wie bingt man einen Panama-Hut wieder in Form

Mein original Panama-Hut geriet in feuchter Luft außer Form: die Krempe wellt sich nun. Der Hut sieht nicht mehr so gut aus wie beim Kauf. Wie bringe ich das gute Stück wieder in Form. Vor allem die Krempe sollte die Wellenform verlieren.
Ich würde damit zum Fachmann gehen und ihn wieder richten lassen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 16.06.2016)

Ich hab' mir den Artikel durchgelesen. Da steht nix davon drin, wie ihn reparieren kann, wenn er wellig geworden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hut filzen: Wie in Form bringen und passend machen? Backalufolie mein Test Angebranntes Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !