Markise


Hallo Hausgartenfreunde,

schon seit Jahren träumen wir von einer Markise für die Terrassenfenster.
Aber immer ist es der hohe Preis gewesen, vor dem wir zurückschreckten.

Heute lese ich zufällig das aktuelle Obi-Prospekt und sehe dort folgendes Angebot:

Hülsen-Markise 4 x 2,5 m für 299,00 Euro,
mit Antrieb, Metallgestell, Gelenklager mit Laufschienen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Neigungswinkel verstellbar, in Tuchwelle integrierter Elektromotor,
Stoff polyestergewebe.

Was haltet ihr davon?


Bei diesem Dumpingpreis wäre ich zumindest skeptisch. Frage: Steht denn die Marke im Prospekt? Wenn ja, einfach mal den Gockel befragen und gezielt nach Leserforen mit Erfahrungsberichten dazu suchen ;)

Grüßle,

Egeria


Der Preis für ne Hülsenmarkise erscheint mir auch sehr niedrig....Kann mir nicht vorstellen, dass du an der Markise über längere Zeit Freude haben wirst.


Danke habe schon *mal wieder Werbung* gefunden.

Bearbeitet von Highlander am 09.09.2012 20:27:31



Kostenloser Newsletter