Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩

Hey bin neu hier und suche bitte einen schnellen dringenden Rat 😭
Und zwar ich hab mir heute einen oberteil von meiner Mutter ausgeliehen obwohl sie so oft erwähnt hat, das ich aufpassen soll, das ich nichts drauf kleckere, habe ich leider Kakao drauf gekleckert das oberteil ist auch noch Schnee weiß 😭😭😩
Ich weiß nicht wie ich den fleck jetzt weg bekommen soll ich habe gelesen das man dies im heißem Milch einweichen soll und dann ganz normal in die Wäsche?! nun ja hab's gemacht das weicht gerade im heißem Milch ein aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie man Wäsche wäscht 😩 Das oberteil hat einen polyester Stoff, wie soll ich denn morgen vorgehen? Also auf der Waschmaschine steht die ganzen üblichen Sachen drauf , welches Programm, welche Temperatur? 😭
Mama hat morgen Frühschicht und bevor sie wieder kommt muss der kipp und klar sauber sein sonst kriege ich voll den Zoff mit ihr bitte ich brauche dringend einen Rat bitte hilft mir 😩😪😭
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Fleckenentferner Spray, da es speziell entwickelt wurde, um verschiedene Arten von Flecken, einschließlich Kakaoflecken, effektiv aus dem Stoff zu entfernen. Es ist einfach anzuwenden, und du kannst es direkt auf den Fleck sprühen, bevor du das Oberteil in die Waschmaschine gibst.

Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 5,19 € (statt 5,99 €, -13 %)! [Anzeige]

Zitat (ecuuuus @ 11.07.2014 02:42:35)
😭
😭😭😩
😭
😩😪😭

Woher hast du die hübschen Smileys? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kaffee:
Die hab ich auch sind Standard beim iphone 😉

Ich würde das Oberteil zusammen mit anderen weißen Sachen einfach mal bei 40°C waschen und gucken ob der Fleck dann schon raus ist ;)
Moin ecuuuus,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Sicherlich schlummerst Du noch, wenn Du morgens um 2:42 h einen verzweifelten Hilferuf absetzt. Doch wenn Du dann aus den Federn gekrabbelt bist, bemühe doch bitte die Suchfunktion. Das Thema "schwierige Flecken rauskriegen" hatten wir hier schon öfters.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Natze am 07.12.2016 11:53:05
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5