Uwe Friedrichsen ist tot

Bereits am Samstag verstarb Uwe Friedrichsen. Auch er hatte ein Krebsleiden.
Ich habe ihn in Hamburg im Deutschen Schauspiel gesehen und ihn als einen exzellenten Schauspieler erlebt. Sehr positiv fand ich seine markante Stimme und die sehr klare Aussprache.

Anfang der 70er Jahre wohnte ich nur ein paar Dörfer von seinem Domizil an der Elbe entfernt.

Tschüss Uwe, RiF
Ich habe ihn immer gerne gesehen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid. Auch ich habe ihn gerne gesehen, ein toller Schauspieler.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.,Uwe. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich mochte ihn als Schauspieler. Auf Wiedersehen Uwe. Ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Uwe Seeler ist verstorben Diplomarbeitsprojekt – Intelligenzeinschätzung: Diplomarbeitsprojekt Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot