Geraffter Ausschnitt leiert aus

Hallo! Ich habe ein Shirt mit einer Raffung am Ausschnitt. So eine Art "gekreppter" Stoff ist das. Nach den ersten 3-4 Waschgängen ist der Stoff jetzt aber leider etwas ausgeleiert und nicht so mehr so schön gerafft, sondern fast schon glatt und daher natürlich auch unförmig.
Weiß jemand einen Tipp, wie man die Raffung wieder herstellen kann?
Wäre sehr dankbar smile.gif
ich würde dir raten mit dem Shirt in eine Änderungsschneiderei zu gehen, ich kann mir z.Bsp. gar nicht vorstellen wie der Ausschnitt aussieht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... missgeschick beim waschen passiert DRINGEND: verfärbte buntwäsche *schäm* Flaschenverschlüsse Seide Frage zu Klamottengröße: Wie stark geht das Zeugs noch ein? Wo bekommt man fertige Einziehbänder, Kordeln? Schlafanzughose nähen Jeans enger waschen? Jeans mit Elasthan Spülmaschine öffnet sich während des Betriebs
Passende Tipps
T-Shirts mit großem Ausschnitt bleiben auf dem Kleiderbügel
T-Shirts mit großem Ausschnitt bleiben auf dem Kleiderbügel
26 18
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
20 17
Rolle der Frischhaltefolie rutscht beim Abrollen aus der Packung?
Rolle der Frischhaltefolie rutscht beim Abrollen aus der Packung?
23 13