Wie bekomme ich weiße Kunsstoffstühle wieder weiß?


Hallo, Ich würde gern wissen, wie man weiße Kunststoffstühle wieder weiß bekommt. Diese haben einen Grauschleier. Dasselbe gilt auch für weiße Kunststoffrahmen am Fenster. Mit Scheuermilch hatte ich es schon probiert, wird aber nur matt und nicht besser. Gibt es da ein Mittel ohne Chemie?
Vielen Dank im Voraus.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo und guten Tag hier!

Vielleicht schaust Du mal, was ich bei den vergilbten Kunstoff-Türfurnieren geschrieben habe. Gleiches kannst Du auch bei den Stühlen anwenden und ich denke, die Stühle und Fensterrahmen werden wieder ansehnlich sauber werden!

War diese Antwort hilfreich?

hallo,

schaul mal, hier wurde das Problem schon mal angesprochen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Kunststoffreiniger

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Frangipani1 @ 09.07.2016 19:25:50)
Kunststoffreiniger

...da haste aber viel geschrieben :hihi: :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
meine Nachbarin macht weiße Kunststoff-Fensterrahmen mit

War diese Antwort hilfreich?

Aha. Könnte ich mal bei meinem in die Jahre gekommenen weißen Gartentisch versuchen. :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen