Zitat (fledermaus @ 19.03.2006 - 20:54:18) |
Nach dem Motto: "Die groesste Schnauze siegt" ohne Ruecksicht auf Verluste.
Er ist tot ..................warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier?....................dann bin ich bei meinem Tier und nicht vor der Tastatur ...................... falls es sich so zugetragen hat ....................Sach mal. Was ist los mit Dir. Denkst Du im Ernst, dass jemand sowas erfinden kann???? Ich bin sprachlos........................... Diese doo.. Ente hat ihre Meinung kundgetan; genauso, wie ich mir auch mal das Recht dazu herausgenommen habe!
Aus diesem Thread hier hab ich mich bewußt rausgehalten - besser is das! (für dich!) ................................. ////////////// ------------------------------------- "01. 02." Genau das meinte ich mit der Panikmache. Oder ist "voreilig" eine bessere Formulierung... Zuerst eben: "UUUAAAH HILLFFFÄÄÄÄ" macht sie die ganze Welt verrückt, und dann will der Arzt anhand von ... (ja - von was eigentlich??? ) eine Diagnose stellen!?..................................Sorry fledi - meines Erachtens bist Du entweder furchtbar naiv, oder Du stellst Dich halt ganz gern mal, z.B. durch Panikmache, in den Mittelpunkt. .............................. brauchst dir keine Gedanken um Fledi machen Sie wird irgendwo in einer Wohnung sitzen und schön ins Brötchen beissen und es geht ihr mit Sicherheit sehr gut Sie neigt eben zu Übertreibungen oder hat eine sehr stark ausgebildete Fantasie..................................
.............................................................................................................................
Es ist unangemessen, Fledermaus u.a. zu unterstellen, dass sie
- gar nicht beim Arzt war - nur auf Mitleid aus ist....................................... Danke. Die grosse Schnauze gilt natuerlich nicht fuer den letzten Satz. Auch nicht fuer den ersten und fuenften Artikel.
Nundenn................ |
Sorry, das ich das Pferd von hinten aufzäume.
Aber dieser Beitrag stach mir am heftigsten in die Augen!
Und hier muß ich leider persönlich werden...
Liebe fledi
Mit diesem Posting bestätigst du mal wieder meine Meinung!
Erstens: Ela hat nichts, ABER AUCH REIN GAR NICHTS mit meiner Diskussion zu tun! Was bitteschön zitierst du sie??
Und dann auch noch so'n heilloses Durcheinander - mal zitierst du mich, mal Ela, mal aus dem einen Fred, mal aus dem anderen, und zwischendurch wieder :heul: ... so das nur Involvierte durchblicken, was hier überhaupt gemeint ist!??? :wallbash:
Zweitens: Du machst wieder nichts anderes, als mit deiner Jammerei zu versuchen,
alle Muttis auf deine Seite zu ziehen; weil - du wirst ja SO UNGERECHT behandelt,
und "seht mal her, was die böse Ela und die böse Shiva zu mir sagen; das ist ja so gemein; - Muttis, nehmt denen das bitte genauso übel, wie ich, weil das mich ja so verletzt" :heul:
Drittens: Ich habe heute nachmittag bereits auf einen deiner Beiträge geantwortet;
dir erklärt, was mich an dir stört.
DA bist du nicht in der Lage, Stellung zu beziehen!
Nein - du kartest lieber nach, und schmierst den bösen Mädels immer wieder die selbe Sch**** aufs Butterbrot! :labern:
To be continued...