E-Learning in betrieblichen Weiterbildung: Umfrage-Masterarbeit

Liebe Forums-Mitgleder,

im Rahmen meiner Masterarbeit zu dem Thema „Kompetenzentwicklung in der betrieblichen Weiterbildung durch E-Learning“ an der BTU Cottbus-Senftenberg am Lehrgebiet Arbeitswissenschaft/Arbeitspsychologie führe ich eine Umfrage zur Akzeptanz von E-Learning in der betrieblichen Weiterbildung durch.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 6 Minuten. . Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/f036cff

Vielen lieben Dank im Voraus! Mandy
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Online-Umfrage zum Thema Preisstrategien: Verlosung von Amazon Gutscheinen Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit Hilfe für Masterarbeit - 3 x 20 Euro zu gewinnen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2