Hallo Freunde! Seit einiger Zeit erhalte ich keine Posteingänge (Outlook 2007). Brauche dringend Hilfe! Eingänge finde ich nur, wenn ich auf www.outlook.com gehe. Was sollte ich tun? Senden scheint zu klappe. Ich habe eine Mail an meine Adresse schrieben - nicht angekommen.
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Posteingänge.

Mit einem Office 365-Abonnement kannst du auf die neueste Version von Outlook upgraden, wodurch möglicherweise deine Synchronisierungsprobleme gelöst werden. Es bietet nicht nur eine aktuellere Version von Outlook, sondern auch regelmäßige Updates und Support.
Microsoft 365 Single 12 Monats-Abo mit automatischer Verlängerung direkt bei Amazon entdecken für 64,99 € (statt 99,00 €, -34 %)! [Anzeige]
Hallo,
ist dein Emailkonto richtig eingerichtet?
ist dein Emailkonto richtig eingerichtet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Problem mal ähnlich. Da waren dann die einzelnen Unterordner, die ich eingerichtet hatte, zu voll. Man muss dazu aber nicht unbedingt Unterordner haben. Wenn die Eingangskapazität erreicht, das Eingangskonto also zu 100% voll ist, muss man Platz schaffen und nicht mehr Benötigtes entweder löschen oder verschieben. Vielleicht löst das auch dein Problem, wenn du Platz geschaffen hast.
Also beim Provider sieht man schon, dass Mails angekommen sind. Aber sie werden nicht mehr aufs Mailprogramm weitergeleitet.
Also beim Provider sieht man schon, dass Mails angekommen sind. Aber sie werden nicht mehr aufs Mailprogramm weitergeleitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Papiere ordnen?!? Rechnungen & Co.
Depressionen: ... weiß nicht, wie ich helfen kann....
Zeitlücken durch psychische Erkrankung: Bewerbung für Ausbildung
E-Book-Download von PC auf Reader funktioniert nicht
Trockene Luft beim Einatmen
Chef zahlt keinen Lohn: welche Rechte habe ich?
Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten
Abonnierte Themen/Foren werden nicht mehr angezeig: E-MailProblem bei FM-Abos
Passende Tipps

Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8

Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5

Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2

Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33

Plastik vermeiden im Alltag