EBAY Bewertung ohne Artikelnummer

Hallo,

da ich für meinen vater zum Geburtstag etwas ersteigern möchte, würde mich interssieren, ob es auch geht bei ebay eine bewertung abzugeben, ohne dass man nachvollziehen kann um welchen artikel es sich handelt...

zur not verzichte ich auf die bewertung, ich möchte halt nicht, dass mein vater im vornherein sieht (falls er mal bei meinen bewertungen guckt) dass ich das ersteigert habe, denn wenn er sieht das ich einen sessel ersteiegrt habe, wird er sich denken können, dass der nicht für mich ist, da ich schon so einen habe.


Liebe grüße *sternchen*

und drückt die daumen, dass ich das ersteigere :-))))
du bekommst ja auch eine bewertung vom ebay- partner.

ich kenne es nur mit artikelnummer.

kannst den partner höchstens drum bitten, daß er und du auf die bewertung verzichten, aber ob der andere dsa macht ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ausmachen, dass Ihr euch erst gegenseitig bewertet, wenn der Geburtstag vorbei ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit.
Früher war rechts neben den Bewertungen für ein paar Tage noch ein Link, der zur Angebotsseite geführt hat.
Mittlerweile wurde die Bewertungsseite überarbeitet. Der Link ist immer noch da, aber jetzt steht unter dem Kommentar des Bewerters auch noch die Artikelbezeichnung.

Aber aus welchem Grund sollte dein Vater deine Bewertungen ansehen?
So was würde ich mir rundheraus verbieten.
Mein Vater weiß glaub gar nicht, wie ich bei ebay heiße. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

Schaue doch noch mal bei Ebay nach. Es gibt so etwas wie privat Auktion; da kannst DU normal ersteigern, aber wenn man dann Deine Bewertungen anschaut, erscheint lediglich etwas wie Privat oder so und der Artikel ist nicht einschaubar...

Bei hochwertigen Sachen wird das schon mal gemacht um das Produkt und Käufer eben nicht von jedem einsehen zu lassen...

Habe ich noch nie gemacht, deshalb mußt DU dich mal selber durchlesen...

Mit Spaß beim Lesen wünschendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt nur die möglichkeit, sein komplettes bewertungsprofil auf "privat" zu stellen...

das würde ich tun und wenn der geburtstag vorbei ist, kannst du es ja wieder "öffentlich" machen...

hier der link dazu:

http://pages.ebay.de/help/feedback/reputat...c-feedback.html


anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde den einfachsten Weg gehen und die Bewertung erstmal lassen. Du kannst ja den Verkaeufer bitten, Dir erst eine Bewertung zu geben, wenn er die von Dir bekommen hat. Du hast, glaube ich, 90 Tage fuer eine Bewertung Zeit. Hat Dein Vater vorher Geburtstag, passt das doch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er siehr es auch sobald er den Ebay Account öffnet und zwar unter "Mein Ebay" - Gekaufte Artikel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE] Ich wuerde den einfachsten Weg gehen und die Bewertung erstmal lassen. Du kannst ja den Verkaeufer bitten, Dir erst eine Bewertung zu geben, wenn er die von Dir bekommen hat. Du hast, glaube ich, 90 Tage fuer eine Bewertung Zeit. Hat Dein Vater vorher Geburtstag, passt das doch. [QUOTE]

aber der vater
kann dann doch noch später reinschauen, vor ende der 90 tage,... dann sieht er doch auch eine bewertung, wenn eine da ist.

Bearbeitet von Trulli am 28.05.2007 21:29:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 28.05.2007)
Er siehr es auch sobald er den Ebay Account öffnet und zwar unter "Mein Ebay" - Gekaufte Artikel.

Das kann er aber nur, wenn er das Password von sternchen hat und davon gehe ich mal nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 28.05.2007)
aber der vater
kann dann doch noch später reinschauen, vor ende der 90 tage,... dann sieht er doch auch eine bewertung, wenn eine da ist.

Aber dann ist sein Geburtstag wohl schon vorbei, denke ich ......???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
QUOTE (tastenmaus, 28.05.2007)
Er siehr es auch sobald er den Ebay Account öffnet und zwar unter "Mein Ebay" - Gekaufte Artikel. 


Das kann er aber nur, wenn er das Password von sternchen hat und davon gehe ich mal nicht aus.



gehts jetzt allgemein darum, daß er es nicht sieht wegen preis oder so, oder wegen überraschung ?

also, wenn man auf die zahl der bewertungen hinter dem namen klickt, dann kann man auch alles sehen, was gekauft / verkauft wurde !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, dass es um die Ueberraschung geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen,

also mein vater kennt meinen ebay namen, nicht jedoch mein passwort, nur falls er mal auf meinen namen geht und so meine bewertungen ansieht, sieht er ja was ich gekauft habe...

er hat erst im juli geburtstag...

schonmal danke für eure Antworten wink.gif



*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Frage zwecks Ebay: Bewertung Neue Viren Bettgestell gesucht... Wo ist der Haken? Bei diesem Handyangebot Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen?
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
34 28
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38