oberteil mit Kunststoffaufdruck: hilfeee

habe ein oberteil gekauft, welches leider das letzte war. da ist ein kunststoffaufdruck (weiß) mit leichten, alten und getrocknetem fleck. ich habe es versucht mir einem radiergummi, backpulver und "vis", nagellackentferner sowie auch mit salz zu reinigen. leider ohne erfolg.

hat einer erfahrung, wie man das abbekommen kann? andernfalls müsste ich das oberteil zurückgeben.

lgcansu52@live.de
Warum nicht erstmal normal waschen , bevor man Experimentiert könnte sein das nun nichts mehr zu machen ist. Ich würde es nochmal versuchen mit Gallseife , aber die richtige Seite nicht die flüßige.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Oberteil zurückgeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩 Verfärbtes Oberteil von Overall Komische orangene Flecken auf Bikini Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet Praktikum beim Rechtsanwalt: Gerichtstermin, was anziehen? Wie bekomme ich Saftflecken einer Nektarine raus Glitzerstaub von Sachen: Wie bekomme ich ihn ohne Probleme ab? grünes oberteil hat sich im gelben verfärbt