Weiss ist nicht das gleich Weiss: Raufaserwand weiss nachgestrichen

Hallo.

Ich habe einige Bohrlöcher mit Moltofill zugemacht und weiss nachgestrichen. Leider sieht man jetzt diese Stellen da die weisse Farbe nicht die gleiche ist.

Was kann ich tun?

Danke für die Antworten.
Da kannst Du nur die ganze Wand überstreichen, mehr wird Dir leider nicht übrig bleiben (oder Du hängst Bilder über die sichtbaren Stellen hihi.gif )

Weiß verändert sich mit der Zeit, d.h. selbst wenn Du mit derselben Farbe nach ein paar Jahren über einzelne Stellen streichst, wird man es vermutlich sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Nein blink.gif unsure.gif
Was habe ich nur getan??!!

Danke für die Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja. Warum versuchst Du nicht einfach einen Übergang zu streichen (mit Wasser verdünnen, mehrere Schichten usw). Ist Arbeit, aber einen Versuch wert (ich persönlich würde aber die Gelegenheit ergreifen und die große Lösung wählen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es wohl auch versuchen da Übergänge hinzukriegen. Ein offensichtlicher Unterschied würde mich, auch wenn er nur minimal wäre, doch stören..
Wenn du nicht überstreichen magst, könntest du auch versuchen die Übergänge mit einem Schmutzradierer hinzubekommen? Mit dem kommt beim Radieren immer auch hauchdünn Wandfarbe mit runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.