Uwe Seeler ist verstorben

Uns Uwe ist heute im Alter von 85 Jahren verstorben.

Er war eine Legende im Sport, ist immer auf dem Boden geblieben und hat vielen als Vorbild gedient.

Ruhe in Frieden, Uwe. In Hamburg sagt man Tschüss!
der alte General hat ihn verehrt. Für ihn war das der einzige Fussballer mit Charakter.

Einer meiner zahlreichen Cousins ist nach ihm benannt worden.

Komm gut im Fussballhimmel an Uwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns Uwe war ein ganz feiner Mensch. 🖤

R. I. P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
RIP Uwe ⚽️🕯
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihn als Sanitäterin bei ein paar Veranstaltungen (meist Benefizspiele zugunsten der Jugendarbeit) getroffen.
Herzlich, bodenständig und viel Zeit für die Kinder ....incl 1x ganz toll trösten eines Zwergs, der ein wichtiges Tor versemmelt hatte.
Der Mann war so rundum Sympathisch.
RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhe in Frieden, uns Uwe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nur als Fußballer, auch als ganz "normaler" Mensch, hatte er immer meinen vollen Respekt.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Uwe Seeler kann Ich sicher nichts beitragen, was nicht eh schon bekannt ist.
Aber an eines kann Ich mich erinnern: An die damalige ZDF-Vorabendsendung "Drehscheibe". Dort trat nämlich Roberto Blanco (glaub Ich) mit dem, ihm gewidmeten, Lied auf "Schade, schade dass du gehst".
Leider finde Ich mit Google dieses Lied nicht. Ein Video davon wäre auch deswegen interessant, weil da Fußballszenen mit Uwe Seeler gezeigt wurden.

Der Himmel hat mal keinen Rockmusiker abgerufen, sondern einen sportlich und menschlich begnadeten Fußballspieler. Auch gut.

Ruhe in Frieden, Uwe Seeler. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne nur dieses Abschiedslied für ihn
https://www.youtube.com/watch?v=PMTNYNliV0g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus meiner Kindheit ist mir nur das https://www.youtube.com/watch?v=ZuE_St1vutA
in Erinnerung.

R.I.P. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuelle Meldung bei uns im Norden - seiner Heimatstadt

Sondersendungen

https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilun...ngndr23328.html

teilweise bereits gezeigt und dann sicher in der Mediathek zu finden

@Onkel Robert, mit Glück ist da ja auch ein Ausschnitt der alten Sendung mit dem Lied dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er wurde von vielen verehrt.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. uns Uwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich macht es sehr traurig,er war einfach ein toller Mensch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Gespräche mit Verstorbenen ? Ist da was dran? Sprung im Glaskeramikfeld: AUWEIA Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit? Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Fußball: Heute beginnt die Bundesliga Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15