Staubsaugerrohr mit Zusatzteil verbinden

Ich habe mir für meinen
Ich schätze mal, was zu klein ist wird auch zu klein bleiben. Du kannst weder das Rohr vom Staubsauger enger machen noch das von der Bürste weiten. Das wird nicht passen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wirste nichts machen können,würde die Turbobürste wenn du den Kassenbon noch hast zurück
bringen.Schau mal im Internet da müßte es doch Zusatzteile für deinen Stausauger geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wie man das eventuell doch verbinden und nutzen kann?

Mit einem Adapter. Ich würde das Teil aber zurückgeben... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thanks for sharing your information, its great and i appreciated about it!

*** Link wurde entfernt *** | *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Habe ich gemacht. Blieb mir leider nichts anderes übrig. Elo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja dadrüber hab ich mich auch schon mal geärgert. Die Staubsaugerhersteller machen es auch so, dass nichts passt. So kauft man dann immer alles schön bei der gleichn Marke oder ganz neu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt *** This is a nice and informative, containing all information and also has a great impact on the new technology... *** Link wurde entfernt *** || *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt *** This is a nice and informative, containing all information and also has a great impact on the new technology...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Familienfeier - Spiel: Familienduell Elektrische Zahnbürste: warte auf Empfehlungen... Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Söhnle Personenwaage Style Sense Connect 100 Bluetooth funktioniert nicht Gewinner der Amazon-Gutscheine