Kosmetik für den Mann?

Hallo Mädels, findet ihr es komisch, wenn ein Mann Antifalten-Cremes und Co kauft? Ich möchte meine neue Freundin nicht verschrecken, aber in meinem Bad steht ziemlich viel Zeug rum.
Lg und Danke für die Info,
Hansi
Zitat (derhansi87, 25.05.2016)
Hallo Mädels, findet ihr es komisch, wenn ein Mann Antifalten-Cremes und Co kauft? Ich möchte meine neue Freundin nicht verschrecken, aber in meinem Bad steht ziemlich viel Zeug rum.
Lg und Danke für die Info,
Hansi

Hallo,derhansi87 ! flowers_2.gif
Na,etwas merkwürdig würde mir das schon vorkommen,da bin ich ganz ehrlich.Wichtig wäre für mich,daß mein neuer Freund sauber ist und nicht müffelt - soviel Kosmetik für einen Mann finde ich überflüssig... whistling.gif

PS: Sorry,wollte dir nicht zu nahe treten... whistling.gif

Bearbeitet von Pompe am 25.05.2016 13:56:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hansi, ich glaube nicht das du deine Freundin damit verschreckst...aaaber lass ihr auch ein Plätzchen für ihre Sachen und bald hast du nur noch ein wenig Platz tongue.gif ...alles in Maßen und nicht in Massen...Frau wie Mann thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Jeder so wie er's mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte ein Mann keine Crem's benutzen, seltsam fände ich das nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser wenn du dich pflegst, als wenn du dich gehen lässt. Vielleicht lächelt deine Freundin, mehr aber auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist dein körper. du solltest ihn pflegen, wie du es möchtest. natürlich ist eine grundhygiene voraussetzung, jedoch denke ich nicht, dass es übertrieben ist, wenn es im rahmen bleibt. aber manche frauen finden ja auch, dass mehr als eine creme überflüssig ist und alles darüber hinaus nur der eitelkeit dient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es nicht abschreckend oder komisch finden wenn mein Freund Cremes oder andere Beauty-Produkte benutzt - solange er sich nicht schminkt biggrin.gif

Aber jedem das Seine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Männer weinen nicht Marken: Auf welche Marken achtet ihr? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53