Was heißt das: Bewertung: < 0 ( ) 3 >

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok. danke. werde auch "brav" wub.gif bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh je... aber nicht langweilig und angepaßt whistling.gif whistling.gif whistling.gif
sonst leg ich mir nen anderen Namen zu rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,
warum wird die Bewertung bei mir im Profil angezeit? ohmy.gif
Muss doch nicht jeder sehen wink.gif

Gruss m-duck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur du kannst es sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-duck, 21.03.2006)
Hallo Bernhard,
warum wird die Bewertung bei mir im Profil angezeit? ohmy.gif
Muss doch nicht jeder sehen wink.gif

Gruss m-duck

Das kannst nur du lesen...die anderen nicht...

Schau mal in ein anderes Profil, da siehst du auch keine Bewertung, so sehen die anderen dann auch dein Profil...

flowers_2.gif Obwohl ich nciht Bernhard bin... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo internetkaas, hallo Melly flowers_2.gif

sorry hab das nicht gewusst, kenn mich nicht so gut hier aus.
Sah nur seltsam aus whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch eine Frage dazu: Warum sieht man meine Bewertung
bei jedem Bericht den ich schreibe? So auch jetzt. Siehe links unter.....
Mitglied seit..... Oder sehe ich auch das nur allein? wacko.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das siehst nur du - bei jedem posting, damit du immer auf dem laufenden bist, was in der klammer los ist cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee Bi(e)ne,
keene Angst. Bin doch ne Berliner Jöre biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
ja, das siehst nur du - bei jedem posting, damit du immer auf dem laufenden bist, was in der klammer los ist cool.gif

Na, dann vielen Dank für die Aufklärung flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif . Habe schon gedacht, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe.

Liebe Grüsse vom Fusselchen wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zwecks Ebay: Bewertung Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . EBAY Bewertung ohne Artikelnummer Negative Ebay Bewertungen Ebay-Bewertungen Wieso sehe ich die "Bewertungen" anderer User? .... Bewertungen ändern: 5 Minuten Zeit Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4