WM: Schon im WM-Fieber?

In: Sport
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
nein, sowas

GEIL!

das will ich auch!!!!! dribble.gifdribble.gifdribble.gif

und bekomme es auch! habe schon bestellt (diesen quatsch)! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 25.04.2006)
mich interessiert fußball eigentlich gar nicht. ich spiele es nicht, gucke es nicht u.s.w.

für die wm werde ich evtl mal eine ausnahme machen -

mich würds allerdings auch nicht stören, wenn keine wm wäre.
ich bin für niemanden - im gegenzug gibt es aber mannschaften, die ich nicht so gerne als sieger sehen möchte. angefangen mit frankreich - die sind eh schon arrogant genug. wenn die noch weltmeister werden, sind die die nächsten 4 jahre nicht zu ertragen. da gibt es noch 2-3 andere, aber frankreich liegt ganz weit vorne in meine "bloß nicht die" liste.

wenn ich für jemanden bin, dann wäre das wohl brasilien. die werde nes wohl auch.
wenn ich einen unrealistische "wunsch" abgeben dürfte, wäre ich wohl für irgendeinen absoluten außenseiter - z.b. aus afrika oder so.
sollte es deutschland werden - habe ich nichts dagegen.

extrem neugierig bin ich darauf, wie die ganze sache mit den hools abläuft. kriegen die behörden das in den griff oder eskaliert es? was wird passieren?

worauf ich mich wirklich freue, sind die ganzen ausländischen fans (nicht die hools) die unser land besuchen werden. da geht bestimmt teilweise gut die party ab.

[/B][B]Hi kLeiner

Sämtliche Fussballstars werden sich geehrt fühlen, dass kLeiner ihnen die Ehre gibt und ab und an mal ein Fussballspiel schauen wird. Die werden mächtig Stolz sein können dich als Zuschauer zu haben whistling.gif

mit Brasilien hast du eine gute Wahl getroffen denn die sind überhaupt nicht arrogant und überheblich. nicht so wie die Franzosen whistling.gif

aber wenn du dich schon auf die ausländischen fans freust, dann solltest du die franzosen doch nicht ganz aussen vor lassen, denn die haben ganz leckere anhängerinne. jaja, französinnen sind was vom feinsten. daber das weisst du bestimmt auch wink.gif

sei gegrüsst du grosser boxer rolleyes.gif

ps; wie hat dir der boxkampf von vladimir gefallen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
mit Brasilien hast du eine gute Wahl getroffen denn die sind überhaupt nicht arrogant und überheblich. nicht so wie die Franzosen


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)
@ Marcel: yep, ich war schon oft in Portugal. Mea capeca este en Portugalia. wub.gif Und nur mal unter uns *flüster*, schöne Männer hats da auch.....ähem....in der Nationalmannschaft natürlich laugh.gif whistling.gif

hmmm gruebel.gif

wenn ich jetzt capeca versehen würde dann wüsste ich wer portugiesin ist sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@marcel
wenn du mich schon zitierst, reiße meine aussagen nicht aus dem zusammenhang.
erst druckst du "ausnahme" fett, verschweigst dann aber, warum ich die ausnahme machen werde. nämlich wegen der party drum herum.
marcel, das ist schlechter stil.

den boxkampf habe ich leider verpasst. mein trainer meinte aber, daß es irgenwie aussah wie ein aufbaukampf für klischko.


und nochwas, wenn die brasilianer arrogant sind, ist mir das egal. wenn die franzosen gewinnen, kann man die nächsten 4 jahr nicht mehr nach frankreich fahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.04.2006)
Zitat (marcel, 24.04.2006)
Das darfst du gerne machen. Denn Derzeit ist ja keines Wegs Zukunftsbezogen (nicht mal eine Woche  whistling.gif )

nono.gif nee nee... so redest du dich nicht raus, das hättest du vorher zeitlich begrenzen müssen.

also was mich wundert: gibt es hier niemanden der für deutschland daumen drückt?

Doch, ich! cry_1.gif
Auch, wenn es wahrscheinlich nicht viel nutzen wird cry_1.gif
Aaaber: wer weiß, man hat schon öfter nicht mit den Deutschen gerechnet...(1954)
smile.gif
Und, wie sang schon die gute Katja? "Wunder gibt es immer wieder..."

Bearbeitet von Tamora am 26.04.2006 12:55:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kuchen síeht ja klasse aus - - hält aber sicher nicht bis zur WM tongue.gif -schwer zu backen ? = schreib mal das Rezept ja? Und was ist prosek ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute Prosecco.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball ist nicht mehr so mein Ding.

Als unser Sohn noch klein war und bei Turbine Potsdam gespielt hat, da war ich natürlich auch Feuer und Flamme und bei jedem Spiel dabei. Habe aber trotzdem kein Bundesliga geschaut.

Aber das Eine oder Andere WM-Spiel der Endrunden werde ich mir bestimmt antun,
denn WM ist ja nicht irgendein Fußballspiel tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nate, 29.04.2006)
Der Kuchen síeht ja klasse aus - - hält aber sicher nicht bis zur WM tongue.gif -schwer zu backen ? = schreib mal das Rezept ja? Und was ist prosek ?

Leider kann ich dir das Rezept nicht reinstellen. Habe das Bild über google gefunden, ist aber kein Rezept dabei. sad.gif

Prosek ist Dessertwein aus Kroatien. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 25.04.2006)
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)
@ Marcel: yep, ich war schon oft in Portugal. Mea capeca este en Portugalia. wub.gif Und nur mal unter uns *flüster*, schöne Männer hats da auch.....ähem....in der Nationalmannschaft natürlich laugh.gif  whistling.gif

hmmm gruebel.gif

wenn ich jetzt capeca versehen würde dann wüsste ich wer portugiesin ist sad.gif

Ich denke das heisst soviel wie:

Mein Kopf ist in Portugal! Oder besser: Meine Gedanken sind bei den Portugiesen!

Stimmts? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu

also ich freue mich auch schon auf die WM. Vorallem freue ich mich auf das Vor-WM-Spiel am 2. Juni 2006, Deutschland ./. Kolumbien. Da haben wir nämlich Karten für biggrin.gif

Gruß,
Schnecke82
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDirk, 16.03.2006)
Ich bin aus einem anderem Grund gespannt auf die WM. Da ich als Anti-Fußballer eh kein Interesse daran habe, interessiert mich vielmehr, als was und wo wir vom THW eingesetzt werden.

Tschuldigung, ich kanns mir nicht verkneifen.

Du hilfst echt bei den freiwilligen hilfosen Helfern hinter dem blauen Licht ???

console.gif


Mein Tipp: Endspiel Brasilien : Frankreich mit Verlängerung...

rofl1.gif


P.S: war selber 3 Jahre freiwilliger Rettungsassistent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verhaltensregeln für Frauen während er WM 2006:


Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

cool.gif nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
Gefällt dir dieser Beitrag?
olee....jaaaaaa, ich freue mich auch sehr, besondres Portughal gegen Iran, höffentlich gewinnt Iran 3 zu 0
dribble.gif dribble.gif


Bearbeitet von simin am 16.05.2006 12:42:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simin und in der Nacht träumst du wohl von warmen Fleischkäse oder wie?! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 04.05.2006)
Zitat (marcel, 25.04.2006)
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)
@ Marcel: yep, ich war schon oft in Portugal. Mea capeca este en Portugalia. wub.gif Und nur mal unter uns *flüster*, schöne Männer hats da auch.....ähem....in der Nationalmannschaft natürlich laugh.gif  whistling.gif

hmmm gruebel.gif

wenn ich jetzt capeca versehen würde dann wüsste ich wer portugiesin ist sad.gif

Ich denke das heisst soviel wie:

Mein Kopf ist in Portugal! Oder besser: Meine Gedanken sind bei den Portugiesen!

Stimmts? wacko.gif

Sorry, Tamsi, hab ich eben erst gelesen rolleyes.gif

aber Deine Interpretation stimmt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*michfreuwieeinkleineskind* dankeschön bücherwurm! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Paradiesvogel


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wo haste den denn her?? Der ist ja Mega!
Und stimmen tut er - leider - bei vielen meiner Freunde auch!!!! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 16.05.2006)
*michfreuwieeinkleineskind* dankeschön bücherwurm! biggrin.gif

blumen.gif

ich hab sogar, durch Apsys Hilfe, eine kleine portugiesische Ansteckfahne, die , zugebenermaßen etwas grell, buntisch leuchtet und flackert. Damit hab ich schon auf der Terrasse gesessen und in den Garten geflimmert, augenzwinkern.gif ; als Vorübung sozusagen hihi.gif hihi.gif hihi.gif . Und wenns dann soweit ist, hängt auch wieder die Portugalfahne aus dem Fenster. smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich werde mich rächen, weil der Göga immer 30 Minuten nach Beginn des Films ins Zimmer kommt und permanent Kommentare abgeben muss wacko.gif .

Naja und ich werde natürlich mitfiebern, weil ich ja nach jedem Spiel meine Excel-Tabellen ausfüllen muss rolleyes.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.05.2006 13:01:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu´ mich schon riesig auf die Fussball-WM und hoffe, dass es ein richtig grosses Fest mit vielen Toren und schönen Matches und Aktionen wird.
Weiters freue ich mich auf die Analysen und Kommentare von Günther Netzer und ausserdem ist es mir [fast] egal wer Weltmeister wird [bloss nicht die "Lieblingsnachbarn"] augenzwinkern.gif andrerseits hoffe ich dann doch wieder auf Brasilien jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.05.2006)
Verhaltensregeln für Frauen während er WM 2006:


Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

cool.gif nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

Ich versteh dat nich.
Bin ich die einzige Frau, die auch WM gucken will?
Wenn ich nen Göga hätte, müsste der sich auch an die Regeln halten.
Schließlich soll es ja auch Männer geben, die Fußball doof finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 16.05.2006)
Zitat (Tamsi, 16.05.2006)
*michfreuwieeinkleineskind* dankeschön bücherwurm!  biggrin.gif

blumen.gif

ich hab sogar, durch Apsys Hilfe, eine kleine portugiesische Ansteckfahne, die , zugebenermaßen etwas grell, buntisch leuchtet und flackert. Damit hab ich schon auf der Terrasse gesessen und in den Garten geflimmert, augenzwinkern.gif ; als Vorübung sozusagen hihi.gif hihi.gif hihi.gif . Und wenns dann soweit ist, hängt auch wieder die Portugalfahne aus dem Fenster. smoke.gif

Bei uns wird die italienische und die portugiesische draussen hängen! biggrin.gif Alles schön gerecht verteilt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.05.2006)
Ich versteh dat nich.
Bin ich die einzige Frau, die auch WM gucken will?
Wenn ich nen Göga hätte, müsste der sich auch an die Regeln halten.
Schließlich soll es ja auch Männer geben, die Fußball doof finden


Nein, biste nicht. wink.gif Lies mal den ein oder anderen Fussball-Fred hier durch, da findest du schon die ein oder andere Mutti, die auf die WM zufiebert. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Außerirdische, ich freu mich auch wie doll auf die WM, kanns kaum noch abwarten bis es losgeht dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch schon wie Bolle,wieviel Tage sind es noch...25,oder so??

Bin echt gespannt wie sich unsere Jungs schlagen,aber ich freue mich auch auf alle anderen Nationen yes.gif

Fußball WM in Deutschland,lasst uns feiern party.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut ARD sind es noch 24 Tage dribble.gif
Naja, das wir heute gewonnen haben war ja irgendwie klar. Mir taten die Luckenwalder ja schon ein bisschen leid... Schade das se das doch nicht mehr geklärt haben warum der Oli lange Hosen getragen hat laugh.gif . Wie der da am Anfang stand *lol* Über den Typen kann man sich echt nur noch totlachen rolleyes.gif ... Wie so ein Affe... Doch gut, das der schöne Jens jetzt die Nr.1 ist *g*
Naja, was die da für Tontechniker haben, möcht ich aber auch gern mal wissen... Die Fans im Stadion haben bestimmt nur die Hälfte mitgekriegt mad.gif .Schade das der Poldi nicht interviewt wurde *g*
Aber der Ondokor kann ja echt laufen huh.gif Ich war beeindruckt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden zusammen mit Freunden auf jedenfall die Deutschland-Spiele anschauen. Alle haben sich schon mit Germany-Trikos eingedeckt. Ich habe mir eins von Brasilien besorgt, die Farben gefallen mir besser. Jetzt wird mir angedroht dass ich im Keller am kleinen Fernseher schauen muss wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß nicht, ob sich hier schonmal jemand aufgeregt hat aber ich muß doch mal Dampf ablassen!

Ich freu mich echt auf die WM, versuche auch so viele Spiele wie möglich zu schauen, wenns geht auch auf Großleinwand oder in einer Kneipe.

ABER MICH NERVT MITTLERWEILE DIESES TRARA WAS IN DEN MEDIEN ABGEHT!!!!!! KAUM EIN WERBESPOT OHNE WM BEZUG, SONDER-SPEZIAL-SENDUNGEN..... BLABLABLA:::ÜBERALL WIRD MAN VON DER WM ERSCHLAGEN!!!!!
BIN EHRLICH GESAGT JETZT SCHON PAPPSATT, WAS DIESES THEMA ANGEHT!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
ABER MICH NERVT MITTLERWEILE DIESES TRARA WAS IN DEN MEDIEN ABGEHT!!!!!! KAUM EIN WERBESPOT OHNE WM BEZUG, SONDER-SPEZIAL-SENDUNGEN..... BLABLABLA:::ÜBERALL WIRD MAN VON DER WM ERSCHLAGEN!!!!!
BIN EHRLICH GESAGT JETZT SCHON PAPPSATT, WAS DIESES THEMA ANGEHT!!! icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

Aber das ist doch normal. Schließlich kommt es nicht oft vor, dass die WM im eigenen Land stattfindet und eigentlich war das ja schon vorher klar, dass man dadurch mit Werbung überschwemmt wird.
Also, lass dir die Vorfreude nicht nehmen console.gif , bald ist es wieder vorbei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
ABER MICH NERVT MITTLERWEILE DIESES TRARA WAS IN DEN MEDIEN ABGEHT!!!!!! KAUM EIN WERBESPOT OHNE WM BEZUG, SONDER-SPEZIAL-SENDUNGEN..... BLABLABLA:::ÜBERALL WIRD MAN VON DER WM ERSCHLAGEN!!!!!
BIN EHRLICH GESAGT JETZT SCHON PAPPSATT, WAS DIESES THEMA ANGEHT!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Da stimme ich Dir voll bei Mellly. Es ist echt nervig.

Aber auf die Spiele freue ich mich auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 18.05.2006)
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
ABER MICH NERVT MITTLERWEILE DIESES TRARA WAS IN DEN MEDIEN ABGEHT!!!!!! KAUM EIN WERBESPOT OHNE WM BEZUG, SONDER-SPEZIAL-SENDUNGEN..... BLABLABLA:::ÜBERALL WIRD MAN VON DER WM ERSCHLAGEN!!!!!
BIN EHRLICH GESAGT JETZT SCHON PAPPSATT, WAS DIESES THEMA ANGEHT!!! icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

Aber das ist doch normal. Schließlich kommt es nicht oft vor, dass die WM im eigenen Land stattfindet und eigentlich war das ja schon vorher klar, dass man dadurch mit Werbung überschwemmt wird.
Also, lass dir die Vorfreude nicht nehmen console.gif , bald ist es wieder vorbei wink.gif

Naja, klar gehts nicht ohne Werbung und klar, daß Deutschland Werbung macht, wär ja schlimm wenn nicht...

Aber müssen das dann auch so ne dämlichen Sendungen sein, wie " die besten Fußballsongs allerzeiten"?

Ich glaub mich nervt gar nicht, daß Werbung gemacht wird, sondern nur wie ranting.gif Daß irgendwie alle auf diesen Zug aufspringen wollen ranting.gif

Bißchen mehr Niveau...naja, wir sprechen ja hier vom deutschen Privatfernsehen whistling.gif

Bearbeitet von Mellly am 18.05.2006 12:35:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ich hab auch schon davon gehört: fussballmützchen auf überraschungseiern, fussbälle auf brötchentüten etc....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, WM-Symbole auf Schuhen,

Die übertreiben maßlos. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Goleo-Hersteller Nici mußte Insolvenz anmelden, weil Goleo floppt. sad.gif

keiner will goleo

user posted image

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.05.2006 12:06:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nici ist sowieso viel zu teuer mad.gif
Warst du schonmal in nem Laden von denen drin ... Die kleinen Stofftierchen für 6.95 € sind da schon fast das billigste huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 19.05.2006)
Nici ist sowieso viel zu teuer mad.gif
Warst du schonmal in nem Laden von denen drin ... Die kleinen Stofftierchen für 6.95 € sind da schon fast das billigste huh.gif

Und die können ja nur so preiswert sein, weil der Goleo ohne Hose verkauft wird. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und statt den Kerl ohne Hose zu frisieren, sollen sie das bei ihren Bilanzen gemacht haben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, noch nicht im wm fieber.
bei mir wird's auch nicht fiebrig,
ich bin für einige zeit nicht in berlin.
also
viel spaß denen die mit fiebern
,den anderen eine stressfreie zeit
und
den ehefrauen, die nicht fußballbegeistert sind
STARKE NERVEN ! console.gif
denkt daran,
jede wm hat auch mal ein ende.
die erste wm in meiner ehe haben WIR nicht überlebt.
danach habe ich die scheidung eingereicht.
und ich weiß es war die richtige entscheidung ! rolleyes.gif

Bearbeitet von InJa am 22.05.2006 15:17:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

ich hoffe nur das es nicht wieder ein Halma spiel wird. (wer sich zu erst bewegt hat verloren)peitsche.gif

biggrin.gif

LG
Melly
Gefällt dir dieser Beitrag?
melly3.... LG Melly...welche melly ist es nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 31.05.2006)
melly3.... LG Melly...welche melly ist es nun?

also ich bin immer noch Mellly.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 31.05.2006)
Zitat (bonny, 31.05.2006)
melly3....  LG Melly...welche melly ist es nun?

also ich bin immer noch Mellly.... biggrin.gif

ach ja..mit 3 lll...ohne brille ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif sieht man das nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die noch nicht so motiviert sind:
Der ultimative WM-Spaß! applause.gif
Kann man zu zweit oder in geselliger Runde spielen. Einsätze nach Belieben... prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 18.05.2006)
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
ABER MICH NERVT MITTLERWEILE DIESES TRARA WAS IN DEN MEDIEN ABGEHT!!!!!! KAUM EIN WERBESPOT OHNE WM BEZUG, SONDER-SPEZIAL-SENDUNGEN..... BLABLABLA:::ÜBERALL WIRD MAN VON DER WM ERSCHLAGEN!!!!!
BIN EHRLICH GESAGT JETZT SCHON PAPPSATT, WAS DIESES THEMA ANGEHT!!! icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

Aber das ist doch normal. Schließlich kommt es nicht oft vor, dass die WM im eigenen Land stattfindet und eigentlich war das ja schon vorher klar, dass man dadurch mit Werbung überschwemmt wird.
Also, lass dir die Vorfreude nicht nehmen console.gif , bald ist es wieder vorbei wink.gif

Und es dauert wieder zig Jahre, bis die WM wieder in Deutschland stattfindet. Da kann man sich dann davon erholen.

Ich guck mir aber auch alle Spiele mit deutscher Beteiligung an, und nur, um besser mitlästern zu können. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern wollten wir die kostenlosen Karten zum Training der Brasilianer auf dem Bieberer Berg in Offenbach holen. Erst standen wir ewigst lang im Stau und dann: nix mehr, alle weg cry_1.gif
Ich finde die könnten das ruhig mal im Fernseh übertragen morgen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Tamtam nervt mächtig, als ob die RASENKASPER Weltmeister werden können. Aber daran sind doch wohl die Medien schuld, gegessen wird trotzdem lecker. Einige lecker Rezepte demnächst (bis Freitag) bei den Tipps, mit dem Signum L.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Töchter wollten mit einem ganzen Trupp von Freunden auf dem Rathausplatz das Eröffnungsspiel sehen. Mit Großleinwand und viel Stimmung. Und nun liegt eine meiner Mädels mit einer schweren Erkältung und Fieber flach. Das ist nun schade, dann muss sie das Spiel mit uns zuhause sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 07.06.2006)
Gestern wollten wir die kostenlosen Karten zum Training der Brasilianer auf dem Bieberer Berg in Offenbach holen. Erst standen wir ewigst lang im Stau und dann: nix mehr, alle weg cry_1.gif
Ich finde die könnten das ruhig mal im Fernseh übertragen morgen whistling.gif

Und der Oberhammer icon_mauer.gif , diese kostenlosen!!!!! Karten zum Brasilien Training in Offenbach werden jetzt im Ebay versteigert.......bis zu 2000 Euro!!!!! (gestern lag ein Höchstangebot bei 10.050.--Euro). Alles irgendwie verrückt, oder? ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Pfeifender Schnellkochtopf WMF Perfekt: Handhabung von Schnellkochtöpfen Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit? Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Vuvuzelas bei der WM 2010 Waschmaschine umbauen? WM soll in Küchenzeile integriert werden WM bis 22 Uhr Einkaufen!!! Bei uns nicht!!!
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4