Ladekabel des Powerpacks defekt, wie kann ich Abhilfe schaffen?

Der Übergang vom Kabel in den Stecker scheint defekt zu sein, immer wird der Ladevorgang abgebrochen. Es ist ein Powerbar von POWERGEN und etwa 5 Jahre alt. Lässt sich so ein Defekt durch erneuern des Kabels mit Stecker wieder beheben?
Das ist doch eine USB Powerbank?

Solange Deine Geräte auch mit USB (welche Variante auch immer) geladen werden, kannst Du einfach ein "normales" USB Kabel verwenden.
Die Herstellerkabel kriegt man in der Regel nicht mehr ersetzt. Jemand mit Löteerfahrung könnte das lösen, wird sich aber nur lohnen, wenn Du einen ganz speziellen Adapter brauchst, da die Dinger inzwischen enorm im Preis gefallen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kühlschrank: seltsames Verhalten Gewohnheiten in der Wohnung Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Strom sparen durch sein Handy?
Strom sparen durch sein Handy?
133 42
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3
Ladekabel vor Kabelbruch schützen
Ladekabel vor Kabelbruch schützen
33 20