Kleine Löcher in den Fugen

Hallo!

Also mein "problem" ist dieses:

Wir haben das die badezimmerbodenfliesen neu verfugt ... es ist auch alles gut gerade und auch schön geworden nur jetzt nach einem halben jahr kommen kleine löcher aus den fugen hevor :unsure:
kann mir wer sagen wieso oder was das ist ?

Ich danke danke schon mal im vorraus :blumen:
:hmm:

Bearbeitet von Shiva am 17.03.2006 22:24:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, das Fugenmaterial war zu nass oder zu flüssig! Da kann man meiner Meinung nach nicht mehr viel machen! :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte ich hätte mal so ein Fugenfüller oder so gesehen... bin mir aber echt nicht mehr sicher, vielleicht hab ich es auch nur geträumt! :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bräunlich und blau verfärbte Fugen Zementfugen in der Dusche auffüllen? Hilfe!!! Pfannkuchenproblem... Luftlöcher?? Bekomme Couch nicht zusammengebaut: ...mit vielen Bildern Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Fugen werden durch Kalkreiniger braun...