Staubsaugerrohr mit Zusatzteil verbinden


Ich habe mir für meinen Staubsauger ein Zusatzteil "Turbobürste Fello" gekauft. In der Werbung stand "paßt an alle gängigen Staubsaugertypen". Ich nahm an, "Hoover" gehört dazu. Dieses Teil ist von "Dirt Devil" und paßt natürlich nicht. Es ist ca. 2mm kleiner im Durchmesser. Wer hat damit Erfahrungen, wie man das eventuell doch verbinden und nutzen kann?


Ich schätze mal, was zu klein ist wird auch zu klein bleiben. Du kannst weder das Rohr vom Staubsauger enger machen noch das von der Bürste weiten. Das wird nicht passen. :pfeifen:


da wirste nichts machen können,würde die Turbobürste wenn du den Kassenbon noch hast zurück
bringen.Schau mal im Internet da müßte es doch Zusatzteile für deinen Stausauger geben.


Zitat
wie man das eventuell doch verbinden und nutzen kann?

Mit einem Adapter. Ich würde das Teil aber zurückgeben... :pfeifen:

Thanks for sharing your information, its great and i appreciated about it!

*** Link wurde entfernt *** | *** Link wurde entfernt ***


Danke! Habe ich gemacht. Blieb mir leider nichts anderes übrig. Elo


Ja dadrüber hab ich mich auch schon mal geärgert. Die Staubsaugerhersteller machen es auch so, dass nichts passt. So kauft man dann immer alles schön bei der gleichn Marke oder ganz neu...


*** Link wurde entfernt *** This is a nice and informative, containing all information and also has a great impact on the new technology... *** Link wurde entfernt *** || *** Link wurde entfernt ***


*** Link wurde entfernt *** This is a nice and informative, containing all information and also has a great impact on the new technology...



Kostenloser Newsletter