Komische Flecken an der Küchenwand


Wir haben komische längliche, leicht gelbliche Flecken an der Küchenwand zwischen Herdabzugshaube und Fenster. Es sieht fast aus wie Blasen und diese kann man abreiben. Es ist trocken. Was kann das sein?
Vielen Dank für eure Antworten


Hallo!

Vielleicht ist es gelber Schimmel?


Oder Fettrückstände vom Kochen? Kommt mir grade in den Sinn, weil Du 'zwischen Abzugshaube und Fenster' schreibst


...das kann alles oder nichts sein..... :hmm: woher sollen die Muttis das wissen ohne es gesehen zu haben ?


Ja, das stimmt. Ich wollte eine Foto hochladen, das ging aber nicht.


Ausnahmsweise: Versuch mal den Fotolink hier einzustellen ohne www. davor.

Links kannst du erst ab 20 Beiträgen einstellen.


@ Wecker, meine geliebte Glaskugel ist mal wieder in der Wäsche rofl


Gemini, schon wieder? Das ist ja furchtbar! rofl

Nun denn, zurück zum Thema... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter