Was ist das für ein Pilz?


ich habe auf der Wiese vor unserem Haus einen großen Pilz entdeckt; wer kann mir sagen, um was für einen Pilz es sich handelt? Er sieht aus wie ein sehr großer Pfifferling, aber ich kenne mich da leider gar nicht aus.
Problem eins ich kann das Bild nicht hochladen, habe es noch nie gemacht hier in fM, wie geht das?

Bearbeitet von eleonore am 06.06.2016 21:13:36


Miss Marpel ist gefragt :rolleyes:


Ich bin zwar nicht Miss Marple, aber du kannst hier Bilder hochladen und dann den Link hier einstellen. Viel Erfolg :blumen:


bin zwar nicht Miss Marple, kann aber auch helfen:

1.) das Bild auf einem externen Bilderhoster (z.B. pic-upload.de) hochladen. Bitte nicht zu groß wählen, die Einstellung 640x480 reicht hier meistens völlig aus. Den Bilderllink kopieren (bei pic-upload am besten den zweiten von unten) und

2.) hier im Forum beim antworten den Button 'http://' anklicken, im ersten Fenster den link reinkopieren, im zweiten Fenster dann benennen, schon ist das Bild verlinkt.


Da war das Entchen schneller als ich :P

Bearbeitet von Binefant am 06.06.2016 22:01:07


[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/30881091/CIMG1379.jpg[/IMG]

Bearbeitet von eleonore am 08.06.2016 07:38:33

http://www.pic-upload.de/view-30881091/CIMG1379.jpg.html

Bearbeitet von eleonore am 08.06.2016 07:48:10


Kostenloser Newsletter