Götz George ist tot


Götz George ist am 19.6. im Alter von 77 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

R.I.P.

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.06.2016 22:52:49


Oh, das schockt mich gerade ein wenig.

Ich weiß nicht ob er Familie hatte, wenn ja, mein Beileid


Ich habe es auch gerade gelesen und war geschockt. In diesem Jahr sind schon so viele Promis von uns gegangen...
Götz George war verheiratet, er ist bereits im engsten Kreise in Hamburg beigesetzt worden.

R.I.P.


Ich bin auch geschockt und traurig.R.I.P.,Schimmi. :heul:
An seine Familie geht mein herzliches Beileid.


Schade! Toller Mann und toller Schauspieler.

Ruhe in Frieden


Er war einer der Besten.

R.I.P


Für mich einer der besten Tatortkommissare. Ich bin sehr traurig :(

RIP Schimi


Wieder ein Stück meiner Jugend gegangen ...

Mach's gut Schimmi ... :(


Er schien "unkaputtbar" zu sein gemäß seinen Rollen, die er mit Herzblut spielte....!- Friede seiner Seele....


Eine gute Reise. Mir bleibt die Erinnerung an einen der eindrucksvollsten Schauspieler.

R.I.P.


Habe es gestern Abend auch gelesen und war sehr betroffen.

Ruhe in Frieden.


Wer ihn nochmal sehen will:
Der WDR widmet ihm eine lange Nacht (Programmvorschau bisschen laden lassen).

Danke, Götz George.
Du warst so viel mehr als nur Schimmi. :blumen:


Ein guter Schauspieler : :rolleyes: ruhe in Frieden :(


Ein überzeugender Schauspieler, ein authentischer Mensch.
Soo schade.
Hoffentlich musste er nicht leiden.


Er war einer der letzten richtigen Charakterköpfe unter den deutschen Schauspielern. Und immer geradeaus - auch wenn es unbequem war.
Ich war auch richtig geschockt, als ich davon hörte. Er machte doch noch gar keinen alten Eindruck sondern eher sogar ausgesprochen fit und durchtrainiert. Aber bei einer schweren Erkrankung nutzt das auch nicht auf Dauer :(


Götz George war ein toller Schauspieler.
R.I.P.



Kostenloser Newsletter