Seit einiger Zeit erhalte ich keine Posteingänge.

Neues Thema

Hallo Freunde! Seit einiger Zeit erhalte ich keine Posteingänge (Outlook 2007). Brauche dringend Hilfe! Eingänge finde ich nur, wenn ich auf www.outlook.com gehe. Was sollte ich tun? Senden scheint zu klappe. Ich habe eine Mail an meine Adresse schrieben - nicht angekommen.


Hallo,

ist dein Emailkonto richtig eingerichtet?


Ich hatte das Problem mal ähnlich. Da waren dann die einzelnen Unterordner, die ich eingerichtet hatte, zu voll. Man muss dazu aber nicht unbedingt Unterordner haben. Wenn die Eingangskapazität erreicht, das Eingangskonto also zu 100% voll ist, muss man Platz schaffen und nicht mehr Benötigtes entweder löschen oder verschieben. Vielleicht löst das auch dein Problem, wenn du Platz geschaffen hast.
Also beim Provider sieht man schon, dass Mails angekommen sind. Aber sie werden nicht mehr aufs Mailprogramm weitergeleitet.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter