Satire? Beleidigung? Nestbeschmutzung? oder einfach nur Willkür???

Nachdem ich in einem anderen Fred (der jetzt völlig gelöscht ist) andere Forenmitglieder angegriffen habe, und nebenbei noch eine Person des "Öffentlichen Lebens" durch einen falschen Buchstaben in "Mißkredit" gebracht habe ..........(möcht nicht wissen, was der sich nicht alles schon in seinem Leben anhören mußte,ohne gleich zum Rechtsanwalt zu laufen)

Ich schrieb "Jauche"... anstatt "JucHE" ; frage ich mich doch,ob wir hier nicht beim Bayrischen Rundfunk sind, die auch immer den "SCHEIBENWISCHER" abgeschaltet haben, WENN ihnen was nicht gepasst hat????? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Langsam ist es "SO WEIT": " Gordon Shumway!!! 3 Punkte wegen ungebührlichem Verhalten"........

Aber sonst geht's gut ???????

Sorry!!! aber es gibt Sachen, daa kann ich einfach nicht ruhig zusehen !!!!!!!

Und wenn's hier jemand nicht passt, dann kann er das ja sagen, und nicht einfach irgendeine "Höhere Gewalt" raushängen lassen........

Pfeiff Flööt....Ich lasse mir das "Singen" nicht verbieten ...flööt pfeiff........

Sooo dat mußt ich numa loswerden!!!!!
Hä?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß auch gar nicht, um was es nu geht... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht darum ,das ein Fred vollständig gelöscht wurde, und das wohl nur wegen einer "Spitze" die ich einer "öffentlichen" Person zugefügt habe........

Ansonsten habe ich noch ein "PAAR" Forenmitglieder angegriffen...........

DAs alles hat gereicht, um den Fred zu löschen.........

Und wenn das soweitergeht, wird das was ich JETZT schreibe dazu reichen mich in die Verbannung zu schicken.........

Maulkorb für Gordon !!!!!!!!

Isses jetzt verständlicher ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif
Micha, ich hab zwar nichts davon mitbekommen, aber tröste dich jetzt trotzdem
mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte nicht das du verbannt wirst !!!

Aber mich fragt sowieso keiner. Ich lese immer alles was du schreibst ph34r.gif (alle Beiträge, mach ich jeden Morgen ph34r.gif ) Hab aber nichts gelesen was zu einer Verbannung führen könnte,müßte oder sollte. Oder ich hab es verpaßt.

Kann nur sagen: Wenn DU hier rausfliegst, gehe ich freiwillig mit. Ende der Durchsage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich mal schlau gemacht und kann folgendes sagen:
Der Thread sollte nicht gelöscht, sondern geschlossen werden (nach dem, was ich gehört habe auch zu Recht). Das mit der Löschung war ein Versehen, lässt sich aber leider nicht rückgängig machen.

Warum der Aufstand?
Kann man nicht einfach nur fragen was Sache ist?
Muss gleich wild drauf los spekuliert werden?
Ist Micha sauer, weil er als Unruhestifter aus Überzeugung noch keine negative Bewertung bekommen hat? whistling.gif tongue.gif

Kommt mal wieder runter!
Die Löschung war wie gesagt ein Versehen, ändert aber nichts an der beschlossenen Schließung des Threads.

@Micha: Kannst den Bericht ja noch mal reinsetzen. Sag Bescheid wenn du fertig bist, damit wir ihn dann ganz reguär schließen können.
Is das´n Deal? wink.gif

EDIT: Nach Rücksprache erhöhe ich mein Angebot um eine "Verwarnung ehrenhalber mit Stern und Schärpe"! Na, jetzt kannst du aber nicht mehr nein sagen... biggrin.gif

Bearbeitet von Hamlett am 17.03.2006 19:52:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich komm heut nicht mehr runter.
Frag mich grad wie hoch ich heut noch komme.
Am Besten ist, glaub ich, wenn ich die Kiste jetzt ausschalte und am Montag erst wieder an.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.03.2006)
... EDIT: Nach Rücksprache erhöhe ich mein Angebot um eine "Verwarnung ehrenhalber mit Stern und Schärpe"! Na, jetzt kannst du aber nicht mehr nein sagen... biggrin.gif


Micha, ich finde auch, dass du das nicht ausschlagen kannst biggrin.gif
Na, wie isses? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 17.03.2006)
Zitat (Hamlett, 17.03.2006)
... EDIT: Nach Rücksprache erhöhe ich mein Angebot um eine "Verwarnung ehrenhalber mit Stern und Schärpe"! Na, jetzt kannst du aber nicht mehr nein sagen... biggrin.gif


Micha, ich finde auch, dass du das nicht ausschlagen kannst biggrin.gif
Na, wie isses? tongue.gif

Schöner wie ne Soap, das ganze Thema hat mir den Tag sowas von versüsst aber auch sowas von. Glatt könnte ich gegen Sachspenden die Geschichte verkaufen, weil ich das seltene Glück hatte zu lesen was da stand. Aber Shumsen Kritik muss sein, einem Bukowski oder Houellebecq kannst du nicht das Wasser reichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins* Boah Denza! Du kennst Leute! laugh.gif

Hat dieser Houellebecq nicht gesagt:

"Die Welt der Kleinbürger ist toleranter als die der Aussteiger."

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Micha, wie ich schon sagte in Deinem versehentlich geloeschten Fred von vorhin...Nu nochmal ...Du hattest mir aus der Seele gesprochen wub.gif Ob die Schliessung nu wegen nem Buchstaben zuviel oder zuweg war oder ...... was weiss ich fuern Grund...... Ich bin keine beruehmte Persoenlichkeit wie Guenther Jauch, aber wenn mein Name mal falsch geschrieben wurde, wie Ledermaus oder Flebi oder Flobi....... Kann doch immer mal passieren. Und ansonsten: Micha hat sich doch auch nur das Recht rausgenommen wie xyz sad.gif (Diese ...... hat ihre Meinung kundgetan; genauso, wie ich mir auch mal das Recht dazu herausgenommen habe! )

Fledi rolleyes.gif
Puh, Schweisswegwisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst auf die „Gefahr“ hin, daß ich mit diesem Beitrag nur die Schadenfreude mancher Muttis
(JAAA MICHA und FLEDI – FREUT EUCH!!!) auf mich ziehe; oder auch, daß ich mir möglicherweise
die Arbeit umsonst mache, weil’s einfach wieder gelöscht wird, (aber vielleicht genehmigt mir die Chef-Etage ja auch meinen gebührenden Abschied)... biggrin.gif


Jetzt reicht’s!
Ich habe die Nase voll von den Bevormundungen hier, und überhaupt von der hiesigen Forenpolitik!

Aber was ist geschehen?...

Ich habe neulich eine Verwarnung erhalten, und mein Bewertungslevel steht auf EINS.
Wofür ich die Verwarnung bekommen habe wurde mir nicht gesagt!
Moderatorin Sanne hat mir versichert, daß das Level bezeiten wieder auf Null gesetzt werden würde.

„Nun gut“ dachte ich mir, obwohl die Verwarnung imho nicht gerechtfertigt war.
Am Freitag abend habe ich dann einen Beitrag geschrieben, in dem ich einen mütterlichen Tipp geben wollte.
Beim Senden stand dann da die Meldung:
„Dein Beitrag wird durch einen Moderator geprüft, bevor er freigeschaltet wird!"
Dies ist aber bis jetzt noch nicht geschehen!!! wacko.gif

Naja – ich erwähnte ja schonmal, das ich mir nicht den Mund verbieten lasse...
Und so dumm wie ich bin, seid ihr schon lange! tongue.gif
Dann poste ich eben mit meinem anderen Nick! (aber keine Sorge: nur dieses eine mal noch!)

Ich glaub‘ echt, bei Euch hakt’s ein bißchen!!!
Jetzt darf ich nicht einmal mehr zweckdienliche Ratschläge posten?!?
Da wird man unter Arrest gestellt, und muß auf die Begnadigung eines Mods warten. user posted image
Und scheinbar wird man obendrein einem bestimmten Mod zugewiesen; und wenn der
nicht anwesend ist, dann hat man eben Pech, daß der Beitrag nicht freigschaltet wird!?!
Nee Leutz – das ist mir echt zu blöd!!! icon_mauer.gif
....
Bei aller Liebe, aber man kann auch alles übertreiben!!!
Ich hab weiß Gott was besseres zu tun, als meine kostbare Zeit dafür zu verschwenden,
hier (teils ellenlange) Beiträge zu verfassen, die dann im Nirwana verschwinden!!
So groß ist mein Mitteilungsbedürfnis, und auch meine Hilfsbereitschaft nun auch wieder nicht! wacko.gif
Und bevor ich von euch auch noch verbannt werde (wie Syn.), komme ich euch doch lieber zuvor, und gehe freiwillig! user posted image

Außerdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen...
Bei dem einen wird die große Fresse nicht nur geduldet – nein – der Typ kriegt auch noch einen
Sonderbonus:
Zitat (Hamlett)
Ist Micha sauer, weil er als Unruhestifter aus Überzeugung noch keine negative Bewertung bekommen hat? whistling.gif

... und meinereiner wird für nichts und wieder nichts still gestellt! user posted image

Es gibt noch mehr Dinge, die mich hier gewaltig stören - z.B. eure Unfähigkeit,
euch bei solchen Unstimmigkeiten wie oben genannt mit den betreffenden Usern auseinanderzusetzen.
Stattdessen wird einfach kommentarlos gelöscht, unbegründet verwarnt, und dem User lapidar über’s Maul gefahren! (Meinerseitige Schlichtungsversuche wurden kurz und bündig abgeschmettert!) dry.gif

Btw.: Hach ja – und jetzt, bevor ich dies hier sende, lese ich im Wut-Thread noch über Syn’s Verbannung, und sehe mich doch nur bestätigt!!!
Und mit meiner Meinung, das insbesondere Rausg’schmeckte NULL Ahnung davon hat, was „Moderation“ eigentlich bedeutet, stehe ich längst nicht allein da! Ist mir jetzt allerdings zu viel Arbeit, all diejenigen rauszusuchen! (Weniger Arbeit wäre es diejenigen rauszusuchen, die ihre Art von Moderation gutheißen)


To be continued – ich werd‘ jetzt nicht alles aufzählen!

Wie eingangs bereits gesagt, werden sich bestimmt ein paar Muttis tierisch darüber freuen, daß sie mich
nicht ertragen müssen. - Danke gleichfalls; das beruht auf Gegenseitigkeit! tongue.gif
Den meisten, so vermute ich, ist es ziemlich schnuppe; vor allem Bernhard und den Mods ...
Und einigen wenigen wird’s sicherlich auch leid tun. – Seid nicht traurig!! Im Forum könnt Ihr gut auf mich verzichten; und ansonsten gibt es ja immer noch den Messenger oder Emails! console.gif

Epilog an die Chef-Etage:
Falls ihr nur ein Fünkchen Rückgrat besitzt, dann lasst ihr diesen Beitrag stehen!
Und vielleicht könnt ihr ja freundlicherweise den Nick des Verfassers ändern - in Shiva!!??! user posted image

Ich habe fertig! user posted image smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autsch!!!!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich einiges hier nicht mitbekommen habe... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versteh nur Bahnhof??????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.03.2006)
Autsch!!!!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich einiges hier nicht mitbekommen habe... gruebel.gif

Mellly ich kann dich soweit beruhigen, das du nicht wirklich was verpasst hast, ausser du stehst auf GZSZ und / oder andere Soaps. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rommy aka Shiva:
Versuch jetzt mal unter deinem alten Nick einen Beitrag reinzusetzen. Ich glaube nicht, dass die Überprüfung aus Absicht reingesetzt wurde. Mir war nicht bekannt (ich nehme mal an dem Rest der Mods auch nicht), dass bei einer bestimmten Einstellung Beiträge erst nach Prüfung veröffentlicht werden.
Das System ist für uns auch neu und ihr müsst uns schon ein wenig Zeit zugestehen damit richtig umzugehen.
Sorry! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehe wut-thread - da gehts weiter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
@Rommy aka Shiva:
Versuch jetzt mal unter deinem alten Nick einen Beitrag reinzusetzen. Ich glaube nicht, dass die Überprüfung aus Absicht reingesetzt wurde. Mir war nicht bekannt (ich nehme mal an dem Rest der Mods auch nicht), dass bei einer bestimmten Einstellung Beiträge erst nach Prüfung veröffentlicht werden.
Das System ist für uns auch neu und ihr müsst uns schon ein wenig Zeit zugestehen damit richtig umzugehen.
Sorry! flowers_2.gif

Macht doch einfach die EINS in meinem Bewertungslevel weg! mad.gif

Die ist ohnehin nicht gerechtfertigt!!!!!!! ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Verwarnung ist ein anderes Thema und ich werde es Mod-intern noch mal zur Frage stellen. Würdest du jetzt bitte mal wieder ein wenig runterkommen und versuchen unter deinem alten Nick einen Beitrag reinzusetzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Das mit der Verwarnung ist ein anderes Thema und ich werde es Mod-intern noch mal zur Frage stellen. Würdest du jetzt bitte mal wieder ein wenig runterkommen und versuchen unter deinem alten Nick einen Beitrag reinzusetzen?

Hab ich versucht - das gleich Spiel, wie oben beschrieben! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt müsste es aber klappen... huh.gif
Please try once more!
Eventuell einmal wieder neu einloggen.

Bearbeitet von Hamlett am 19.03.2006 14:16:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is doch jetzt eh egal, der hat doch eh schon 2 Nicks whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Jetzt müsste es aber klappen... huh.gif
Please try once more!
Eventuell einmal wieder neu einloggen.

Tut's nicht!

Und ich habe jetzt schon 3 mal versucht, auf Miele zu antworten!

Hab schon ganz wunde Finger vom völlig überflüssigen Tippen! cry_1.gif

SCH**** HIER!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.03.2006)
Is doch jetzt eh egal, der hat doch eh schon 2 Nicks  whistling.gif

Ich bin eine SIE! dry.gif

Und den zweiten Nick habe ich bisher nie benutzt, und hätte es auch
zukünftig nicht getan!
Warum ich ihn überhaupt eingerichtet habe, liegt in weiter Vergangenheit zurück "begründet" (da wußtest DU überhaupt noch gar nicht, das dieses Forum hier existiert! tongue.gif )
Und das der zweite Nick sinnvoll ist, hat sich ja jetzt gezeigt.
Sonst hätte ich ja meine Meinung gar nicht kundtun können! tongue.gif

Bearbeitet von Rommy am 19.03.2006 14:45:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shiva,

KOMM RUNTER! mad.gif

Es ist nicht fair, was Du gerade mit Hamlett veranstaltest!

Lehne Dich jetzt bitte mal zurück und atme tief durch. Und dann zeige, wie Du sonst bist: Tiefsinnig und überlegt handelnd.

Bis dann,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Shiva console.gif console.gif
Lasse dich doch nicht ärgern smile.gif Ist die Sache doch nicht wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt mal wieder alle tiiiiiiiief durchatmen... wink.gif

@Rova aka Shimmy:
Scheint ein technisches Problem zu sein. blink.gif
Aktiviert wurde auf jeden Fall wieder alles.
Bitte nutze erstmal deinen Zweitnick und versuche ab und an mal dich unter Shiva einzuloggen, vielleicht ist es nur eine zeitliche Verzögerung.
Ich bleib auf jeden Fall dran.

@Miele Navitronic:
In solchen Fällen wird ein Zweitnick toleriert.

@Hornblower:
Danke für deine Unterstützung flowers_2.gif aber Shivas Ärger kann ich in diesem Fall wirklich nachvollziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Und jetzt mal wieder alle tiiiiiiiief durchatmen... wink.gif

@Rova aka Shimmy:
Scheint ein technisches Problem zu sein. blink.gif
Aktiviert wurde auf jeden Fall wieder alles.
Bitte nutze erstmal deinen Zweitnick und versuche ab und an mal dich unter Shiva einzuloggen, vielleicht ist es nur eine zeitliche Verzögerung.
Ich bleib auf jeden Fall dran.

@Miele Navitronic:
In solchen Fällen wird ein Zweitnick toleriert.

@Hornblower:
Danke für deine Unterstützung flowers_2.gif aber Shivas Ärger kann ich in diesem Fall wirklich nachvollziehen.


Vielen Dank Hamlett! wub.gif (auch für Dein Verständnis für meinem Zweitnick)


Und Sorry @Hornblower für meine "Entgleisung" - aber ich bin wirklich verärgert!
Ich "veranstalte" aber nichts mit Hamlett!! nono.gif
Das ich meinem Ärger, der sich nun über eine längere Zeit aufgebaut hat, mal Luft mache(n muß),
ist nicht persönlich gemeint, und ich denke, das weiß er auch.
Wir unterhalten uns analog per PM, und das sachlich, und imho sehr freundlich! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@Miele Navitronic:
In solchen Fällen wird ein Zweitnick toleriert.




Auch, wenn dieser schon lang, lang vorher eingerichtet wurde???


Zitat
Und den zweiten Nick habe ich bisher nie benutzt, und hätte es auch
zukünftig nicht getan!
Warum ich ihn überhaupt eingerichtet habe, liegt in weiter Vergangenheit zurück "begründet" (da wußtest DU überhaupt noch gar nicht, das dieses Forum hier existiert!  )
Und das der zweite Nick sinnvoll ist, hat sich ja jetzt gezeigt.


????

@Romy/Shiva: Wenn ich dich für einen ER gehalten habe, tuts mir leid, war eben aus deinem Profil nicht ersichtlich (muss ja auch nicht, aus datenschutztechnischen Gründen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.03.2006)
Zitat
@Miele Navitronic:
In solchen Fällen wird ein Zweitnick toleriert.




Auch, wenn dieser schon lang, lang vorher eingerichtet wurde???



Hör das Stänkern auf!
Schließlich habe ich ausschließlich mit meinem Stamm-Nick gepostet!!
Und was meinst DU, mit wievielen Nicks hier andere Muttis schon vertreten waren! (oder vielleicht sogar noch SIND) tongue.gif


Zitat
@Romy/Shiva: Wenn ich dich für einen ER gehalten habe, tuts mir leid, war eben aus deinem Profil nicht ersichtlich (muss ja auch nicht, aus datenschutztechnischen Gründen)



Schon o.K.! smile.gif
...
Deinem Nick nach würde ich Dich auch für'ne SIE einschätzen:
Heißt es doch eigentlich "DIE Miele" - oder "DIE Waschmaschine"! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 19.03.2006)
Und was meinst DU, mit wievielen Nicks hier andere Muttis schon vertreten waren! (oder vielleicht sogar noch SIND)

Ich habe immer noch eins Internetkaas cry_1.gif
Weis nicht warum ich zweite anlegen soll dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
shiva...reg dich nicht auf....rommy ist auch akzeptabel whistling.gif
und bleib hier...solche frauen braucht das land laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Rommy besser zu merken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal vor längerer Zeit hier im Mutti- Forum von einem Fall gelesen , diese Dame hatte gleich ganz viele Nicks. Obendrein hat sie dann auch noch auf ihren Hauptnick sich mit ihren anderen Nicks geantwortet rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Selten das ich so lachen musste rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2006)
shiva...reg dich nicht auf....rommy ist auch akzeptabel whistling.gif
und bleib hier...solche frauen braucht das land laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Dem schliesse ich mich sehr gerne an . flowers_2.gif flowers_2.gif

Lasse uns nicht im Stich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2006)
shiva...reg dich nicht auf....rommy ist auch akzeptabel whistling.gif
und bleib hier...solche frauen braucht das land laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Danke Bonny! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.03.2006)
Zitat (bonny, 19.03.2006)
shiva...reg dich nicht auf....rommy ist auch akzeptabel whistling.gif
und bleib hier...solche frauen braucht das land  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Dem schliesse ich mich sehr gerne an . flowers_2.gif flowers_2.gif

Lasse uns nicht im Stich wink.gif

Ja, bleib bei uns!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.03.2006)
Ich habe mal vor längerer Zeit hier im Mutti- Forum von einem Fall gelesen , diese Dame hatte gleich ganz viele Nicks. Obendrein hat sie dann auch noch auf ihren Hauptnick sich mit ihren anderen Nicks geantwortet rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Selten das ich so lachen musste rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
hast du wirklich... dame...geschrieben laugh.gif laugh.gif laugh.gif
oder muss ich meine brille putzen mit glasreiniger laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Extra Dame . smile.gif Ich weiss doch was sich gehört rolleyes.gif

Kannst dein Glasreiniger im Schrank lassen . Sonntags ist putzefrei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 19.03.2006)
Genau Rommy besser zu merken.

Was denn?? ECHT???? blink.gif

Aber ich bin doch schon Ewigkeiten als Shiva "bekannt"!??!

Andererseits - in Betracht dessen ich meine ganzen Postings gelöscht habe...
sollte ich mir vielleicht überlegen, ob ich als Rommy so'ne Art Neuanfang hier wagen soll. gruebel.gif

Neues Spiel - neues Glück!? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na denn, auf ein neues ....rommy.... wub.gif wub.gif PROST user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache Frieden kehrt ein giveup.gif

Wie hieß es doch bei Romeo und Julia? (mist, Zitat vergessen, irgendwas mit, was ist schon ein Name....?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"FLEDI" hatte letztes Jahr 2 andere Nick's einer war "Paulchen" (Sorry fuer den heute anwesenden Paulchen.... hat nix damit zu tun) und and den anderen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber zu dieser Zeit kannte ich Mutti. de noch nicht so gut und hab mir halt einfach rausgenommen ein bisschen rumzualbern. Habe mich dafuer aber auch entschuldigt........ Im nachhinein wusste ich ja auch wie bescheuert und falsch das war. (Das nur mal an alle die es noch nicht wussten)

Nu ist's nur noch eine Fledermaus und wird's auch bleiben. In dem Sinne nen schoenen Sonntag auch
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 19.03.2006 16:35:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.03.2006)
Hauptsache Frieden kehrt ein giveup.gif

Wie hieß es doch bei Romeo und Julia? (mist, Zitat vergessen, irgendwas mit, was ist schon ein Name....?)

Namen sind wie Schall und Rauch ??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.03.2006)
Namen sind wie Schall und Rauch ??? biggrin.gif

Nuja, das triffts auch.... rofl1.gif

Aber das Zitat ging anders, irgendwas mit.... ach keine Ahnung...

Wo sind die Shakespears unter uns????????? *schrei* *ruf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rommy,

mir fehlen die Worte wub.gif

Du weißt, wie ich es meine.

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.03.2006)
Zitat (Ela, 19.03.2006)
Namen sind wie Schall und Rauch ??? biggrin.gif

Nuja, das triffts auch.... rofl1.gif

Aber das Zitat ging anders, irgendwas mit.... ach keine Ahnung...

Wo sind die Shakespears unter uns????????? *schrei* *ruf*

meinst du das laugh.gif laugh.gif
Nenn mich Geliebter, und du taufst mich neu.laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ende gut alles gut cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Deutschland Ämter: Wie schlimm ist es wirklich? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Führerscheinentzug: nie alkohol oder drogen doch jetzt droht Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss
Passende Tipps