Wie bekomme ich weiße Kunsstoffstühle wieder weiß?

Hallo, Ich würde gern wissen, wie man weiße Kunststoffstühle wieder weiß bekommt. Diese haben einen Grauschleier. Dasselbe gilt auch für weiße Kunststoffrahmen am Fenster. Mit Scheuermilch hatte ich es schon probiert, wird aber nur matt und nicht besser. Gibt es da ein Mittel ohne Chemie?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo und guten Tag hier!

Vielleicht schaust Du mal, was ich bei den vergilbten Kunstoff-Türfurnieren geschrieben habe. Gleiches kannst Du auch bei den Stühlen anwenden und ich denke, die Stühle und Fensterrahmen werden wieder ansehnlich sauber werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

schaul mal, hier wurde das Problem schon mal angesprochen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kunststoffreiniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frangipani1, 09.07.2016)
Kunststoffreiniger

...da haste aber viel geschrieben hihi.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
meine Nachbarin macht weiße Kunststoff-Fensterrahmen mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha. Könnte ich mal bei meinem in die Jahre gekommenen weißen Gartentisch versuchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
8 3