Kosmetik für den Mann?


Hallo Mädels, findet ihr es komisch, wenn ein Mann Antifalten-Cremes und Co kauft? Ich möchte meine neue Freundin nicht verschrecken, aber in meinem Bad steht ziemlich viel Zeug rum.
Lg und Danke für die Info,
Hansi


Zitat (derhansi87 @ 25.05.2016 13:46:16)
Hallo Mädels, findet ihr es komisch, wenn ein Mann Antifalten-Cremes und Co kauft? Ich möchte meine neue Freundin nicht verschrecken, aber in meinem Bad steht ziemlich viel Zeug rum.
Lg und Danke für die Info,
Hansi

Hallo,derhansi87 ! :blumen:
Na,etwas merkwürdig würde mir das schon vorkommen,da bin ich ganz ehrlich.Wichtig wäre für mich,daß mein neuer Freund sauber ist und nicht müffelt - soviel Kosmetik für einen Mann finde ich überflüssig... :pfeifen:

PS: Sorry,wollte dir nicht zu nahe treten... :pfeifen:

Bearbeitet von Pompe am 25.05.2016 13:56:23

Hallo Hansi, ich glaube nicht das du deine Freundin damit verschreckst...aaaber lass ihr auch ein Plätzchen für ihre Sachen und bald hast du nur noch ein wenig Platz :P ...alles in Maßen und nicht in Massen...Frau wie Mann :daumenhoch:


Nö. Jeder so wie er's mag.


Warum sollte ein Mann keine Crem's benutzen, seltsam fände ich das nicht.


Besser wenn du dich pflegst, als wenn du dich gehen lässt. Vielleicht lächelt deine Freundin, mehr aber auch nicht.


es ist dein körper. du solltest ihn pflegen, wie du es möchtest. natürlich ist eine grundhygiene voraussetzung, jedoch denke ich nicht, dass es übertrieben ist, wenn es im rahmen bleibt. aber manche frauen finden ja auch, dass mehr als eine creme überflüssig ist und alles darüber hinaus nur der eitelkeit dient.


Ich würde es nicht abschreckend oder komisch finden wenn mein Freund Cremes oder andere Beauty-Produkte benutzt - solange er sich nicht schminkt :D

Aber jedem das Seine!



Kostenloser Newsletter