verfärbte wäsche: rotes shirt mit schwarzen flecken


hallo,
mein geliebtes rotes shirt ist in der waschmaschine leider mit irgendetwas dunklem zusammengekommen und hat jetzt sehr dunkle flecken. es war nichts neues in der Maschine, also weiss ich nicht mal was da eingefärbt hat. bekomme ich diese Flecken irgendwie wieder raus?


Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Heitmanns Entfärber für Buntes!

Verwende ihn nach der Gebrauchsanweisung auf der Packung und ich denke mal, daß es funktioniert. Ggfs. mußt Du den Entfärbervorgang nochmal wiederholen!

Viel Erfolg! :daumenhoch:


danke. werds versuchen!


Gern geschehen, berichte mal beizeiten, ob es funktioniert hat! :blumen:


War auch sofort mein Gedanke - das hilft aber nur bei Baumwolle, nicht, wenn Synthetik drin ist.



Kostenloser Newsletter