Motorsense: Gesucht wird optimale Preis/Leistung


Der Markt ist ja mit No-Name-Produkten voll.

Hier die Kurzfassung:
Habe nach einem Test gegoogelt und bei "Selbst ist der Mann" ein interessantes Gerät entdeckt.
Im Netz konnte ich es nicht finden. Der Hersteller nannte mir, da Gerät ausgelaufen, den Nachfolgetyp.
Auch dieser ist nicht zu finden ......
Der Hersteller nennt einen Gartenmarkt als Händler. Dort war das Gerät auch vorhanden und nachgefragt habe ich nicht.
Scheinbar werden ständig neue, oder abgewandelte Geräte auf den Markt gebracht. Ein fester Produktkatalog ist wohl nicht vorhanden.
Wer sich hierfür interessiert, schaut mal bei AL-Ko und Solo.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten in der 200€ Klasse ?


Warum hast Du denn in dem Gartenmarkt nicht einmal nachgefragt und Dir das Teil aus der Nähe angesehen?


Stehe vor dem nahezu gleichen Problem. Diese Dinger machen ehrlich gesagt einen ganz soliden Eindruck (zumindest vom Bild her, je weit man das beurteilen kann), hatte aber leider selber noch keinen in der Hand.


Zitat (AprilscherzX @ 29.07.2016 22:21:43)
Stehe vor dem nahezu gleichen Problem. Diese Dinger machen ehrlich gesagt einen ganz soliden Eindruck (zumindest vom Bild her, je weit man das beurteilen kann), hatte aber leider selber noch keinen in der Hand.

Hast du es schon einmal so
Zitat (Saufeder @ 28.06.2016 12:46:10)
Warum hast Du denn in dem Gartenmarkt nicht einmal nachgefragt und Dir das Teil aus der Nähe angesehen?
versucht? ;)


Kostenloser Newsletter