Satire? Beleidigung? Nestbeschmutzung? oder einfach nur Willkür???

Zitat (Miele Navitronic, 19.03.2006)
Man kann ja eine sog "Gummizelle" aufmachen, wo der ganze Quatsch dann reinkommt. Das packen wir dann in "nur für angemeldete Muttis" und da kann dann jeder nach Lust und Laune irgendwelche Streitthemen eröffnen und sagen was ihm nicht passt und Kritik an den Moderatoren üben.

Nein, das ist Wunschdenken! (Seit wann hat eine "Familienkneipe" Hinterzimmer?) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Motto: "Die groesste Schnauze siegt" ohne Ruecksicht auf Verluste.


Er ist tot ..................warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier?....................dann bin ich bei meinem Tier und nicht vor der Tastatur ...................... falls es sich so zugetragen hat ....................Sach mal. Was ist los mit Dir. Denkst Du im Ernst, dass jemand sowas erfinden kann???? Ich bin sprachlos........................... Diese doo.. Ente hat ihre Meinung kundgetan; genauso, wie ich mir auch mal
das Recht dazu herausgenommen habe!

Aus diesem Thread hier hab ich mich bewußt rausgehalten - besser is das!
(für dich!) ................................. ////////////// ------------------------------------- "01. 02." Genau das meinte ich mit der Panikmache.
Oder ist "voreilig" eine bessere Formulierung...
Zuerst eben: "UUUAAAH HILLFFFÄÄÄÄ"
macht sie die ganze Welt verrückt, und dann will der Arzt anhand von ...
(ja - von was eigentlich??? ) eine Diagnose stellen!?..................................Sorry fledi - meines Erachtens bist Du entweder furchtbar naiv, oder Du stellst Dich halt ganz gern mal, z.B. durch Panikmache, in den Mittelpunkt. .............................. brauchst dir keine Gedanken um Fledi machen Sie wird irgendwo in einer Wohnung sitzen und schön ins Brötchen beissen und es geht ihr mit Sicherheit sehr gut Sie neigt eben zu Übertreibungen oder hat eine sehr stark ausgebildete Fantasie..................................

.............................................................................................................................

Es ist unangemessen, Fledermaus u.a. zu unterstellen, dass sie

- gar nicht beim Arzt war
- nur auf Mitleid aus ist....................................... Danke. Die grosse Schnauze gilt natuerlich nicht fuer den letzten Satz. Auch nicht fuer den ersten und fuenften Artikel.


Nundenn................

Bearbeitet von fledermaus am 19.03.2006 22:28:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.03.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.03.2006)
Man kann ja eine sog "Gummizelle" aufmachen, wo der ganze Quatsch dann reinkommt. Das packen wir dann in "nur für angemeldete Muttis" und da kann dann jeder nach Lust und Laune irgendwelche Streitthemen eröffnen und sagen was ihm nicht passt und Kritik an den Moderatoren üben.

Nein, das ist Wunschdenken! (Seit wann hat eine "Familienkneipe" Hinterzimmer?) wink.gif

Wir machen es so, jeder krigt seinen eigenen Thread!!!

Und es wird himmlische RUHE einkehren!!! engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fledi flowers_2.gif nu reg dich mal wieder ab.

ich glaub, hier kommt grad so etwas wie ein system rein... steh einfach drüber (ich mein die alten sachen) und schreib ganz normal weiter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, 6 Seiten für ein neues Thema an nur einem Tag! Hab leider keine Zeit das alles durchzulesen. Kann jemand ne Zusammenfasasung in Kurzform anbieten?
Wenn nicht, dann lese ich am Dienstag nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwann ist dieser Thread auch geschlossen und fast wünschte ich es wäre soweit, weil einfach keine Ruhe aufkommen will. Die Schmerzgrenze der Mods wird doch durch das Aufflammen immer geringer. Beweist das ihr alle groß seid und benehmt euch auch so.


@Fledi, ohne dir was zu unterstellen, ja solche Leute gibt es und vorranigig im Internet. Aber wie gesagt, es ist keine Unterstellung an dich gerichtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
irgendwann ist dieser Thread auch geschlossen und fast wünschte ich es wäre soweit, weil einfach keine Ruhe aufkommen will. Die Schmerzgrenze der Mods wird doch durch das Aufflammen immer geringer. Beweist das ihr alle groß seid und benehmt euch auch so.




Und? Irgendeiner macht irgendwann nen neuen Thread auf, wo's dann auf's neue richtig knallt!

UND: fledermaus hat schon recht - manche sind nicht nur vorlaut, sondern auch noch dämlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Thread hatte sich schon abgeregt . Rommy schrieb das sie einen neuen Anfang unter ihren neuen Nick wagt. smile.gif
Dank provokanter Sprüche gewisser Mitglieder die immer wieder von vorne anfangen und sich selbst beweihräuchern kann keine Ruhe einkehren. Mir tun die Moderatoren nur noch leid. Sie müssen sich um einen ausgemachten Sch.... kümmern wacko.gif Ansonsten werden immer wieder neue Threads eröffnet wo über das Warnsystem spekuliert wird wacko.gif
Die letzten Mitteilungen haben nix mehr mit dem Ursprungsthema zutun. Meines Erachtens kann dieser Thread geschlossen werden. Ansonsten sollte doch wirklich von einem Warnsystem gebraucht gemacht werden wenn Mitglieder von anderen Mitglieder als dämlich beschimpft werden smile.gif Jetzt auf in eine weitere verbale Schlammschlacht mad.gif
So etwas triviales gehört natürlich in ein Mutti-Forum.

Ansonsten Hut ab vor den Moderatoren. Ich hätte mir schon die Kugel gegeben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, hier ist es wie im richtigen Leben. whistling.gif Ein wink.gif

Man muß sich von der Vorstellung verabschieden, daß hier eine Atmosphäre herrscht, als wären wir eine "einzige, nette, große Familie", in der jeder jeden versteht und dessen Meinung teilt oder zumindest versteht bzw. toleriert. So wird es nie sein, so ist es auch im richtigen Leben nicht. Und konträre Meinungen sind ja auch zunächst nicht schlecht, denn sie können durchaus den Horizont erweitern und einen bereichern. Oder einen in seiner eigenen Meinung bestärken. Ein Lernprozeß ist es allemal.

Und eine Gesellschaft kann nur einigermaßen effizient funktionieren, wenn es demokratische und faire Regeln gibt, die per se im Großen und Ganzen von allen anerkannt werden. Wer in Kenntnis dieser Regeln dagegen verstößt, muß die Verantwortung auch dafür übernehmen. "Wia im richtigen Leben".

Liebe Grüße
Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
OHNE DICH, ELA waere das alles gar nicht passiert icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Kriegste das nich auf dier Reihe??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.03.2006)
Und eine Gesellschaft kann nur einigermaßen effizient funktionieren, wenn es demokratische und faire Regeln gibt, die per se im Großen und Ganzen von allen anerkannt werden.

Und wer mit den aufgestellten Regeln im Forum nicht klar kommt, der soll sich ein anderes suchen. Wird ja keiner gezwungen, hier zu bleiben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.03.2006)
OHNE DICH, ELA waere das alles gar nicht passiert icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Kriegste das nich auf dier Reihe??????????

Nein Fledermaus,
da bin ich wohl zu dämlich zu. Aber ich kann dir gerne den Gefallen tun und bei Bernhard die Löschung meines Nicks beantragen.
Ich hoffe es geht dir dann besser.

Weiterhin liebe Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.03.2006)
irgendwann ist dieser Thread auch geschlossen und fast wünschte ich es wäre soweit, weil einfach keine Ruhe aufkommen will. Die Schmerzgrenze der Mods wird doch durch das Aufflammen immer geringer. Beweist das ihr alle groß seid und benehmt euch auch so.


@Fledi, ohne dir was zu unterstellen, ja solche Leute gibt es und vorranigig im Internet. Aber wie gesagt, es ist keine Unterstellung an dich gerichtet.

Wenn dir das Thema nicht passt, dann lies es einfach nicht! mad.gif

Ich möchte nicht, das der Thread geschlossen wird; es ist nämlich noch längst nicht alles gesagt, und es liegt mir noch so einiges am Herzen!!

Und wer das gleich als Streit, Provokation oder sonst was interpretiert,
der tut mir leid!!
Es ist eine Diskussion - nicht mehr, und nicht weniger! ranting.gif

Edit:
Und wenn es mehr als eine Diskussion ist, dann nur eines:
Die Suche nach einem Konsenz!!

Bearbeitet von Rommy am 19.03.2006 22:35:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, dass hier bald Ruhe im Karton ist. Dieses Hin- und Herschieben
nach dem Motto "du hast Schuld", "ach nee, das warst ja du" geht mir persönlich
so langsam aber sicher auf den Senkel.

Atmet mal tief durch und kriegt euch wieder ein. Und wenn ihr weiter diskutieren
wollt, macht das bitte auf einer sachlichen Ebene. Beleidigungen haben da nichts zu suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
RUHE IM PU...... IM FORUM!
Himmiherrgottsacklzementnochamoi, muss ich erst wieder den großen Hammer rausholen? mad.gif

Es sind immer die selben Sachen, die immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder aufgewärmt werden.

Wenn ihr euch weiter wie die Kleinkinder aufführen wollt, dann schert euch ins Sesamstraßenforum!
Da werdet ihr bestimmt auch von ausgewählten Pädagogen an die Hand genommen.
Wenn hier nicht ein vernünftiger Ton einkehrt mach ich den Thread auf jeden Fall dicht!

Und das hat dann nichts mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist viel mehr so, als würde ich ungezogene Kinder ins Bett schicken.

CAPICE?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber ich kann dir gerne den Gefallen tun und bei Bernhard die Löschung meines Nicks beantragen.

sorry ela...aber bist du von allen geistern verlassen...du bist doch auch wegen uns hier ohmy.gif du lässt dich doch nicht vertreiben huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könntest du trotzdem mal meine PM beantworten , Hamlett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 19.03.2006)
Ich hoffe, dass hier bald Ruhe im Karton ist. Dieses Hin- und Herschieben
nach dem Motto "du hast Schuld", "ach nee, das warst ja du" geht mir persönlich
so langsam aber sicher auf den Senkel.

Atmet mal tief durch und kriegt euch wieder ein. Und wenn ihr weiter diskutieren
wollt, macht das bitte auf einer sachlichen Ebene. Beleidigungen haben da nichts zu suchen.

Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen!??! biggrin.gif

Aber Sorry,
Unstimmigkeit zu klären.
Dabei ist es wahrscheinlich nicht ganz zu vermeiden, das ich auch nochmal
persönlich werde!
Ich verspreche aber, möglichst sachlich zu bleiben und nicht unnötig
Öl ins Feuer zu gießen! flowers_2.gif

Und wenn's persönlich wird, dann ... bitte ich ALLE Leser, Diskutanten
und Betroffene, dies nicht als Provokatoin zu werten, sondern bestenfalls als konstruktive Kritik!!

In diesem Sinne - bis gleich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2006)
Zitat
Aber ich kann dir gerne den Gefallen tun und bei Bernhard die Löschung meines Nicks beantragen.

sorry ela...aber bist du von allen geistern verlassen...du bist doch auch wegen uns hier ohmy.gif du lässt dich doch nicht vertreiben huh.gif

Vielleicht komme ich in einem Jahr dann wieder. Aber so ist es besser. Kommt wieder Forumsfrieden auf. Auch bei Fledi. Gordon und Miele smile.gif Ich glaube das ist auch für Bernhard und diese gute Seite wichtiger smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.03.2006)
Ich denke, hier ist es wie im richtigen Leben. whistling.gif Ein Spiegel der Gesellschaft. Mit Egomanen, Hilfsbereiten, Manipulierern, Freundlichen, Provozierern, Größenwahnsinnigen, Lieben, Aufmerksamkeitsbedürftigen, Gebenden, Nehmenden, Freunden. wink.gif

Man muß sich von der Vorstellung verabschieden, daß hier eine Atmosphäre herrscht, als wären wir eine "einzige, nette, große Familie", in der jeder jeden versteht und dessen Meinung teilt oder zumindest versteht bzw. toleriert. So wird es nie sein, so ist es auch im richtigen Leben nicht. Und konträre Meinungen sind ja auch zunächst nicht schlecht, denn sie können durchaus den Horizont erweitern und einen bereichern. Oder einen in seiner eigenen Meinung bestärken. Ein Lernprozeß ist es allemal.

Und eine Gesellschaft kann nur einigermaßen effizient funktionieren, wenn es demokratische und faire Regeln gibt, die per se im Großen und Ganzen von allen anerkannt werden. Wer in Kenntnis dieser Regeln dagegen verstößt, muß die Verantwortung auch dafür übernehmen. "Wia im richtigen Leben".

Liebe Grüße
Büchi

Du hast es auf den Punkt gebracht Büchi - es "menschelt" halt auch in einem Forum teilweise sehr... aus meiner Sicht noch ein Satz dazu: ich habe im ECHTEN Leben genug Ärger, Sorgen und Schwierigkeiten und glaube kaum, dass ich damit die einzige bin... unsure.gif

Schlaft alle mal drüber
LG Tina flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Riesengrosse kinderkacke das hier!

Wenn mir ein user quer gekommen ist, dass zerr ich das nicht in jeden thread wieder mitrein, wenn der rein garnichts damit zu tun hatte... hier richte ich mich besonders an ela und bonny, die das zu gern mit fledi machen... infantiles verhalten... ich finds peinlich... eure beitraege sonst empfand ich immer als vernuenftig, besonnen und hat auch lebenserfahrung durchsetzt, aber das is echt nur arm...

Und des ganze rumgezicke hier geht mir so dermassen auffen piss... lebt euren kleinkrieg aus, wenn ihr sonst keinen spass im leben habt... wegen so probs hab ich schon einige foren sterben sehen... bitte, do so... aber... ohne mich...

Wenn ihr euch wieder einbekommen habt, bin ich auch gerne wieder hier aktiv, so machts rein gar keinen spass!

Euch noch viel spass bei eure zuckersuessen-kindergarten-kleinkrieg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
RUHE IM PU...... IM FORUM!
Himmiherrgottsacklzementnochamoi, muss ich erst wieder den großen Hammer rausholen? mad.gif

Es sind immer die selben Sachen, die immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder aufgewärmt werden.

Wenn ihr euch weiter wie die Kleinkinder aufführen wollt, dann schert euch ins Sesamstraßenforum!
Da werdet ihr bestimmt auch von ausgewählten Pädagogen an die Hand genommen.
Wenn hier nicht ein vernünftiger Ton einkehrt mach ich den Thread auf jeden Fall dicht!

Und das hat dann nichts mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist viel mehr so, als würde ich ungezogene Kinder ins Bett schicken.

CAPICE?

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif


Schlaft alle gut, träumt was Schönes, das hilft bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann sich angesprochen fühlen, der gerne möchte wink.gif

Ich denke, dass man durchaus auf einer Ebene diskutieren kann, die
persönliche Beleidigungen nicht beinhalten. Jeder, der von sich
behauptet, dass er einer solchen Diskussionart gewachsen ist, hat
meines Erachtens keine Probleme damit, diese auch so zu führen.

Nun, ich bin gespannt, wie es hier weitergeht (wenn überhaupt). Falls es hier (wieder) an's "Eingemachte" geht und eventuell mit Beleidigungen oder
Provozierungen um sich geworfen wird, bitte ich darum, dass ihr euch per PM
austauscht.

Bearbeitet von Wecker am 19.03.2006 23:04:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.03.2006)
Nach dem Motto: "Die groesste Schnauze siegt" ohne Ruecksicht auf Verluste.


Er ist tot ..................warum warst du in diesem moment nicht bei ihm sondern hier?....................dann bin ich bei meinem Tier und nicht vor der Tastatur  ...................... falls es sich so zugetragen hat ....................Sach mal. Was ist los mit Dir. Denkst Du im Ernst, dass jemand sowas erfinden kann???? Ich bin sprachlos........................... Diese doo.. Ente hat ihre Meinung kundgetan; genauso, wie ich mir auch mal
das Recht dazu herausgenommen habe! 

Aus diesem Thread hier hab ich mich bewußt rausgehalten - besser is das!
(für dich!) ................................. //////////////  ------------------------------------- "01. 02." Genau das meinte ich mit der Panikmache.
Oder ist "voreilig" eine bessere Formulierung... 
Zuerst eben: "UUUAAAH HILLFFFÄÄÄÄ"
macht sie die ganze Welt verrückt, und dann will der Arzt anhand von ...
(ja - von was eigentlich???  ) eine Diagnose stellen!?..................................Sorry fledi - meines Erachtens bist Du entweder furchtbar naiv, oder Du stellst Dich halt ganz gern mal, z.B. durch Panikmache, in den Mittelpunkt.  .............................. brauchst dir keine Gedanken um Fledi machen  Sie wird irgendwo in einer Wohnung sitzen und schön ins Brötchen beissen und es geht ihr mit Sicherheit sehr gut  Sie neigt eben zu Übertreibungen oder hat eine sehr stark ausgebildete Fantasie..................................

.............................................................................................................................

Es ist unangemessen, Fledermaus u.a. zu unterstellen, dass sie

- gar nicht beim Arzt war
- nur auf Mitleid aus ist.......................................  Danke. Die grosse Schnauze gilt natuerlich nicht fuer den letzten Satz. Auch nicht fuer den ersten und fuenften Artikel.


Nundenn................

Sorry, das ich das Pferd von hinten aufzäume.
Aber dieser Beitrag stach mir am heftigsten in die Augen!
Und hier muß ich leider persönlich werden...

Liebe fledi
Mit diesem Posting bestätigst du mal wieder meine Meinung!

Erstens: Ela hat nichts, ABER AUCH REIN GAR NICHTS mit meiner Diskussion zu tun! Was bitteschön zitierst du sie??
Und dann auch noch so'n heilloses Durcheinander - mal zitierst du mich, mal Ela, mal aus dem einen Fred, mal aus dem anderen, und zwischendurch wieder cry_1.gif ... so das nur Involvierte durchblicken, was hier überhaupt gemeint ist!??? icon_mauer.gif

Zweitens: Du machst wieder nichts anderes, als mit deiner Jammerei zu versuchen,
alle Muttis auf deine Seite zu ziehen; weil - du wirst ja SO UNGERECHT behandelt,
und "seht mal her, was die böse Ela und die böse Shiva zu mir sagen; das ist ja so gemein; - Muttis, nehmt denen das bitte genauso übel, wie ich, weil das mich ja so verletzt" cry_1.gif

Drittens: Ich habe heute nachmittag bereits auf einen deiner Beiträge geantwortet;
dir erklärt, was mich an dir stört.
DA bist du nicht in der Lage, Stellung zu beziehen!
Nein - du kartest lieber nach, und schmierst den bösen Mädels immer wieder die selbe Sch**** aufs Butterbrot! ranting.gif

To be continued...
Gefällt dir dieser Beitrag?
DICHT!

Und frage mich bloß keiner warum,
dann werde ich zur rasenden Wildsau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Deutschland Ämter: Wie schlimm ist es wirklich? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Führerscheinentzug: nie alkohol oder drogen doch jetzt droht Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss
Passende Tipps