WM: Schon im WM-Fieber?

In: Sport
@Büchi: console.gif

also ich finde, der schiedsrichter hat die franzosen deutlich bevorzugt.

und mit einem nicht ganz gerechtfertigtem elfmeter (meiner meinung nach), ins finale zu kommen ist, ist auch nicht gerade ruhmreich whistling.gif

meine sympathien gelten jetzt italien! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.07.2006)
@Büchi: console.gif

also ich finde, der schiedsrichter hat die franzosen deutlich bevorzugt.

und mit einem nicht ganz gerechtfertigtem elfmeter (meiner meinung nach), ins finale zu kommen ist, ist auch nicht gerade ruhmreich whistling.gif

meine sympathien gelten jetzt italien! biggrin.gif

thumbup.gif

Danke Viva!

Ich musste gestern mein Freund trösten, er ist ja portugiese! Aber irgendwie war ich doch erleichtert, dass Italien am Sonntag nicht gegen Portugal spielen muss, weil sonst wäre ich schön im Dilemma gewesen! unsure.gif
Aber fair war der Schiri nicht wirklich nein! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das in den letzten Spielen alle Schiri's nicht fair waren. Schade wirklich das manche Spiele dann wirklich durch den Schiedsrichter "entschieden" werden.

Ich drücke Frankreich die Daumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem stimme ich uneingeschränkt zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boooaaahh, biggrin.gif tatsächlich, der Klinsmann-Käfer steht wirklich drüber im 300.000,00€-Gebot

no.gif wer hat dann soviel Geld dafür, ok, das ist ein Oldtimer, aber über 300Tsd €? Da wer ich viel zu geizig für

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.07.2006 13:18:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich ganz witzig fande war, daß Klinsi meinte, er würde nicht empfehlen auf den Käfer zu steigern, der war schon total verrostet biggrin.gif

Fand ich irgendwie voll süß wie er das meinte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat er das gesagt? Hab ich gar nicht gehört. Klar, bei Baujahr 67 setzt am wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.07.2006)
Hat er das gesagt? Hab ich gar nicht gehört. Klar, bei Baujahr 67 setzt am Auto schnell der Rost an aber so wie in der Auktion steht soll er vollständig restauriert sein. Dennoch würd ich das Geld dafür nicht ausgeben wink.gif

Er hat es auch sehr witzig gesagt...ich glaube, ihm ist einfach der Hype jetzt um ihn nicht ganz geheuer biggrin.gif ...und das Auto ist ja nun wirklich nicht mehr viel Wert...Es ist ja wirklich nur, weil es mal sein Auto war... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da geht es wie mit dem Papstgolf, nur das der "günstiger" war und noch Fahrtüchtig biggrin.gif
Na ich weiß nicht .... schlecht sieht er ja nicht aus so was man auf den Bildern erkennt.

Ich stelle mir grade vor was ich mit über 300.000€ machen würde .... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahrtüchtig ist der Käfer auch noch, soviel ich weiß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*sing* Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin....*sing*

Wir werden heute dritter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die beiden Trainer isses ja quasie ein Heimspiel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Seite klinsmann-muss-bleiben.de funzt wieder thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis ins finale hat es nicht gereicht???na und!wichtig ist dass die Deutsche mannschafft weiter kamm als Brazilien oder Holland...oder????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jordi und willkommen hier bei uns flowers_2.gif

Da hast du absolut recht mit, nicht zu vergessen die Argentinier, die sind auch schon lange zuhause whistling.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.07.2006 16:34:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richter: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen.

Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt.

Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann ....?

Angeklagter: .... dann kam meine Frau wieder herein und fragte: "Wer spielt denn da jetzt?"

Richter: Und was sagten Sie darauf?

Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball ....

Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter?

Angeklagter: Dann fragte sie: "Sind wir die Roten oder die Weißen?"

Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?

Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?

Angeklagter: Sie hat gesagt: "Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?"

Richter: Nicht zu fassen. Und dann?

Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: "Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden."

Richter: O nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?

Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.
Richter: Ja, aber - wie kam es dann dazu, dass ....

Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: "Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite - der mit der Fahne - nie den Ball?"

Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen?

Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen.

Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war Spitze applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif GEWONNEN

Egal, ob es jetzt das kleine oder große Finale ist, wir haben das letzte Spiel gewonnen und das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.



console.gif Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin einfach nur happy....


Klasse!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ein SUPERSPIEL

Wir sind Dritter Weltmeister
Gefällt dir dieser Beitrag?
spreewaldmeister....


Das war einfach klasse gesagt.....

Das Dir so etwas gutes einfällt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spreewaldmama, 09.07.2006)
Das war ein SUPERSPIEL

Wir sind Dritter Weltmeister

Genau das hab ich gestern auch gesagt biggrin.gif

Das war ein klasse Abgang, schönes, schnelles, taktisches Spiel. Die haben so gespielt als würden sie schon von Anfang an alle mitspielen. Das kannte man von den Jungs vorher gar nicht.

Einfach SPITZE applause.gif

Der dritte Platz für den Weltmeister der Herzen ist mehr als nur Verdient hutheben.gif und ich verbeuge mich vor der Leistung unsere Mannschaft huldigen.gif

Heute um 12h ist bei ZDF die Verabschiedung unserer Mannschaft, da gehen sie raus auf die Fanmeile um sich zu bedanken. Werde mir das ansehen und froh sein das ich alleine zuhause bin da mir bestimmt ein paar Tränchen runterfließen werden schnaeuzen.gif
Und um 20h wird daumen gedrückt für Frankreich damit sie Weltmeister werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.07.2006)
Und um 20h wird daumen gedrückt für Frankreich damit sie Weltmeister werden.

Ich - drück ja jetzt schon! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnaeuzen.gif Ich bin ja sooo gerührt schnaeuzen.gif

War das ein schöner Abschied in Berlin, sogar den Spielern standen teilweise den Tränen in den Augen so das ich in bester Gesellschaft war schnaeuzen.gif

Neeeeee watt war datt schön. Und der Schweini hat "Schlagzeug gespielt" bei den Sportfreunde Stiller, Asamoah+Poldi+Odoncor haben zum Schluss gesungen ....
die sind selbst überwältigt von den Fans.

Dafür sind wir ja auch "Fan-Weltmeister" yes.gif

Schaaade das es schon wieder vorbei ist. Wie schnell doch vier Wochen rum sind blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht zu vergessen Ballacks bewegende Abschiedsworte (an die Fans), die auf dem Zettel standen, den Lehmann ihm gebracht hat. rofl1.gif

Ich fand es aber ehrlich gesagt etwas befremdlich wie sie da den Laufsteg entlang laufen mussten wie Models blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa der Zettel, der war net schlecht. Das war aber auch wirklich schwer sich zu merken whistling.gif

Ansich war die Idee nicht schlecht sich mitten in den Fans zu präsentieren, aber der Laufsteg? Da haste recht Lion, das hat mir auch net sooo besonders gefallen. Die drei Tormänner und der Trainerstamm durften ja zusammen drüber, aber die anderen alle alleine.... na ja, sie habens ja geschafft und schön viele Bälle verteilt bei den Fans biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich das vom Philip Lahm eigentlich richtig verstanden?

Am 16. August ist ein Länderspiel gegen Schweden???? dribble.gif dribble.gif

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach war das schön wub.gif

heulschluchzwatbinichgerührt

Schade, dass es vorbei ist.

Wat machenmer jetzt?

Na klar, Frankreich die Daumen drücken

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krieg ich Haue wenn ich den Italienern die Daumen drücke? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.07.2006)
Krieg ich Haue wenn ich den Italienern die Daumen drücke? whistling.gif

Jep augenzwinkern.gif whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif



Und zur Strafe mußt du jetzt Froschschenkel futtern biggrin.gif

Ich bin ja für ne neue Regel...Wenn nach 90 Minuten ein Unentschieden steht, dann gibts keine Verlängerung, sondern der WM Dritte wird Weltmeister rofl1.gif

So nach dem Motto: Streiten sich zwei, freut sich der Dritte whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.07.2006)
Krieg ich Haue wenn ich den Italienern die Daumen drücke? whistling.gif

Nö, einer muss ja laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War eben auf der Seite klinsmann-muss-bleiben.de, da kann man ja gar nicht mehr sehen wer schon alles unterschrieben hat, nur noch die eine Seite mit den Unterschriften der letzten 10-15 Minuten, das wars blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.07.2006)
War eben auf der Seite klinsmann-muss-bleiben.de, da kann man ja gar nicht mehr sehen wer schon alles unterschrieben hat, nur noch die eine Seite mit den Unterschriften der letzten 10-15 Minuten, das wars blink.gif

Hattu mich noch gesehen?? biggrin.gif

aus Würzburg biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.07.2006)
Hab ich das vom Philip Lahm eigentlich richtig verstanden?

Am 16. August ist ein Länderspiel gegen Schweden????  dribble.gif  dribble.gif

applause.gif  applause.gif  applause.gif

Jawoll und ab September beginnt die Quali für die EM! yes.gif

Wir können die Flaggen also schon hängen lassen.

Übrigens - ab dem 29. August findet schon wieder eine Fußball-WM in Deutschland statt!
Und zwar beginnt dann die Behinderten-Fußball-WM hier in Duisburg in der MSV-Arena!
Es kann also weitergehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.07.2006)
Ich bin ja für ne neue Regel...Wenn nach 90 Minuten ein Unentschieden steht, dann gibts keine Verlängerung, sondern der WM Dritte wird Weltmeister rofl1.gif


Aber nur für diese mal Mellly, 2010 müsste man dann gucken wie weit Deutschland kommt, ggf. die Regeln dann wieder umstellen whistling.gif

Aber:

whistling.gif 54, 74, 90 ,2010 ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooooviel Fußball?? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Super, dann lass ich die Deutschlandfahne wirklich hängen. Überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht draufschreiben soll "Weltmeister der Herzen 2006" .... flowers_2.gif

Mellly nein dich hab ich da nicht mehr gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.07.2006)
whistling.gif 54, 74, 90 ,2010 ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein whistling.gif

Den Song kann man sich übrigens bis zum 12. Juli kostenlos auf der Sportfreunde Stiller-Seite runterladen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich doch gleich mal gucken gehen biggrin.gif

Übrigens, hab ich was gefunden, so als kleiner Trost und Vorgeschmack biggrin.gif

Schließlich muss man sich ja schon mal auf die EM vorbereiten, gelle? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sieben Töpfe bei der Auslosung für die Qualifikation zur Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Booaah blink.gif das wird für Deutschland ziemlich heftig beim blink.gif

Weiß jemand warum im Topf 7 eine Mannschaft mehr ist?

Topf 1:
Griechenland/TV, Niederlande, Portugal, England, Tschechien, Frankreich, Schweden

Topf 2:
Deutschland, Kroatien, Italien, Türkei, Polen, Spanien, Rumänien
ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Topf 3:
Serbien-Montenegro, Russland, Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Ukraine, Slowakei

Topf 4:
Bosnien-Herzegowina, Irland, Belgien, Lettland, Israel, Schottland, Slowenien

Topf 5:
Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, Albanien, Island

Topf 6:
Georgien, Mazedonien, Weißrussland, Armenien, Nordirland, Zypern, Moldawien

Topf 7:
Liechtenstein, Aserbaidschan, Andorra, Malta, Färöer, Kasachstan, Luxemburg, San Marino

Bearbeitet von Rheingaunerin am 09.07.2006 14:45:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie läuft eigentlich die Quali genau ab?

Spielen wir nur gegen die Mannschaften aus unserem Topf?

Wieviel Mannschaften können sich eigentlich für die EM qualifizieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly sowie ich es gelesen habe die beiden Mannschaften die auf Platz eins und zwei sind plus die beiden Gastgeberländer.

Ansonsten wird die Qualifikation nur mit den Ländern bestritten die mit bei uns im Topf sind und das wird mit Italien, Türkei, Kroatien und Spanien nicht gerade einfach werden ranting.gif

Qualifizieren werden sich dann insgesamt 16 Mannschaften, da bei der EM ja gleich nach der Vorrunde das Viertelfinale kommt (oh je, hoffentlich stimmt das blink.gif )

Bearbeitet von Rheingaunerin am 09.07.2006 14:55:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wir portugal voll abgezogen haben, kann ich mich sogar freuen, dass der nuno so ein geiles tor gemacht hat.
lecker lecker, dass er noch auf den platz kam laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gifhttp://disturbed-reality.de/blog/?p=1323
das ist auch klasse!
Backi gegen Bayern!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooooo laaaaaaaangsam geht mir aber diese Geheimnistuerei von Klinsi auf die Eier... ranting.gif Oder nee, anders gesagt...diesen Hype, den die Presse darum veranstaltet..."Ein neues geheimnisvolles Interview..." blablabla "Was haben Klinsis Worte zu sagen?" blablabla....

Auf der anderen Seite möchte ich aber auch endlich daß er sich entscheidet ph34r.gif

Aber wehe, die Amis schnappen den uns weg ranting.gif

Dann gibts Boykott von MCdoof und BK biggrin.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 11.07.2006)
Dann gibts Boykott von MCdoof und BK biggrin.gif rofl1.gif

Da geh ich eh nicht rein.

Aber dann geh nicht mal mehr dran vorbei

ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe ja auch das Klinsi bleibt, er ist wirklich wichtig für die Nationalelf.
Aber: ich kann auch verstehen wenn er nein sagt.
Weil: könnt ihr euch noch daran erinnern wie er vorher in der Luft förmlich zerissen wurde, auch von einem Herrn Beckenbauer? Die ganzen Diskussionen um seinen Wohnsitz? Er hat es durchgezogen und gezeigt das es funktioniert. Nun sind alle auf seiner Seite. Hätte er genau so weitergemacht und Deutschland wäre in der Vorrunde ausgeschieden .... nicht auszudenken was sie mit ihm gemacht hätten.
Das weiß er auch. Er kann sich auch vorstellen wie es abgeht wenn vor oder während der EM etwas schief geht.
Kann es mir bei der momentanen Leistung nicht vorstellen, aber mal angenommen unsere Jungs qualifiziert sich NICHT für die EM, dann geht das ganze Disaster wieder von vorne los.
Nee glaubt mir mal, das tut er sich bestimmt nicht an. Und wenn, dann nur mit gewissen Vertragsklauseln wie er auch recht hat.

Letztens hatten sie in vor eingeblendet, wie er vor zwei Jahren die Mannschaft übernommen hat. Ich bin erschrocken, mensch was ist er in dieser Zeit gealtert ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 1415161718
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Pfeifender Schnellkochtopf WMF Perfekt: Handhabung von Schnellkochtöpfen Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit? Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Vuvuzelas bei der WM 2010 Waschmaschine umbauen? WM soll in Küchenzeile integriert werden WM bis 22 Uhr Einkaufen!!! Bei uns nicht!!!
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4