Satire? Beleidigung? Nestbeschmutzung? oder einfach nur Willkür???

oops.gif mich vertan ende gut alles gut biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 19.03.2006)
Ende gut alles gut cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ist am Schluß nicht jemand gestorben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sogar zwei. Mindestens.
Schade, dass mein Shakespear-Buch grad 650km entfernt ist, sonst könnt ich nachgucken. *ärger*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch einen 2 Nick zum beispiel Brötchen,wenn ich dan mal beide zusammen
lege macht das sinn!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif ...ach ja *seufz* jetzt hat "DER" auch nochwas zu melden.... cry_1.gif cry_1.gif

Nach dem Querlesen einiger Freds,komme ich zu folgenden Schlußfolgerungen.:

Es ist schade......, wenn Leute "ausgeschloßen" werden, und das auf hinwirken eines mehrfach genannten MOTZ....(sollte einem zu Denken geben)

Es ist schade......., wenn eine Person,mit der ich persönlich überhaupt NICHT zurechtkomme,aber ausnahmsweise mal in der "Sache" übereinstimme, mich als Maßstab für ihre eigene "Unzulänglichkeit" nimmt.

(Nach dem Motto:"MICHA darf das,warum also nicht ich auch" ) [Woran erinnert mich das nur ????]

Dazu sage ich einfach mal, das da jemand den Anspruch erhebt, ernstgenommen zu werden,und sich anschließend darüber beschwert, wenn der Fall eintritt
console.gif console.gif console.gif

Ich für meinen Teil,erhebe diesen Anspruch NICHT, schreibe viel Blödsinn, (manchmal auch was einigermaßen gescheites), man hat sich im Lauf der Jahre an mich gewöhnt,und nimmt mich sicherlich nicht mehr so sonderlich ernst, als das man sich über mich noch großartig aufregen würde....

Es ist schade........,das in kürzester Zeit im Forum (2!! mir bekannte Fälle) für soviel Wirbel sorgen.

Mein Beitrag wurde ausversehen gelöscht, und auch Shivas "Eliminierung" war ein bedauerlicher Zwischenfall......

NEIN!!! ich werde jetzt nicht über unzulängliche Menschen referieren,aber es sollte doch dem ein oder anderen zu denken geben, das das System nicht wirklich die Funktion erfüllt,die es sollte,sonst würde nämlic nicht solch Unmut entstehen...

Es gab Zeiten, in denen das Forum (b.z.w. die Mitglieder ) sehr wohl bewiesen haben, das die "Muttis" durchaus in der Lage waren einen "Selbstreinigungsprozess" aufrecht zu erhalten,ohne das gleich irgendwelche MOTZ eingegriffen haben.......

Es ist schade.....das sich an dieser Stelle wieder eine bestimmte Person besonders vortut!!!!

Es ist schade...... das mittlerweile "Antiforen" bestehen !!!!!

Es ist schade......,das es überhaupt soweit kommen mußte.........
Es ist schade......, das "Hamlett" der einzige ist, der sich für "Fehler" entschuldigt!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif


Und es wäre verdammt schön und angebracht, wenn sich die "Obrigkeit" mal freundlich zusammen setzen würde, und nach (Symbolichen 100 Tagen) ihren Kurs überdenken (und gegebenenfalls ändern)würde.

Im Prinzip sind hier doch lauter "erwachsene Menschen", da gehts halt auchmal heiß her,und jeder kann nun mal nicht mit jedem........so is dat numa......also fliegen halt mal die Fetzen....was solls ???????ß

Is alles nicht wirklich schlimm.......bedenklich wird's für mich erst dann,wenn einer dem anderen Prügel androht, oder extremistisches Gedankengut verteilt wird.....

Und um mal wieder etwas Salz in die Wunden zu streuen

Bei einigen Kommentaren (also so im Allgemeinen) bekomme ich den Eindruck, das einige hier sehr schlecht gelaunt sind weil sie nicht zum MOTZ erkoren wurden,und ihnen nicht die Möglichkeit gegeben wurde hier nach Lust und Laune zu regieren....

Solange es allerdings noch möglich ist,solche Dinge zu schreiben, solange sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels........


Und Nüüüü?????......Der nächste bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein Nam ist nur mein Feind. Du bliebst du selbst. Was ist
Denn ein Name? Es ist nicht Hand, nicht Fuß,
Nicht Arm noch Antlitz, noch ein andrer Teil
Von einem Menschen. Sei ein andrer Name!
Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde lieblich duften;
So Shiva, wenn sie auch anders hieße,
Sie würde doch den köstlichen Gehalt
Bewahren, welcher sein ist ohne Titel.
O Shiva, leg deinen Namen ab,
Und für den Namen, der dein Selbst nicht ist,
Nimm meines ganz!

freie Interpretation nach Mellly whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.03.2006)
Ich will auch einen 2 Nick zum beispiel Brötchen,wenn ich dan mal beide zusammen
lege macht das sinn!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

nein das ist UNSINN ranting.gif ranting.gif
sorry rommyshiva wir kommen von deinem problem ab mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.03.2006)
Dein Nam ist nur mein Feind. Du bliebst du selbst. Was ist
Denn ein Name? Es ist nicht Hand, nicht Fuß,
Nicht Arm noch Antlitz, noch ein andrer Teil
Von einem Menschen. Sei ein andrer Name!
Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde lieblich duften;
So Shiva, wenn sie auch anders hieße,
Sie würde doch den köstlichen Gehalt
Bewahren, welcher sein ist ohne Titel.
O Shiva, leg deinen Namen ab,
Und für den Namen, der dein Selbst nicht ist,
Nimm meines ganz!

freie Interpretation nach Mellly whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja, hallo biggrin.gif Das ist ja suuuuper smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.03.2006)
"FLEDI"  hatte letztes Jahr 2 andere Nick's  einer war "Paulchen" (Sorry fuer den heute anwesenden Paulchen.... hat nix damit zu tun) und and den anderen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.  Aber zu dieser Zeit kannte ich Mutti. de noch nicht so gut und hab mir halt einfach rausgenommen ein bisschen rumzualbern. Habe mich dafuer aber auch entschuldigt........ Im nachhinein wusste ich ja auch wie bescheuert und falsch das war.

Nu ist's nur noch eine Fledermaus und wird's auch bleiben.  In dem Sinne  nen schoenen Sonntag auch
Fledi rolleyes.gif

DUMM nur, zu was deine Rumalberei alles geführt hat! mad.gif

Man erinnere sich nur allein an die Schlammschlacht, die dann mit Micha folgte! cry_1.gif

Ich bin sicher, das Micha mich nicht so verachten würde, wenn du nicht so rumgealbert hättest; das hab ich (haben wir) DIR zu verdanken!
Ich habe dir damals angeboten, per PM alles zu klären...
Statt das du darauf eingegangen wärest, hast du mir auch noch Vorwürfe gemacht, das ich dich zum Heulen gebracht hätte! icon_mauer.gif

DAS liebe fledi - DAS EINZIG UND ALLEIN - führte damals zu der Meinung,
die ich heute über dich habe!
Und wenn ich mir erlaube, meine Meinung über dich mal so nebenbei kundzutun,
dann hat das nichts mit "Nachkarten" zu tun - weder damals, noch heute!

Du hast es nicht für nötig gehalten, dich zu "rehabilitieren"!
Und die Konsequenz daraus ist, das ich dich nicht (mehr) sonderlich mag!

Ich bin die Letzte, die -unter normalen Umständen- jemandem was nachkarten würde!
Wenn man mir dann aber auch noch blöd kommt, dann ist das nicht meine Schuld!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2006)
Zitat (wurst, 19.03.2006)
Ich will auch einen 2 Nick zum beispiel Brötchen,wenn ich dan mal beide zusammen
lege macht das sinn!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

nein das ist UNSINN ranting.gif ranting.gif
sorry rommyshiva wir kommen von deinem problem ab mad.gif mad.gif

Ich dachte das Problem ist gelöst. Wieder von vorne anfangen? Neee, das wollen wir doch . rolleyes.gif

oops.gif, vertan. Ich habe das **nicht*** vergessen wub.gif Ist mir jetzt aber wirklich peinlich

Bearbeitet von Ela am 19.03.2006 16:47:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fledi....lass hier mal nicht so die "Ledermaus" rofl1.gif rofl1.gif raushängen.........

Was warst Du schon gegen MICH ?????


NIX warste....Jawoll ja....rein NULL und NIX wink.gif tongue.gif tongue.gif

Ich hoffe Du weißt wie ichs gemeint hab.......... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hornblower, 19.03.2006)
Rommy,

mir fehlen die Worte wub.gif

Du weißt, wie ich es meine.

H.H.

Ehrlich gesagt nicht so richtig!??! oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2006)
hast du wirklich... dame...geschrieben laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif 
oder muss ich meine brille putzen mit glasreiniger  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

censored.gif



@ wub.gif wub.gif Micha wub.gif wub.gif Ich weiss flowers_2.gif

Bearbeitet von fledermaus am 19.03.2006 16:49:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein perfektes System für unsere perfekte Welt... whistling.gif
Wenn jemandem von euch zufällig mal sowas über den Weg laufen sollte - bitte zögert nicht uns sofort Bescheid zu geben. biggrin.gif
Ein kluger Kopf hat mal gesagt:
Ein guter Kompromiss ist dann erreicht, wenn alle Beteiligten mit dem Ergebniss unzufrieden sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)


Ein guter Kompromiss ist dann erreicht, wenn alle Beteiligten mit dem Ergebniss unzufrieden sind!

Dann ist es ja perfekt whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Ein perfektes System für unsere perfekte Welt... whistling.gif
Wenn jemandem von euch zufällig mal sowas über den Weg laufen sollte - bitte zögert nicht uns sofort Bescheid zu geben. biggrin.gif

Jaaaaaaaaaaaaaa, wir kiffen uns jetzt alle die Birne hohl und die Welt rosarot... whistling.gif und dann haun wir uns mit Wattestäbschen die hucke voll, solange bis wir uns alle wieder lieb haben.... whistling.gif

*tschuldigung* giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, einige sind schon so. Entweder voll oder zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber mal im Ernst.
Ich persönlich finde es sehr schlimm das es Mitglieder gibt die nur provozieren möchten. Es kommt mir so vor als wenn sie sich bewusst im Internet austoben weil sie in der Realität nix zu lachen haben. Leider.
Es ist auch schade das sich Mitglieder dazu verleiten lassen. Gerade so ein Forum sollte doch der Entspannung dienen. Aber leider gibts immer Menschen die an soetwas ihren Spass haben.
Jetzt könnt ihr auf mich rumhaken wie ihr selig seid. Ich kann nicht antworten weil ich jetzt mit Hund und Mann im Walde bin . Die Sonne geniessen
smile.gif Melde mich dann später noch einmal . Bestimmt zur Freude anderer wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.03.2006)
Ich persönlich finde es sehr schlimm das es Mitglieder gibt die nur provozieren möchten. Es kommt mir so vor als wenn sie sich bewusst im Internet austoben weil sie in der Realität nix zu lachen haben.

Danke für diese Worte! flowers_2.gif
Oftmals kommt es mir auch so vor: Provokation um der Provokation willen - Hauptsache, man bringt sich mal wieder ins Gespräch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal am Rande:
Mehrfachnicks sind in diesem Forum immer noch nicht gestattet!
Bei Shiva ist es aufgrund der technischen Probleme eine Ausnahme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Nur mal am Rande:
Mehrfachnicks sind in diesem Forum immer noch nicht gestattet!
Bei Shiva ist es aufgrund der technischen Probleme eine Ausnahme.

Nur mal des Interesses wegen....Wie kriegt ihr das denn raus, wenn jemand 2 Nicks hat?????

Ich bin nur Mellly, ick schwörs....aber interessieren tuts mich schon interessieren tun....tututut... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.03.2006)
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Nur mal am Rande:
Mehrfachnicks sind in diesem Forum immer noch nicht gestattet!
Bei Shiva ist es aufgrund der technischen Probleme eine Ausnahme.

Nur mal des Interesses wegen....Wie kriegt ihr das denn raus, wenn jemand 2 Nicks hat?????

Ich bin nur Mellly, ick schwörs....aber interessieren tuts mich schon interessieren tun....tututut... whistling.gif

an hand der IP Adresse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
an hand der IP Adresse

aber wenn ich alles doppelt hätte...compi router dann nicht, oder? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder wer 2 server hat?
Oder router mit 4 anschlussen?

Bearbeitet von internetkaas am 19.03.2006 17:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.03.2006)
Zitat
an hand der IP Adresse

aber wenn ich alles doppelt hätte...compi router dann nicht, oder? ohmy.gif

bei selben Provider? da brauchst du auch zwei, sonst wäre es zumindest im selben Segment und ein Blick auf www.network-tools.com bereitet Aufschluss.

Eigentlich gehts sogar ganz einfach mit nur einem PC aber eben zwei Providern.

Bearbeitet von Denza am 19.03.2006 17:19:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 19.03.2006)
Oder wer 2 server hat?
Oder router mit 4 anschlussen?

Ein Router mit 4 Anschlüssen hat trotzdem nur eine IP Adresse
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein stimmt nicht mein mann und ich habe beide verschieden. ip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 19.03.2006)
nein stimmt nicht mein mann und ich habe beide verschieden. ip

ja nach innen aber nicht nach aussen

siehe unter

ipconfig -all
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt wir wollten mal online siedlern wegen ip ging es nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.03.2006)
Zitat (internetkaas, 19.03.2006)
nein stimmt nicht mein mann und ich habe beide verschieden. ip

ja nach innen aber nicht nach aussen

siehe unter

ipconfig -all

ja jetzt versteh ich es sogar laugh.gif klar mit zwei versch. provider gehts...
danke für die erklärung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Haette nie gedacht wieviel Aufruhr der Tod eines geliebten Tieres (Freundes) geben kann. Einfach nur zum Heulen (Und das alles nur wegen .................. ) cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Mein geliebter Mau haette das bestimmt nicht gewollt
Fledi rolleyes.gif

Gestern haben Jim und ich noch ein paar Bluemchen zu ihm gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.03.2006)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Haette nie gedacht wieviel Aufruhr der Tod eines geliebten Tieres (Freundes) geben kann. Einfach nur zum Heulen (Und das alles nur wegen .................. ) cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Mein geliebter Mau haette das bestimmt nicht gewollt
Fledi rolleyes.gif

Gestern haben Jim und ich noch ein paar Bluemchen zu ihm gebracht.

och Fledi.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.03.2006)
Haette nie gedacht wieviel Aufruhr der Tod eines geliebten Tieres (Freundes) geben kann

Das war nicht die auslöser so weit ich es verstanden habe mehr thema Blut im Stul

Aber es bringt nichts wieder alte kamelle hoch zu holen.
Nur lesen lesen und lesen.

Bearbeitet von internetkaas am 19.03.2006 18:14:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
was soll das jetzt Fledi? wacko.gif blink.gif unsure.gif huh.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.03.2006)
was soll das jetzt Fledi? wacko.gif blink.gif unsure.gif huh.gif ohmy.gif

Das würde ich auch gern mal wissen. gruebel.gif

Aber so ist sie nun mal - unsere fledi! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer lesen kann ist klar im vorteil laugh.gif laugh.gif
.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weiss ich auch nicht. Hat doch keiner was gegen Katzen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach mal so........Fledi hat grad mal Weltschmerz, und hält sich gerade mal für alles Schuldig.......

Eröffnet habe ICH diesen Fred, weil mir was aufgestoßen ist.....

im Prinzip ist der Grund für DIESE "Frederöffnung" durch PM aus der Welt geschafft (zumindestens was mich angeht).... Da das Thema allerdings grade mal Aktuell ist,sollte dieser Fred dazu dienen, vorhandene "Unstimmigkeiten" auszutragen.....(oder zu überdenken).......

Und dat Fledi meint, das sie wieder einmal der Stein war der alles ins Rollen brachte, ist halt völlig falsch..........

Wenn hier jemand für die Gegenwärtige Situation auch nur Ansatzweise Verantwortung zu tragen hat, dann bin ICH das!!!!!!!!!!!!!!!

Und es ist ziemlich Unfair, Fledi die Schuld zu geben, weil sie mal mit 2 Nicks unterwegs war......."von wegen, ihr glaubt man nichtmehr"...oder das Shiva meint, Fledi die Schuld geben zu müßen, weil Sie sich (und andersrum) nicht mit mir versteht.

Wenn hier die Ursachenforschung einschlägt, dann war es letztendlich ich, der für Unruhe gesorgt hat........(Erklärungen habe ich an anderen Stellen zur genüge abgegeben!!!!)

Und nun wenden wir uns mal wieder dem "Ursächlichen" Thema zu..........


Haaaammmllleeeettt!!!!

Ich weiß dich (glaub ich zumindestens) zu schätzen, aber dein Komment, nach meinem ewig langen Beitrag finde ich; (auch wenn Deine "Wortkargheit" ansonsten sehr Unterhaltsam ist) ; etwas sehr Mager.......... teufel.gif teufel.gif

Ansonsten geht es hier auch nicht mehr um die Vergangenheit, sondern um die Gegenwart.........und diese Gegenwart sieht so aus, das ständig jemand über einen bestimmten MOTZ stolpert............

Dafür kann ich auch nix........ABER sind wir hier unter Ärzten, Rechtsanwälten, oder unter sonst einer Berufsgruppe, wo man denn dann sagen könnte:"
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!!!" ?????????????????

Wie schon von mir und auch anderen an anderen Stellen erwähnt......
"Schön, das wir wenigstens darüber noch Schreiben können"............

Nach Diktat verkaffeet....(oder so ähnlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jede Tracht kommt aus der Mode, nur die Niedertracht nicht.

jo, ein wahrer Spruch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach je, da hat man mal nen Tag was völlig anderes um die Ohren und schon bricht die Schreib(sturm)flut los... blink.gif

Ich wills nicht schönreden oder anheizen oder mich (un)beliebt machen:
Solange noch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung, Presse- und Redefreiheit
aus dem Grunggesetz gestrichen worden ist, kann und wird jeder dieses Recht auch wahrnehmen... der eine lauter und der andere leiser.

Egal zu welcher Person oder welchem Thema-- ob öffentlich öder nicht. flowers_2.gif
Such is life und gut so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gordon

Sorry - ich muß da noch einiges richtigstellen; sowohl zu Deinem ersten,
als auch zu obigen Beitrag.
Bin aber im Moment am Arbeiten, und habe weder Zeit noch die Muße,
wirklich auf Dich einzugehen!
Ich werde das aber baldigst nachholen...

Freundschaftliche Grüße derweil wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.03.2006)
...
Solange noch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung, Presse- und Redefreiheit
aus dem Grunggesetz gestrichen worden ist, kann und wird jeder dieses Recht auch wahrnehmen... der eine lauter und der andere leiser.

Egal zu welcher Person oder welchem Thema-- ob öffentlich öder nicht. flowers_2.gif
Such is life und gut so.


So sollte es sein Bi(e)ne - hier isses leider nur bedingt so!

Und eben drum hat es heute diese Sturmflut gegeben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hätte ich mir auch fast gedacht, Rommy biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif !

So sollte es sein, ... aber auch im RL kommt man mit wohlgesetzten Worten und der alten Leier "Reden ist Silber... etc. gewöhnlich besser und leichter voran.
Mit ehrlichgemeintem Meinungsagen fällt man oft sauschnell in den Dreck-- traurig.
Und macht sich unbeliebt unsure.gif .

Wie nennt sich der "Mittelweg"? Angepaßtsein? Halbehrlichkeit? Indolenz? ph34r.gif
Ich persönlich halte sowas nicht gerade für anbetungswürdige Charaktereigenschaften.

(meine Meinung) yes.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.03.2006 19:19:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne eure Wunschvorstellungen zu sehr ins Wanken bringen zu wollen:
Dies ist ein Forum und damit nur ein halböffentlicher Platz, ähnlich wie eine Kneipe.
Jeder ist willkommen hier Gast zu sein und seine Meinung zu sagen.
Aber jeder Wirt wird Unruhestifter und Randalierer vor die Tür setzen, schon aus Rücksicht auf seine anderen Gäste. Die wollen nämlich zum allergrößten Teil nur in Ruhe ein Bierchen trinken und sich gepflegt unterhalten. Zu sagen: "Was kümmert euch am Nebentisch unser Streit" zieht da nicht, diese Leute werden abwandern und sich lieber ein friedliches Plätzchen suchen.
Und wenn es genau diese Gäste sind, auf die der Wirt den größeren Wert legt, wie wird er sich da wohl eurer Meinung nach verhalten? Für welches Klientel wird er sich wohl entscheiden?
Wir sind hier ein Forum für Haushaltsfragen, sozusagen eine Familiengaststätte und keine Hafenkneipe.
Comprende?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hamlett:

applause.gif applause.gif applause.gif



besser hätte ich es auch nicht sagen können!

bussi.gif bussi.gif bussi.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kapiert. Familienkneipe???
Gut, nehmen wir Rücksicht auf die Kinder, ich klemm mir das Rauchen. Darf ich dann bitte einmal das Schweineschnitzel mit Rosenkohl haben? Und ein Wasser dabei? Schönen Dank! smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosenkohl ist heute aus... unsure.gif

Der hat Sonntags immer seinen freien Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.03.2006)
Kapiert. Familienkneipe???
Gut, nehmen wir Rücksicht auf die Kinder, ich klemm mir das Rauchen. Darf ich dann bitte einmal das Schweineschnitzel mit Rosenkohl haben? Und ein Wasser dabei? Schönen Dank! smile.gif smile.gif

bitte die Dame

Rosenkohl is leider aus.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann ja eine sog "Gummizelle" aufmachen, wo der ganze Quatsch dann reinkommt. Das packen wir dann in "nur für angemeldete Muttis" und da kann dann jeder nach Lust und Laune irgendwelche Streitthemen eröffnen und sagen was ihm nicht passt und Kritik an den Moderatoren üben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke- was, Rosenkohl aus?!! Schade-schade. sad.gif
Dann bitte das Mischgemüse! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Deutschland Ämter: Wie schlimm ist es wirklich? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Führerscheinentzug: nie alkohol oder drogen doch jetzt droht Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss
Passende Tipps