Verfärbtes Oberteil von Overall

Hallo!
Ich hab einen Overall - schwarze Hose, weißes Oberteil- kalt in der Waschmaschine gewaschen. Jetzt hat das angenähte Oberteil einem Grauschleier. Was tun? Kann ich das Oberteil in einem Eimer entfärben wenn die Hose nicht damit in Berührung kommt? Wenn ja, mit welchem Produkt am Besten?
Hallo Regina, ja kannst Du. Nimm einen Entfärber aus dem Drogermarkt. Guck' am besten auf die Rückseite des Produktes, welcher am besten für Deinen Stoff geeignet ist.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.03.2015 22:09:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn es die erste Wäsche war und Du Dich an die Waschanleitung gehalten hast, hätte das eigentlich nicht passieren dürfen. Ich würde versuchen, das Teil zu reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩 Komische orangene Flecken auf Bikini Wasserschaden Parkett Rote Flecken unter den Hundeaugen: Verfärbtes Fell unter den Augen Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet Oberteil verliert Glitzer Praktikum beim Rechtsanwalt: Gerichtstermin, was anziehen? Glitzerstaub von Sachen: Wie bekomme ich ihn ohne Probleme ab?