Götz George ist tot

Götz George ist am 19.6. im Alter von 77 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

R.I.P.

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.06.2016 22:52:49
Oh, das schockt mich gerade ein wenig.

Ich weiß nicht ob er Familie hatte, wenn ja, mein Beileid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch gerade gelesen und war geschockt. In diesem Jahr sind schon so viele Promis von uns gegangen...
Götz George war verheiratet, er ist bereits im engsten Kreise in Hamburg beigesetzt worden.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch geschockt und traurig.R.I.P.,Schimmi. cry_1.gif
An seine Familie geht mein herzliches Beileid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade! Toller Mann und toller Schauspieler.

Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war einer der Besten.

R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich einer der besten Tatortkommissare. Ich bin sehr traurig sad.gif

RIP Schimi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder ein Stück meiner Jugend gegangen ...

Mach's gut Schimmi ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er schien "unkaputtbar" zu sein gemäß seinen Rollen, die er mit Herzblut spielte....!- Friede seiner Seele....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine gute Reise. Mir bleibt die Erinnerung an einen der eindrucksvollsten Schauspieler.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es gestern Abend auch gelesen und war sehr betroffen.

Ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ihn nochmal sehen will:
Der WDR widmet ihm eine lange Nacht (Programmvorschau bisschen laden lassen).

Danke, Götz George.
Du warst so viel mehr als nur Schimmi. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein guter Schauspieler : rolleyes.gif ruhe in Frieden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein überzeugender Schauspieler, ein authentischer Mensch.
Soo schade.
Hoffentlich musste er nicht leiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war einer der letzten richtigen Charakterköpfe unter den deutschen Schauspielern. Und immer geradeaus - auch wenn es unbequem war.
Ich war auch richtig geschockt, als ich davon hörte. Er machte doch noch gar keinen alten Eindruck sondern eher sogar ausgesprochen fit und durchtrainiert. Aber bei einer schweren Erkrankung nutzt das auch nicht auf Dauer sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Götz George war ein toller Schauspieler.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura Tina Turner ist gestorben
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Verkehrskollaps und Familienkrach an Thanksgiving
Verkehrskollaps und Familienkrach an Thanksgiving
4 0