Mit was klebt man Polyestergewebe D600


Habe eine Campingliege mit einer Bespannung aus an der Unterseite beschichtetem Polyestergewebe 600 D das leider an den Nähten begonnen hat aufzureissen. Bin auf der Suche nach einem geeigneten Kleber bzw. nach einem geeigneten Reparaturtip.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!


Ich würde dir raten, einen gegeigneten Stoff unter die Liege zu nähen, denn mit kleben kann ich mir vorstellen das das nicht auf Dauer hält. Wenn die Liege dann mal in der Sonne steht löst sich der Kleber von der Unterseite.

In einem Stofffachgeschäft wird man dir einen geeigneten Stoff dafür empfehlen.

Viel Glück :blumen:


Falsches Thema.. Wie komm ich jetzt hier rein? ich war doch grad wo ganz wo anders.. entschuldigt...

Bearbeitet von Alexy am 21.06.2016 08:24:57



Kostenloser Newsletter