WM: Schon im WM-Fieber?

In: Sport
ich glaub, das war es :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:heul: :heul: :heul:
Zitat (gewitterhexe @ 04.07.2006 - 23:27:01)
ich glaub, das war es :heul:

ich glaub auch... :heul: :heul: :heul:

und erst die schmach bei meinem stammitaliener... ;)
tja, da fehlen mir doch glatt die worte... einfach sch... :(
:pfeifen:
nicht sauer sein, ist doch bloss ein spiel :blumen:
cutie
Ich bin nicht sauer.
Das positive ist, dass die Deutsche Mannschaft am Samstag in Stuttgart spielt :party:
Hm...schade....die Italiener waren einfach besser in der Verlängerung.
Diese ganzen traurigen Gesichter im TV, als ob die Welt untergeht :pfeifen:
Jetzt können wir uns ja wieder ganz in Ruhe der Wirtschaftskrise, dem Gesundheitssystem und der Arbeitslosigkeit widmen ;)
travia, ich weiss, dass du recht hast - aber jetzt ist einfach mal ne runde mitleid angesagt, oder? B)

hab grad auf die erste seite geklickt, lest euch das mal durch :)

in 4 wochen machen wir dann einen em-thread auf,ok??? :lol:
Immerhin können wir noch ein Spiel von unseren Jungs sehn, dann werden wir halt dritter, passt schon. :blumen:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

SCHADE SCHADE SCHADE
Naja, immerhin dürfen sie ja noch um den dritten Platz spielen! Ich hatte aber auch mit Elfmeter gerechnet. Das de Italiener gleich 2 Dinger so kurz hintereinander reinballert, daß hat kaum einer gedacht!

Ich gönne es ihnen aber!!!

Die Deutschen haben ja alles gegeben und es sollte halt so kommen! Und ganz ehrlich gesagt, ist jeder von uns bei den Temperaturen nach 119Minuten hinter dem Ball herlaufen aus der Puste!
Klinsi kann echt stolz sein ;)
Zitat (Cutiepie @ 04.07.2006 - 23:48:06)
Klinsi kann echt stolz sein ;)

Finde ich auch.Bei unserer privaten WM-Runde haben alle Männer geheult und die Frauen haben die Fahnen und Mützen zusammengesucht, um feiern zu gehen. :lol:
für alle Deutschlandfans: :trösten: :trösten: :trösten: (IMG:https://cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif)
It's over now und wir sind draußen. :traurig: , aber stolz dürfen wir trotzdem sein.
Auf unsere Spieler und auf uns als Fans, die wir hinter ihnen stehen. Es lohnt sich wieder. Trotzdem!
Stand up for the champion! :blumen:
Jetzt müssen wir halt mal zeigen, dass wir auch gute Gastgeber sein können, wenn wir nicht mehr die Hauptrolle spielen..

Man kann ja nicht immer Glück haben
Zitat (Charly_70 @ 04.07.2006 - 23:59:41)
Jetzt müssen wir halt mal zeigen, dass wir auch gute Gastgeber sein können, wenn wir nicht mehr die Hauptrolle spielen..

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: So sehe ich das auch !!! Und wer hätte den Anfangs damit gerechnet das "wir" soweit kommen ?Ein bischen traurig bin ich aber trotzdem.

:applaus: :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Wie kann man denn zwei Minuten vor Schluß noch zwei Tore kassieren?

Und genau DAS bereitet mir grade sorgen... hoffen wir einfach, dass nicht zuviel deppen da draussen rumrennen...
Ja ,Sterni -das hoffe ich auch !!!! -Die ganze WM -Stimmung war bisher bis auf einige Zwischenfälle so klasse -wäre mehr als nur Schade wenn jetzt ein paar Gruppen das kaputt machen würden .
Zitat (proteus @ 05.07.2006 - 00:07:31)

Also wenn noch zwei Minuten zu spielen sind, und man 1:0 zurück liegt, dann ist einem die Verteidigung sowas von egal.
Klar dann kommt halt das zweite nach
Ja Sterni, ich bin da auch gespannt.

Die Stimmung war so toll - war sie nur toll weil "wir" Weltmeister werden. Und schlägt's jetzt um?
Oder feiern wir weiter?
Zitat (proteus @ 05.07.2006 - 00:07:31)

Weil wir gute Gastgeber sind ;)

@sterni
Ein paar Deppen gibt´s immer, aber ich glaube, dass im Großen und Ganzen Alles weiterhin friedlich verlaufen wird :party:
Eben. Ich hätte es doch auf Elfmeterschiessen angelegt.
Da gab es vorher wesentlich bessere Torchancen für die Italiener, anstatt sich taktisch so unklug noch einen Gegentreffer einzuhandeln. Es geht doch darum, zu gewinnen, egal wie.
Ich schau nie wieder ein Deutschlandspiel im Kino!!!! :labern: :heul: :heul:

Bringt nur Pech...Vor 2 Jahren war ich auch genau dann im Kino das Spiel schaun, als wir rausgeflogen sind...schlechtes Omen...

Außerdem übertragen die ja Premiere...und Marcel Reif als Reporter geht ja mal gar nicht :wallbash:

So long...es war trotz allem eine tolle WM, ich bin stolz auf unsere Jungs...tolle Mannschaft, dann werden wir eben Europameister :D

Und Platz drei machen wir sowieso :D

Ansonsten spiel ich jetzt mal die Bockige...ich drücke auf jedem Fall dem Gegner Italiens im Finale die Daumen :pfeifen:

Genau, Charly!!! Darauf kommt's jetzt an.
Ich schau auf jeden Fall das Endspiel an. Und:
Meine Lieblingspizza esse ich weiter. Bei Giulio... :blumen: :blumen:

Es ist SPORT. Und ein SPIEL... :yes: :daumenhoch:

ich finde, der größte Fehler, den Klinsi heute gemacht hat, war Odonkor und Neuville zu spät einzuwechseln.
Aber hin is hin und futsch is futsch.

Was die Stimmung unseren Gästen gegenüber angeht, glaube ich ganz sicher, dass das Fußballfest weitergeht.
Bei einer Umfrage vor dem Achtelfinale haben 87 % gesagt, sie schwenken ihre Fahnen weiter, und ich bin überzeugt, das läuft auch so.
Meine Fahnen werden jedenfalls nicht abgenommen, Samstag gibts nochmal einen heißen Abend und ab sofort brüll ich für die Franzosen.

Aber heute heul ich noch ein bisschen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:trösten: :trösten: :trösten:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

immer diese italiener :wallbash: naaaaja wir werden eben dritter und bei der em europameister :D ich hoffe irgendwann können wir den italienern nochmal richtig in den arsch treten!
:trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
...irgendwie tut es mir nun doch leid fuer die Deutschen,besonders dem Klinsi haette ich 'nen Sieg gegoennt! ;)
Meine Kommentare tun mir nun auch leid,ich weiss auch nicht, den Beckenbauer mag ich halt nicht und das zieht sich dann auf einmal ins allgemeine um :heul:
ich geb's zu: ich war schockiert als die Deutschen veroren haben.
Tut mir leid :blumen: , ich glaube ich werde am Sonntag die Roehre aus lassen---es macht keinen Spass mehr zu gucken!!!

Cutie
Zitat (Mellly @ 05.07.2006 - 00:17:27)
Ansonsten spiel ich jetzt mal die Bockige...ich drücke auf jedem Fall dem Gegner Italiens im Finale die Daumen :pfeifen:

Ich bocke dann mal mit. Ich gönne jedem den Titel nur den Italienern nicht!! :pfeifen: (sind mir zu arrogant die Kameraden)

Portugal vor noch ein Tor -
Frankreich machts euch vor. :lol:

Nationalelf - ihr wart - ach was seid!! Spitze - habt länger gespielt als die Topfavoriten!! Jetzt noch Platz 3 in Stuttgart und alles ist wieder in Butter.

( Wie sind die wo gewinne wellet, vielleicht beim negschten mal - höhöhöhö :P )
Zitat
(sind mir zu arrogant die Kameraden)

ach nee.....die italiener????? forza italia :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
FORZA ITALIA?? NO NO NEVER ! :pfeifen:
jo bonny die Italiener - zumindest einige Spieler!!

Der eine Zopfschwenker war schon mächtig hochnäsig. Mach dir nix draus, hab ja eigentlich mix gegen die Spaghettimampfer. :P
Schade...ich hätte es unseren Jungs echt gegönnt. Kann man aber leider nichts machen und die Welt wird davon nicht untergehen. Aber trotzdem hätte mich sehr für Klinsi gefreut, er hat am Spielrand immer sehr emotional mitgefiebert.
Ich gönne es den *deutschen* .... nein nicht den Spielern, denn obwohl ich gar kein Fußball mag, erkenne ich die gute Leistung der Spieler an.

Ich gönne es vielmehr den *deutschen*, die im Einklang mit einer bekannten Boulevard Zeitung schon im Vorfeld gejubelt haben. So ist das nunmal ... wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben :D

Aber hey ich hab da was für euch ...

Zu Gast bei Freunden .... aber nur solange sie nicht gegen uns gewinnen. :wallbash:
Ich darf zu bedenken geben, daß wir als Vizeweltmeister in das Turnier gestartet sind.
Zitat (DerDirk @ 05.07.2006 - 08:19:08)
Ich gönne es den *deutschen* .... nein nicht den Spielern, denn obwohl ich gar kein Fußball mag, erkenne ich die gute Leistung der Spieler an.

Ich gönne es vielmehr den *deutschen*, die im Einklang mit einer bekannten Boulevard Zeitung schon im Vorfeld gejubelt haben. So ist das nunmal ... wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben  :D

Aber hey ich hab da was für euch ...

Zu Gast bei Freunden .... aber nur solange sie nicht gegen uns gewinnen.  :wallbash:

Was soll das denn heißen?

Erstens haben nicht nur wir im Vorfeld gejubelt, das haben auch die anderen Nationen getan, in der Überzeugung und der Hoffung Weltmeister zu werden. Und ohne diesen Jubel hätte unsere Mannschaft nicht die grandiose Unterstützung der Fans gehabt.

Und ob die Stimmung gegenüber unseren Gästen jetzt umschlägt - wer sagt das?????????
Hast du erwartet, dass wir gestern den Sieg der Italiener gefeiert hätten?
Deutschland trauert jetzt ein wenig - ist doch verständlich und völlig in Ordnung.
Aber ich bin überzeugt, dass sowohl heute Abend als auch am Sonntag die verbliebenen Mannschaften mit deutscher Unterstützung rechnen können.
Ich glaube ganz und gar nicht, dass Deutschland den guten Eindruck, den wir weltweit gemacht haben, jetzt kaputt macht.
Zitat (Bücherwurm @ 05.07.2006 - 00:05:22)

:applaus: :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Das find ich auch.
Trotzdem: sehr sehr schade, grad in den letzten 2 Minuten ist es unwahrscheinlich bitter. Aber sie haben gekämpft und können stolz auf sich sein als so einen junge Mannschaft so weit gekommen zu sein.

Ich heule bischen mit den Jungs
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Nun hoffe ich das entweder Portugal oder Frankreich Weltmeister werden
Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben:

Egal, wie weit unsere Jungs noch kommen, sie haben dem Land der Motzkis schon mal drei unvergleichlich leichte Wochen geschenkt. Dieses Verdienst gebührt einem allein: dem Bundestrainer Jürgen Klinsmann.
(aus dem Spiegel)

Etwas von der Arbeitshaltung, Denkweise und Lebensfreude, die auf unsere Gesellschaft abgestrahlt hat, wird hoffentlich bleiben. Klar - gestern abend konnte ich die Ent-täuschung mitfühlen. Aber so ist es - mal verliert man, mal gewinnt man. Und heute ist ein neuer Tag.

Unsere Truppe ist im Aufbau und sie hat ein enormes Potential, dass sie noch entfalten kann und entfalten wird. Auf dass sie in Stuttgart gewinnen und in 2 Jahren Europameister werden und im Jahre 2010 wird's die Revanche geben.
Zitat (DasMännle @ 05.07.2006 - 08:00:42)
FORZA ITALIA?? NO NO NEVER !  :pfeifen:
jo bonny die Italiener - zumindest einige Spieler!!

Der eine Zopfschwenker war schon mächtig hochnäsig. Mach dir nix draus, hab ja eigentlich mix gegen die Spaghettimampfer.  :P

Du meinst camoranesi? der mit den langen haaren? Sorry nachdem ich von einem deutschem an die planke geschmiessen werde, würde ich dem auch nicht friedlich die hand geben!

Und sorry, die besseren haben gewonnen! :P :pfeifen:

Und Spaghettimampfer? Hallo?! Ich bezeichne die Deutsche ja auch nicht als Currywurstvernichter oder? :ph34r: :pfeifen:

Und übrigens bin ich stinkig auf die Fans im Stadion, während der Hymne der Italiener zu pfeifen ist nicht sehr fair! :wallbash:

Bearbeitet von Tamsi am 05.07.2006 08:51:01
Ich hätte mich für die Deutschen echt gefreut obwohl ich echt Stinkig war auf das Team.
Sie haben ja hier bei uns in der Stadt das NAchtquatier und es ist ne kleine Stadt. Echte Fans haben sich um 11 schon an dem Park versammelt wo das Hotel steht.... als sie dann kurz vor 20 Uhr dann ankamen haben sie sich noch nicht mal gezeigt. Man 2 min. winken wär doch drin gewesen. .... :(
:D

ITALIEN HAT GEWONNEN !

Und zwar aus folgendem Grund:
Die Deutschen waren vor lauter Angeberei schon vor dem Spiel müde :D

Herzliche Grüsse

Die gebürtige Italienerin Claudia
@ claudia

:applaus: :applaus: :peace: :peace:

ich bin auch ne gebürtige Italienerin! :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich wollte nur mitteilen das die @all Länder ihren bestes gegeben haben und uns ein Top Wm geliefert haben.

Bearbeitet von internetkaas am 06.07.2006 14:46:08
Zitat (Claudia46 @ 05.07.2006 - 08:52:38)
:D

ITALIEN HAT GEWONNEN !

Und zwar aus folgendem Grund:
Die Deutschen waren vor lauter Angeberei schon vor dem Spiel müde :D

Herzliche Grüsse

Die gebürtige Italienerin Claudia

:o
Seiten: (18)