Habt ihr einen Wassertest schon einmal erledigt?

Vielleicht pass das Verb erledigt nicht...

Die Wasserrohre meiner Küche sind vielleicht kontaminiert, oder sehr alt: Das Wasser sieht transparent aus, aber schmeckt immer nach Eisen. Habt ihr das schon einmal erlebt?

Ich weiß auch nicht, wie weiterzugehen: Kennt ihr gute Laboren in Wiesbaden oder Mainz?

Würdet ihr das online machen? Ich habe wassertest online de gefunden, weiß aber nicht, ob die Rezensionnen zu vertrauen...

Eure Erfahrungen interessieren mich! danke!
Ich würde mich bei Wasserproblemen an die örtlichen Stadtwerke wenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die andere Wasserhähne der Wohnung funktionieren in Ordnung, das Wasser ist normal, es sei denn im Wasserhahn der Küche.

Bearbeitet von draunia am 25.05.2016 22:28:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein weiterer Ansprechpartner ist auch der Vermieter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die Erde spricht: nachdenkliches letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
12 13