gelbe Flecken auf von Sonnenschutzmitteln

Ich betreibe in Portugal ein kleines Gästehaus. Unsere Badetücher und die Bettwäsche sind weiss. Sonnenschutzmittel mit hohen Schutzfaktoren hinterlassen hässliche gelbe Flecken. Alle gängigen Hausmittel habe ich bereits ausprobiert: Gallseife, Backpulver, Javel, Bleichmittel. Nichts hilft... Wer weiss mir einen Rat?
Wenn nichts hilft, würde ich umstellen auf gelbe Badetücher und Bettwäsche. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.05.2016 17:05:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sonja,

wenn du Bleiche schon ausprobiert hast, dann rate ich dir doch mal dich nach schöner bunten Bettwäsche umzusehen. Die ist nicht so empfindlich und ist doch ganz modern und dazu kannst du ja gleich die passenden Handtücher kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aergerlich ist es trotzdem. Solche Sonnenschutzmittel haben einst nicht gefärbt. Heute stelle ich das aber auch fest. Die Flecken gehen nicht mehr raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps