ 11.06.2006 - 09:58:02)
@Schnauf,

das finde ich schon ok das mehr Hundertschaften angefordert werden. Stell dir mal vor es passiert was auf Grund dessen das nicht genug Polizei da war. Dann ist doch hier die K... am dampfen :(
Dann lieber so.
...
Krawalle, Holigans, Messerstechereien weil man für den "falschen" Verein ist, weil bei einer Weltmeisterschaft Ausländer ins Land kommen (was logisch ist), die WM als politische Zwecke nutzen .... : Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zutun.
Wo ist der ursprüngliche Gedanke der dahinter steckte hin? Die Fairness?

:nene: es ist wirklich nicht mehr schön

Ach übrigens: in 5 Stunden gehts weiter :applaus:

4600 Polizisten in Leipzig sind nicht genug? Na, ich weiß ja nicht...
Und 20000 Fans werden gleich mal in Generalverdacht genommen dafür.
Die Welt zu Gast im Fußballknast?

Bei Teil 2 deines Postings stimme ich dir jedoch zu. Gibt leider paar, im Vergleich zu den friedlichen Fans wenige Idioten, die das Treiben verrückt machen. Allerdings hab ich auch schon Polizisten gesehen, die sich als Holigans in Uniform gebärdeten. Und in anonymen, nicht kennzeichnungspflichtigen Uniformen werden sie nicht mal zur Verantwortung gezogen.
Das "Rechte" wird immer Stärker in Deutschland :D
Warten wir es Ab :wacko: :wacko:

Mfg Francis B)
Ja Schnauf, das stimmt, es gibt überall solche und solche. Denke mal das sie vor allem auch Abschreckend auftreten wollen um den Holigans von vorne herein die "Macht" zu nehmen.

Eigentlich schon schlimm das bei einem Fußballspiel überhaupt soviel Polizei stehen muss.
Habt ihr letztens das mitbekommen als die Beckenbauer darüber interviewt haben? Das hat er mal gesagt das ganz am Anfang keiner dabei war und dann einer, der aber im Ernstfall bei den ganzen Massen hätte eh nicht eingreifen können. Er wäre wohl nur so fürs Image dagewesen. Danach erst hätte sich das immer mehr entwickelt.

Nur noch 4 Stunden
Zitat (Rheingaunerin @ 11.06.2006 - 11:02:57)
Ja Schnauf, das stimmt, es gibt überall solche und solche. Denke mal das sie vor allem auch Abschreckend auftreten wollen um den Holigans von vorne herein die "Macht" zu nehmen.

Ist wohl eher Volksbefriedung. Der harte Kern ist eh nicht davon abzubringen, im Gegenteil. :labern:
Ich mache es kurz Muttis :D

Bearbeitet von internetkaas am 11.06.2006 11:49:34
Zitat (internetkaas @ 11.06.2006 - 11:48:54)

Spiel denn Heut Holland?? ich schaue Ja kein Fussball!

Mfg Francis B)
Yep um 15 00 RTL

Bearbeitet von internetkaas am 11.06.2006 11:53:49
Zitat (internetkaas @ 11.06.2006 - 11:53:15)
Yep um 15 00 RTL

DANKE dir Cati :wub:

Fussball habe ich schon Lange nicht mehr gesehn :(

Aber mein Vater wenn ein tor gefallen war dann stand mann senkrecht im Bett roflrofl

Mfg Francis B)
Zitat (internetkaas @ 11.06.2006 - 11:48:54)

@Kaasi:
Heißt es nicht in eurer Hymne: Gemeinsam mit Gott oder so???
Na dann, verbünden wir uns mal. <_<
@Kaasi: Du hältst die Fahne falsch herum:

(IMG:https://666kb.com/i/aeuebenys56q2x6n2.jpg) (IMG:https://666kb.com/i/aeuebenys56q2x6n2.jpg) (IMG:https://666kb.com/i/aeuebenys56q2x6n2.jpg)
:pfeifen:

Bearbeitet von Lion am 11.06.2006 14:31:07
Vor der WM hätte ich ja nicht gedacht, dass wir über die Vorrunde hinwegkommen aber beim Betrachten von England und Argentinien musste ich eines feststellen - Die haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Es spielt ja im Endeffekt keine Rolle, wie schlecht man spielt, solange die anderen Teams nicht besser sind...
England hat nur mit Glück gewonnen, hätte Paraguay kein Eigentor geschossen wäre das auch 0:0 ausgegangen, da kann man sehen das es nicht nur mit Können sondern auch mit ner gehörigen Portion Glück zusammenhängt.
Man sollte eben seinen Gegner nie unterschätzen und ihm den nötigen Respekt entgegen bringen.
Das hat auch der Klinsi eben auf der Pressekonferenz gesagt :D

Ich denke unsere Jungs können froh und stolz auf sich sein wenn sie zumindest Viertelfinale erreichen. Wenn sie im Achtelfinale ausscheiden naja gut dann isses halt so, aber da dann wenigstens so das es knapp war. Solange sie die Vorrunde überstehen ist das ok. Meine Meinung :blumen:

Nur noch knapp 1,5 Stunden :pfeifen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.06.2006 13:20:35
WM FINALE? und ob wir im fieber sind?

also ich auf jeden fall deswegen melde ich mich auch erst jetzt ...

wobei ich echt sagen muss: fußball an sich interessiert mich eigentlich nicht so aber cih find die stimmung klasse. man findet hier in münchen echt die halbe welt. man kommt mit englisch schon fast besser klar als mit deutsch....das find ich irgendwie toll. und so viel gute laune, feierwütige menschen und bisher noch keine aggressiven auseinandersetzungen...(also zumindest nicht hier)....

ab 4 uhr nachmittags war das olympiastadion am eröffnungstag voll, die ubahnen fuhren den weg nicht mehr, es war chaos ohne ende aber ICH....ICH hatte noch einen platz vor der riesenleinwand gefunden UND eine parkplatz direkt vorm einlass....

ich hab mir sogar schwarzrotgelb schminke gekauft....ist echt super. und einen hut in den farben und natürlich eine fahne und einen rock....also so richtig toll :-)

ich find die stimmung einfach nur super, könnt mich überschlagen mit purzelbäumen vor lauter freude das bisher alles so toll lief..... hoffentlich bleibt es weiterhin so friedlich und lustig....

euch viel spaß und glück bei den jeweiligen favoriten....

*küssy*
anna
BERLIN,BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN ;)

Bearbeitet von curly72 am 11.06.2006 13:49:47
Zitat (Lion @ 11.06.2006 - 12:47:38)
  (IMG:https://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/thumb/930.jpg)  :pfeifen:

tja lion..das kann passieren wenn man direktverlinkt :lol: :lol:
dem sagt man "traffic-klauer" rofl rofl rofl
Wenn ich das hier und anderswo so lese, werde ich wohl doch noch das Holland-Spiel hier auf Arbeit gucken (Haben glücklicherweise die Möglichkeit, und Cheffchen ist noch 2 Wochen im Urlaub :pfeifen: ) und mich dann Richtung Heimat begeben. In einen Papierkorb zu :kotz: nur weil ich die Menschen nicht ertragen kann, bringts ja auch nicht. Das Abendspiel wird sich dann schon noch irgendwo ergeben.

Bearbeitet von SCHNAUF am 11.06.2006 14:09:06
hup Holland hup

Hab übrigens schon richtige Care-Fanpakete aus Holland bekommen, ich glaub das ich mittlerweile mehr oranjes Zeug hab, als jeder normale Holländer rofl
@Kaasi: Du hältst die Fahne falsch herum:
(IMG:https://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/thumb/930.jpg) (IMG:https://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/thumb/930.jpg) (IMG:https://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/thumb/930.jpg)  :pfeifen:

??????

Die von mir sind richtig: no traffic-klau!

rood, wit, blauw,
de koning met zijn vrouw.

Bearbeitet von internetkaas am 11.06.2006 14:23:44
Zitat (Tulpe @ 11.06.2006 - 14:11:01)

hup Holland hup

Hab übrigens schon richtige Care-Fanpakete aus Holland bekommen, ich glaub das ich mittlerweile mehr oranjes Zeug hab, als jeder normale Holländer rofl

O Tulpe mein Mann ist traurig weil er keinen Holland Fahne hat und bekommen kann.
Nach Holland zu fahren haben wir nicht mehr geschafft :heul:
Zitat (bonny @ 11.06.2006 - 13:52:33)
  (IMG:https://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/thumb/930.jpg)  :pfeifen:

tja lion..das kann passieren wenn man direktverlinkt :lol: :lol:
dem sagt man "traffic-klauer" rofl rofl rofl

ups, das kommt davon wenn man zu faul ist :ph34r: . Ich werds gleich ändern.

@Kaasi: Das war ein Scheeerz.
Was ist euer Tipp?
Also ich denke Holland gewinnt mit 2:1 :D
Weis ich wollte nun mal testen ob du schon parat vor dem Fernseher sitzt und auf Holland wartet.
Zitat (Rheingaunerin @ 11.06.2006 - 14:31:46)
Was ist euer Tipp?
Also ich denke Holland gewinnt mit 2:1  :D

Die Holländer haben nicht so ein einfachen Gegner.
Also tippe ich 3-1 für Holland

Mein Sohn rief an Mutti nicht traurig sein wenn die verlieren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Er ist ja ein Deutscher, und meint aber heute bin ich für Holland.
Und erzählt lustig weiter; wir möchte doch das am ende Holland und Deutschland gegen einander spielen.

Bearbeitet von internetkaas am 11.06.2006 14:36:31
Holland gegen Deutschland .... ;)
Wäre net schlecht, aber dazu müssen erst mal die Brasilianer ausgeschaltet werden und das wird nicht einfach sein, wenn überhaupt es eine Mannschaft schafft sie zu kicken.

Denke auch nicht das Deutschland im Finale steht, was mich natürlich ganz arg freuen würde wenn es so kommen würde.

Aber nu gehts erst mal gleich los

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.06.2006 14:44:05
@internetkaas: ich drücke Euch heute die Daumen :prost:
Danke ich bin jetzt richtung Wohnzimmer.

Für Lion :D
Zitat (internetkaas @ 11.06.2006 - 14:45:27)
Danke ich bin jetzt richtung Wohnzimmer.

Für Lion   :D

Viel Spass beim Spiel, Kaasi :D
Ich denke, es gibt ein Unentschieden - auf jeden Fall sehen die Spieler aus Serbien-Montenegro besser aus... :sabber: :sabber:
Nachher IRAN-MEXICO, yippie......
Hoffentlich gewinnen mal meine Landsmaenner...auch wenn der Pres total spinnt! :pfeifen:
Cutiepie!
Seiten: (18)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
2 6
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3