Habt ihr einen Wassertest schon einmal erledigt?


Vielleicht pass das Verb erledigt nicht...

Die Wasserrohre meiner Küche sind vielleicht kontaminiert, oder sehr alt: Das Wasser sieht transparent aus, aber schmeckt immer nach Eisen. Habt ihr das schon einmal erlebt?

Ich weiß auch nicht, wie weiterzugehen: Kennt ihr gute Laboren in Wiesbaden oder Mainz?

Würdet ihr das online machen? Ich habe wassertest online de gefunden, weiß aber nicht, ob die Rezensionnen zu vertrauen...

Eure Erfahrungen interessieren mich! danke!


Ich würde mich bei Wasserproblemen an die örtlichen Stadtwerke wenden.


Die andere Wasserhähne der Wohnung funktionieren in Ordnung, das Wasser ist normal, es sei denn im Wasserhahn der Küche.

Bearbeitet von draunia am 25.05.2016 22:28:17


Ein weiterer Ansprechpartner ist auch der Vermieter.



Kostenloser Newsletter